mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 24.527
Noch nie was von gehört aber sieht echt spaßig aus. Wenns Mal günstiger ist, nehm ich's mit. Hab erstmal noch genug mit Morrowind und meiner täglichen Dosis Mario Kart zu tun ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KartRiders
Vor 7-8 Jahren habe ich mir Broken Sword 1+2 fürs Handy geholt.....Spielzeit seitdem keine 2 Stunden. Bin wohl einfach nicht der Handy-Gamer. Auch die Switch nutze ich bisher rein docked.
Gerade solche Adventures spielen sich doch nirgends besser. Es sei denn du hattest vor 8 Jahren irgend so ein Mini 3,5-4" Handy![]()
Ich spiele gar nichts mehr auf Mobile, das sind so krasse Geldfallen LUL. Da zahlst ganz schnell mehr als für ein aktuelles Vollpreis Spiel. Musste ich mit aufhören, war nicht mehr gut, was ich da an Kohle versenkt habe. Für nichts effektiv.
Wenn ich mir mal ein Game aus dem PlayStore ziehe, ist und bleibt es bei mir in der Regel kostenlos.![]()
Zocke quiz Duell hin und wieder. Sonst in den letzten 5 Jahren kein einziges Spiel.
Aufgrund der Steuerung interessiert mich smartphone als gaming platform nicht.
Das wäre mir zu dämlich ?. Ein kleines Handy steht auf dem Tisch und ich zock das mit Controller. Da müsste man noch die Lupe kaufen und vielleicht noch 2 Stereo Boxen. Ne lass mal ?Habe in letzter Zeit Controller für mich entdeckt... keine Ahnung in wie weit Android supportet wird (denke aber auch hier ist Full Support gegeben) ... iOS seitig ists schon ganz nett mit nem Xbox Controller zu spielen... dazu eine passende Handy Halterung.
Jedes Game unterstützt halt Controller Steuerung nicht... aber das wird sich künftig ädnern.
Verbessert die Experience imo doch recht stark
Ich würde ja gerne mal XCloud am iPhone probieren... aber da ich Ösi UND iOS User bin werde ich in dem Bereich gleich doppelt als Beta User ignoriert -.-
Ich bin schon ein richtiger Gamer.