PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Wow, Super gönnerhaft. Sarkasmus Ende!
War mir nicht bekannt, wollte nicht einen falschen Eindruck erwecken!

Ein Freund hatte mir 10 Codes zugeschickt, von denen ich zwei hier verschenkt habe. Von wo er diese hatte, habe ich nicht nachgefragt. :neutral:

Jemand bock diese 5 Online coop Mission für die Trophy zu machen ? Es ist echt verdammt schwer Leute online zu finden. Ich frag mich ob das noch ein fehler ist oder es wirklich keine sau spielt.

Hey bois,

hat hier einer Erfahrung mit dem Ubi Store? Wie lange dauert das ungefähr, bis die mal was verschicken? Ich hab mir WD2 für 40€ vorgestern bestellt, aber bisher noch keine Versandmail. Allgemein kann man auf der Seite überhaupt keinen Status o.ä. sehen. :hmm:

bin noch nicht weit in der hauptstory da ich fast nur nebenaufgaben erledige aber wow bisher find ich das game überraschend gut.

die darstellung der stadt braucht sich imo vor nem gta nicht verstecken und auch die atmo kommt sehr gut rüber :)

bin noch nicht weit in der hauptstory da ich fast nur nebenaufgaben erledige aber wow bisher find ich das game überraschend gut.

die darstellung der stadt braucht sich imo vor nem gta nicht verstecken und auch die atmo kommt sehr gut rüber :)

Genau meine Rede :)
Eher hat man Anfang zu wenig möglichkeiten um wirklich chaos zu stiften, das schraubt sich dann enorm hoch mit etwas spielzeit. Drohne und RC fahrzeug ausgiebig nutzen, da kann man auch sehr gut non lethal bleiben ohne die ganze zeit auf stealth zu setzen.

die drohne und den jumper verwend ich gern für forschungspunkte.
find das sehr gut gemacht und die wege sind bisher nie gleich gewesen.

wenn gegner da sind hab ich aber immer das bedürfniss alle leise auszuschalten ;)

der skill zum bedienen von hebebühnen,staplern usw ist auch sehr nützlich.

Finde das Spiel fantastisch. Hätte nicht damit gerechnet nach dem 1 Teil.

Bin jetzt wohl so beim letzten drittel der Story und habe viel Spaß mit dem Game.

Die CHaraktere wachsen einem auch ans Herz imo. Wirkt nicht so gestellt wie bei anderen Games. In den Trailern dachte ich noch "was das denn für nen pseudo-Hacker-Mist", aber das Spiel nimt sich nicht so ernst und das hilft imo ungemein.

Schade das die VKz nicht so sind wie erhofft. Würde nen dritten Teil in dem Stil sofort kaufen. 8-)

Wenn man mit Teil 1 absolut nichts anfangen konnte, ist dann Teil 2 was für einen?

Ich liebe GTA aber Ubi OW games wirken aber oft leer und leblos. Zudem mochte ich die Steuerung nicht vorallem wie sich die Autos gesteuert haben.

Wenn man mit Teil 1 absolut nichts anfangen konnte, ist dann Teil 2 was für einen?

Ich liebe GTA aber Ubi OW games wirken aber oft leer und leblos. Zudem mochte ich die Steuerung nicht vorallem wie sich die Autos gesteuert haben.

Also ich konnte gar nix mit dem ersten anfangen. Hab es nach ner woche wieder verkauft. Das hier ist wirklich gut geworden. Hatte eine menge sass damit :) Außer den scheiß MP Trophys ist es echt gut :) Freu mich schon auf die DLCs :)

Und leblos ist die welt hier echt nicht. Finde die Welt bei weiten besser als in GTA5. Besonders die NPCs und ihre Eigenheiten hier ^^

Zurück
Top Bottom