PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Also ich konnte gar nix mit dem ersten anfangen. Hab es nach ner woche wieder verkauft. Das hier ist wirklich gut geworden. Hatte eine menge sass damit :) Außer den scheiß MP Trophys ist es echt gut :) Freu mich schon auf die DLCs :)

Ich hab teil 1 30 Minuten ausgehalten und dann ging es zurück zur Videothek.

Und leblos ist die welt hier echt nicht. Finde die Welt bei weiten besser als in GTA5. Besonders die NPCs und ihre Eigenheiten hier ^^

So muss das auch sein, GTA V ist mittlerweile hundert Jahre alt.

Ich werde dennoch das Spiel erstmal ausleihen.

Hey bois,

hat hier einer Erfahrung mit dem Ubi Store? Wie lange dauert das ungefähr, bis die mal was verschicken? Ich hab mir WD2 für 40€ vorgestern bestellt, aber bisher noch keine Versandmail. Allgemein kann man auf der Seite überhaupt keinen Status o.ä. sehen. :hmm:

Ich habs auch vorgestern abend bestellt, mit paypal bezahlt und es war heute da. Die liefern mit DHL Express, sollte also fix gehen.

Ich habs auch vorgestern abend bestellt, mit paypal bezahlt und es war heute da. Die liefern mit DHL Express, sollte also fix gehen.

Danke für die Info. Hast du denn auch sofort die Versandmail bekommen? Habe vorgestern nach dem Bestellen direkt bezahlt und bisher ist noch nichts da. Ich warte mal morgen ab und danach melde ich mich da mal.

Bestellt habe ich am 23.11 irgendwann abends, die Versandmail hab ich dann am 24.11 gegen mittag bekommen.
Da es auf den gängigen Schnäppchen Seiten war und ja auf alle Games gilt, haben sie vielleicht viel zu tun oder die Lager sind leer.

Alles klar, danke dir.

Denke auch, dass die erst wieder neuen Bestand reinkriegen müssen. Eilig hab ich es eh nicht. Hab trotzdem mal ne kleine Anfrage geschickt. Nicht, dass die mich ganz vergessen haben. :v:

Uncharted 4 platiniert und in 3 Stunden wird Watch Dogs 2 freigeschaltet, freu mich schon drauf :D
Urlaub und neue Spiele, besser gehts bei dem Wetter nicht :goodwork:

So, Dank der Deutschen Stümperkom wohl kein Watch Dogs 2 für mich zum PC Release. Ärgerlich, da hatte ich extra Urlaub genommen.:cry: Versuche es seit heute nacht zu laden.

Diese Temple of new dawn mission, es geht alles schief was schief gehen kann. :hmm:

Hm... ich gehör ja zu der wohl handvoll Leute, die Teil 1 gut... nein eigentlich sogar super fanden.

Aber was zum Teufel haben sie mit 2 angestellt? Ich werd so gar nicht warm mit dem Titel... die Protagonisten sind so eklig kindisch, pupertär (einzig Wrench macht dabei ne gute Figur) und haben null Identifizierungsmöglichkeit...
Die Story bisher naja... ich bin noch nich weit, aber mehr als ein Alibi scheint es bisher nicht zu sein.
Iwie hab ich auch das Gefühl, dass Teil 1 deutlich intuitiver und Einsteigerfreundlicher war. Find einfach nicht so richtig rein ins Gameplay.

Ich spiel ja nebenher noch Mafia 3 und da hat der Funke ziemlich direkt gezündet, wenn auch ich mich ans Setting gewöhnen musste.. einziger, wirklicher Kritikpunkt da bisher eigentlich nur die repetetiven Missionen... aber ich weiß wenigstens, wie ich die zu bewältigen habe xD bei WD geh ich derzeit fast ohne Plan an ne Mission heran, weil ich iwie nich weiß, wie ichs genau spielen soll...

Der Masse an Posts hier entnehme ich, dass die Mehrheit (die sich an WD2 überhaupt versucht hat) wohl ähnlich denkt xD

Hm... ich gehör ja zu der wohl handvoll Leute, die Teil 1 gut... nein eigentlich sogar super fanden.

Aber was zum Teufel haben sie mit 2 angestellt? Ich werd so gar nicht warm mit dem Titel... die Protagonisten sind so eklig kindisch, pupertär (einzig Wrench macht dabei ne gute Figur) und haben null Identifizierungsmöglichkeit...
Die Story bisher naja... ich bin noch nich weit, aber mehr als ein Alibi scheint es bisher nicht zu sein.
Iwie hab ich auch das Gefühl, dass Teil 1 deutlich intuitiver und Einsteigerfreundlicher war. Find einfach nicht so richtig rein ins Gameplay.

Ich spiel ja nebenher noch Mafia 3 und da hat der Funke ziemlich direkt gezündet, wenn auch ich mich ans Setting gewöhnen musste.. einziger, wirklicher Kritikpunkt da bisher eigentlich nur die repetetiven Missionen... aber ich weiß wenigstens, wie ich die zu bewältigen habe xD bei WD geh ich derzeit fast ohne Plan an ne Mission heran, weil ich iwie nich weiß, wie ichs genau spielen soll...

