Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplay schlägt Grafik immer, bestes Beispiel: Xenoblade (für ersteres) und Ryse (für letzteres), welches Spiel ist wohl besser?
Grafik ist wichtig, aber mir zeigen die ganzen Reaktionen hier einfach nur, dass ihr immer nur Grafik pwnage spielen wolltet und an dem Game an sich und was dahinter steht (das Szenario) nie wirklich Interesse hattet.
Ich wollte Watch Dogs eigentlich nie spielen, aber ich bin amüsiert darüber, wie leicht sich viele hier blenden lassen und nur auf öhm, masturbierfähige (^^) Grafik stehen.
Bin gespannt, ob der Titel floppen wird oder nicht.
Übertreiben müssen wir jetzt auch nicht.
Das Spiel sieht nicht mehr so aus wie 2012, aber es sieht IMO noch immer besser aus als Infamous was das DoF, den Polycount und die Texturen angeht.
Du meinst eher wir reden von einem kack crossgen game, das jede Version durch schleppen muß.
Hätten sie es bei einem nextgen only game gelassen , wie die Presse nach der ersten Vorstellung vermutet hat, wäre es auch dem ersten gamplay viel ähnlicher![]()
The Division wird es noch viel schlimmer werden. Irgendwie scheint das, was 2006 noch Renderblender waren, jetzt zum Ingameblender geworden zu sein.
So ist es.
Wird es nicht.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin da leider nicht optimistisch.
FarCry3 und WatchDogs haben einfach völlig andere Randbedingungen als The Devision. Sehe daher keinen Zusammenhang zwischen den Titeln.
Wahrscheinlich lief das Spiel von der Performance so mies wegen dem crappigen Old/Current Gen Code das denen nichts anderes übrig blieb als das Spiel komplett runterzugraden.
:rofl4:Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin da leider nicht optimistisch.

gehen wir mal davon aus, das wenn watch dogs spielerisch nun doch die bombe wird, würden viele dieses mehr als "freche" technische downgrade verzeihen können...
Watch Dogs wird im Moment aber echt zuviel runtergemacht, gibt auch grafisch sehr ansprechendes aktuelles Material
Klär mich mal auf. Welches denn?