Watch Dogs

Übrigens The Division wird auch ein Downgrade erleiden aber wohl nicht so stark wie Watch Dog weil es eben ein Next Gen Spiel ist. Und obwohl Ubisoft ein Meister in dieser Disziplin ist finden Downgrades auch bei anderen Publishern statt.

Gameplay schlägt Grafik immer, bestes Beispiel: Xenoblade (für ersteres) und Ryse (für letzteres), welches Spiel ist wohl besser?

Grafik ist wichtig, aber mir zeigen die ganzen Reaktionen hier einfach nur, dass ihr immer nur Grafik pwnage spielen wolltet und an dem Game an sich und was dahinter steht (das Szenario) nie wirklich Interesse hattet.

Ich wollte Watch Dogs eigentlich nie spielen, aber ich bin amüsiert darüber, wie leicht sich viele hier blenden lassen und nur auf öhm, masturbierfähige (^^) Grafik stehen.

Bin gespannt, ob der Titel floppen wird oder nicht.

Bei einer neuen Konsolen Generation erwartet man nunmal auch einen sprung in Sachen Grafik. Sonst können wir auch einfach alle weiter SNES oder PSOne zocken (was ich übrigens immer noch gerne mache). Hinzu kommt das erst letztes Jahr ein Spiel erschienen ist was ziemlicher Müll geworden ist in Sachen Grafik und Gameplay aber vorher begeistert hat in den Videos. Der Toptitel nennt sich Aliens Colonial Marines.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst eher wir reden von einem kack crossgen game, das jede Version durch schleppen muß.
Hätten sie es bei einem nextgen only game gelassen , wie die Presse nach der ersten Vorstellung vermutet hat, wäre es auch dem ersten gamplay viel ähnlicher :nix:

So ist es.

The Division wird es noch viel schlimmer werden. Irgendwie scheint das, was 2006 noch Renderblender waren, jetzt zum Ingameblender geworden zu sein.

Wird es nicht.

So sah WatchDogs auf der E3 2013 aus:
http://www.youtube.com/watch?v=gJj9GmuNaew

Guckt euch das Spiel jetzt mal an. Was fürn Witz. Kann mir keiner sagen die hätten es zu polishing Zwecken Verschoben. Die waren nur fleißig am downgraden. Guckt euch das Spiel mal an abgesehen vom Polygoncount und der Auflösung sieht die PS4 Version einfach mies aus.

Wahrscheinlich lief das Spiel von der Performance so mies wegen dem crappigen Old/Current Gen Code das denen nichts anderes übrig blieb als das Spiel komplett runterzugraden.

Hier perfekter Vergleich:

Der Watch Dogs Trailer der zur PS4 Ankündigung letztes Jahr im Februar gezeigt wurde

[video=youtube;YGdVdi49V9Y]http://www.youtube.com/watch?v=YGdVdi49V9Y[/video]

So sieht Watch Dogs Heute aus:

[video=youtube;4KJP1xFVzDk]http://www.youtube.com/watch?v=4KJP1xFVzDk[/video]

Komischwerweise alles aus dem PS4 Announcement Trailer weg. Weder Wetterffekte noch die Grafik ist geblieben selbst das Wasser sieht jetzt Scheiße aus.

Man kann auch sagen willkommen in der leer gefegten Straßen 2014 Version. :goodwork: :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetzt einfach mal ein paar Reviews abwarten und nicht so viel auf dem Trailer rumreiten.

Bin echt geschockt, was WD angeht. Wie kann man sowas abziehen? Jetzt verstehe ich auch, wieso Sie das Spiel verschoben haben. Konnten nicht den ganzen downgrade vornehmen und brauchten mehr Zeit, jetzt sehen wir hier das Ergebnis. Stimmt mich irgendwie einfach nur traurig. Einfach nur ein Schock. Bin irgendwie auch sprachlos.:neutral:

Mittlerweile muss ich was die Grafik angeht ein wenig vom Doom-Train herunter. Ich hab mich zu sehr von einigen Bildern beinflussen lassen. Jedes Open-World Spiel kann man schlecht dahstehen lassen, wenn man gewisse Stellen beachtet, aber Watch Dogs sieht immer noch gut aus, nur ist eben der Unterschied zu 2012 schon sehr groß. Ohne gute Beleuchtung und Schatten fehlt vielen Spielen das gewisse Etwas. Das ist z.B. das Hauptmerkmal von Titeln wie The Order oder Infamous: Second Sun. Im Falle von Watch Dogs sieht das Spiel in diesen Punkten deutlich schlechter aus als vorher.
Abgesehen davon bin ich aber immer noch sehr skeptisch was das eigentliche Spiel an sich angeht. Klar, es ist eine neue IP, aber wenn die Tester von Titeln wie AC oder Far Cry behaupten, dass ein Spiel zu repetitiv sei, kann man dieses Problem nicht in 6 Monaten lösen. Auch mit 1000 Entwicklern nicht. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Und ich will gar nicht wissen wie die Last-Gen- und U-Versionen aussehen. :shakehead:

gehen wir mal davon aus, das wenn watch dogs spielerisch nun doch die bombe wird, würden viele dieses mehr als "freche" technische downgrade verzeihen können...

ich auch....

aber trotzdem fühlt man sich verarscht.. und nun muss sich erstmal der spott einpendeln...

bin eh gespannt wie ubi auf diese vernichtende welle der kritik reagiert...
nicht das sie es wie funcom (damals zu age of conan) machen und von 5000 negativen und 3 positiven, versuchen der welt die 3 positiven zu verkaufen...

2014-03-0713_25_18-twulsnl.png

:lol2:

gehen wir mal davon aus, das wenn watch dogs spielerisch nun doch die bombe wird, würden viele dieses mehr als "freche" technische downgrade verzeihen können...

Gameplay ist AC in der Moderne. Da muss ich nicht mal selbst Hand anlegen, um das zu wissen (obwohl ich das auf der Gamescom getan habe). Weiß nicht was es da für Überraschungen geben sollte.

Watch Dogs wird im Moment aber echt zuviel runtergemacht, gibt auch grafisch sehr ansprechendes aktuelles Material

Klär mich mal auf. Welches denn?

natürlich kein Vergleich mit dem 2012er Fake, aber sieht auch nicht nach PS2 aus wie man manchmal hier den Eindruck bekommen könnte

[video=youtube;4KJP1xFVzDk]https://www.youtube.com/watch?v=4KJP1xFVzDk[/video]

12969743623_93c43a5216_o.gif

Zurück
Top Bottom