Der Masse an Posts hier entnehme ich, dass die Mehrheit (die sich an WD2 überhaupt versucht hat) wohl ähnlich denkt xD

Die Drohne und das RC fahrzeug kräftig nutzen^^
Ich finde die offenheit die die Missionen beinhalten klasse. Ja die Chars sind halt persiflagen von gewissen Trends etc. Aber nerven tun sie mich nicht. Das Game ist mein Überraschungshit von 2016. Den ersten teil überstand ich keine 3 Std.

Mit der Drohne komm ich iwie kaum klar xD wirkt mir auch zu aufgesetzt/aufgezwungen. Mit dem Hacken und von Kamera zu Kamera zum Ziel ging das im Erstling für mich deutlich einfacher und intuitiver :/

Naja... hab ja erst knappe 5 Stunden Spielzeit laut Steam... vielleicht wirds noch... aber sehr lobend erwähnen muss ich den Onlinemodus. Coop Sachen gabs in Teil 1 nicht, wenn ich mich recht erinner. Sonst eigentlich alles gleich, wie ichs überblickt habe und das bockte schon im Erstling. Doch der Coop setzt dem noch die Krone auf. Muss ich nur noch ma mit paar Freunden zocken ^^

Sehe es auch genauso. Wobei ich mich jetzt gar nicht an den Chars störe, sondern eher an allen anderen. Das Hacking wurde verkompliziert und das Tutorial dazu ist mies. Auch ist die Stadt nicht mehr so lebendig wie es in Chicago der Fall war. Neue Gameplayelemente werden viel zu inflationär benutzt das sie sich schnell abnutzen.
Die Missionen sind auch alle irgendwie ziemlich kurz geraten, musste man sich in Teil 1 noch durch teils große gebieten stealthen ist man hier in der Regel in knapp 5 Minuten am Missionsziel angekommen.
Zudem sind Hud und das Menü zu überladen.
Ich bin allerdings auch noch nicht allzu weit.
Mafia 3 fand ich da von Story und Missionen interessanter, auch wenn man hier die Spielwelt vergessen konnte.

[video=youtube;oAKeROkrWJk]https://www.youtube.com/watch?v=oAKeROkrWJk&feature=em-uploademail[/video]​
:-)

Weiß einer zufällig wie das mit den Scout X Locations funktioniert?

Egal welche gerade in der Nähe ist, ich fotografiere sie und es tut sich nichts. Es steht immer da "Nicht ausgekundschaftet"

Ingame Erklärungen dazu gibts auch keine.

Wie funktioniert das mit den Scout X Locations?

Weiß einer zufällig wie das mit den Scout X Locations funktioniert?

Egal welche gerade in der Nähe ist, ich fotografiere sie und es tut sich nichts. Es steht immer da "Nicht ausgekundschaftet"

Ingame Erklärungen dazu gibts auch keine.

Wie funktioniert das mit den Scout X Locations?

Du stellst dich vor die Location und machst davor ein Selfie...war bei mir eigentlich immer problemlos, wenn ich an dem angezeigten Punkt war. Hat es bei dir denn noch nie funktioniert?

Du stellst dich vor die Location und machst davor ein Selfie...war bei mir eigentlich immer problemlos, wenn ich an dem angezeigten Punkt war. Hat es bei dir denn noch nie funktioniert?

Erstmal danke ich für deine Antwort.

Ich habe es bei einer handvoll Locations versucht, bei keiner klappt es. Ich ging daher davon aus, dass ich etwas falsch mache.

Muss man da an einer bestimmten Stelle immer stehen? Also mittlerweile bin ich ratlos. :(

Erstmal danke ich für deine Antwort.

Ich habe es bei einer handvoll Locations versucht, bei keiner klappt es. Ich ging daher davon aus, dass ich etwas falsch mache.

Muss man da an einer bestimmten Stelle immer stehen? Also mittlerweile bin ich ratlos. :(

Also ich hatte irgendwie überhaupt keine Probleme. Ich hab immer nur darauf geachtet, dass ich und der Ort oder das Gebäude gut sichtbar auf dem Bild sind. Das hat eigentlich immer gut geklappt. Also bei dir bin ich da auch ratlos. Machst du auch ein Selfie? Vielleicht auch ein Bug?

EDIT: Du kannst auch mal auf YouTube gucken. Der Nutzer Gaming Spite hat alle Locations aufgenommen. Da siehst du von wo aus er die Fotos macht. Vielleicht hilft dir das etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Muss kein Selfie sein.
Wenn du an der richtigen Location bist, öffne dein Handy, starte Scout-X und wenn du an dem richtigen Spot stehst, solltest du die Kamera direkt da öffnen können (Bei Scout-X, wo vorher "Wegpunkt markieren" steht, müsste dann "Kamera" stehen).
Hatte bisher auch eine Probleme damit.

Ich danke euch für die Tipps, normalerweise stelle ich mich nach 30 Jahren Spielerfahrung nicht so blöd an. ?

Ich versuche das heute mal nach Feierabend mit Hilfe des Videos zu lösen. Das muss ja klappen ?

Mir gefällt Watch Dogs 2 wirklich gut muss ich sagen, hab es im Weihnachts Sale gekauft. Hat sich gelohnt ??

Zurück
Top Bottom