Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ist das Spiel was für Leute die den ersten mega Langweilig fanden?
Absolut nicht. Auch wenn Teil 2 ne Steigerung ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel was für Leute die den ersten mega Langweilig fanden?
Irgendwie fand ich das Gameplay bei Teil 1 ein bisschen besser.
Aber hab jetzt auch die Drohne gekauft und komme so langsam rein. Bis auf den Taser setze ich keine Waffen ein, weil es einfach nicht zur Figur passt.
Im ersten Teil fand ich die Schusswaffen und die Slow Mo ziemlich cool.
Aber endlich mal ein Ubisoft Game in dem die Nebenmissionen ne vernünftige Story bieten.
Die Mission mit demwar echt genial.E3 Trailer Leak
So schlecht erklärt.Ich muss das Spiel schnell kaufen bevor der Vagina Patch erscheint
#Vaginagate

Habe mal eine Frage an die Leute, die schon mehr als 2 Missionen gezockt haben.
Ist halt noch ganz am Anfang, ich packe es aber natürlich trotzdem in den Spoiler:
Ich bin in der Mission, nachdem ich diesen Trailer für den Film in dem Hauptquartier geguckt habe. Hinterher reden die von "Galilei", was hat das damit auf sich? Wird das noch erklärt, oder habe ich da was übersehen? Denn wenn ich in dem Studio die Mails vom Server hacke bzw runterlade, steht auch irgendwas von wegen "Scheiss Galilei" und von "4 Mios die bezahlt wurden".
Wenn das jemand für mich aufklären könnte, wäre super!
Danke.
Viele behaupten, es hat mit dem enttäuschenden ersten Teil zu tun. Ich behaupte: Die Gamer haben keinen Bock auf das dumme Hipster-Getue und lassen sich durch den Kram abschrecken. Hätte Ubi besser kommuniziert, dass sie das auf die Schippe nehmen, dann würde es vielleicht anders aussehen.

Viele behaupten, es hat mit dem enttäuschenden ersten Teil zu tun. Ich behaupte: Die Gamer haben keinen Bock auf das dumme Hipster-Getue und lassen sich durch den Kram abschrecken. Hätte Ubi besser kommuniziert, dass sie das auf die Schippe nehmen, dann würde es vielleicht anders aussehen.
Das Game wurde null beworben
Also das ist Quatsch, Werbung im TV sehe ich jeden Tag und auch in meinem eher kleineren Städtchen sind Werbetafeln plakatiert.
Puhh in UK sind nur 80.000 stück verkauft worden im Gegensatz zu den 380.000 des erst teils.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-11-21-watch-dogs-2-launch-sales-nowhere-near-watch-dogs-1
Sag das mal dem Ausblick von meinem KüchenfensterDas Game wurde null beworben