xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
Verbesserte Verkaufszahlen ;-) Vielleicht hat das Demo-play es vielen näher gebracht!?
Ein dritter Teil, würde mich echt freuen! Wäre aber echt mal ein krasser, Gegenteil der Lokationen! Nur ein Moskau wäre noch krasser, ja zumindest Moskau -sollte raus sein liebe ge-spoiler-te. Finde es wäre aber wichtig das Aiden Pearce zurückkommt, oder mit hinzukommt.
Dann man sollte jetzt eher, auf Bindung zu "einen" Char hinarbeiten! Denn wieder nur völlig neue Charaktere, das kann lieblos kalt enden. Es sei denn man würde es schaffen, so ein geiles Arschloch -wie Lincoln zu bringen.
Ein dritter Teil, würde mich echt freuen! Wäre aber echt mal ein krasser, Gegenteil der Lokationen! Nur ein Moskau wäre noch krasser, ja zumindest Moskau -sollte raus sein liebe ge-spoiler-te. Finde es wäre aber wichtig das Aiden Pearce zurückkommt, oder mit hinzukommt.
Dann man sollte jetzt eher, auf Bindung zu "einen" Char hinarbeiten! Denn wieder nur völlig neue Charaktere, das kann lieblos kalt enden. Es sei denn man würde es schaffen, so ein geiles Arschloch -wie Lincoln zu bringen.

Bin auch bei der Lagerhalle... zigmal gestorben und langsam keinen Bock mehr. Fast geschafft gehabt und dann kam Verstärkung und wieder tot. Ich denke, dass war´s für mich mit Watch Dogs 2, die Woche keine große Zeit zum zocken und dann steht Horizon vor der Tür. Schade Ubisoft, mit diesen Missionen habt ihr echt Mist gebaut. Wenn etwas keinen Spaß mehr macht, ist das Ziel verfehlt...