Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?

Ich spiele aktuell immer noch Pokémon Go und Tactical Monsters. Nebenbei spiele ich Micro RPG, welches sich aktuell in der Beta befindet, lediglich einen kleinen Umfang zu bieten hat, jedoch in meinen Augen einen guten Eindruck hinterlässt.

Spiele, die ich vor Kurzem beendet habe und empfehlen kann, sind Sword of Xolan, Tinker Island, Super Dangerous Dungeon, Bluebird of Happiness sowie Total Party Kill.
 
Hab jetzt nach 2 Jahren Animal Crossing gelöscht. War mein längstes Spiel. Sonst schmeiß ich die Spiele nach ner Stunde wieder runter.
Hab jetzt nur Coin Master drauf. Und das wars. Bin echt kein Handy Gamer.
 
Vor 7-8 Jahren habe ich mir Broken Sword 1+2 fürs Handy geholt.....Spielzeit seitdem keine 2 Stunden. Bin wohl einfach nicht der Handy-Gamer. Auch die Switch nutze ich bisher rein docked.

Gerade solche Adventures spielen sich doch nirgends besser. Es sei denn du hattest vor 8 Jahren irgend so ein Mini 3,5-4" Handy :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gerade solche Adventures spielen sich doch nirgends besser. Es sei denn du hattest vor 8 Jahren irgend so ein Mini 3,5-4" Handy :kruemel:

Dürfte irgentein Iphone gewesen sein 3,4,5? Weis ich echt nichtmehr. Liegt aber auch mit daran ich wüsste nicht wann ich spielen sollte auf dem Handy, Ich fahre meistens selbst, beim Arzt habe ich in der Regel einen Termin (bzw. lese dann lieber falls ich mal warten muss), zuhause halt PC und Konsole.
Das zocken unterwegs mit Handheld/Handy hat sich bei mir irgentwann erledigt gehabt. Hatte mal kurz daran wieder Interesse, damals mir dieses Sonyhandy geholt gehabt zum aufschieben, aber das sah Spieletechnisch sehr mager aus, die erste PSP hatte ich auch noch, aber ausserhalb von 2-3 mal auf längeren Zugfahrten Untold Legends lag die auch nur im Schrank.

Wobei ich hier zwischendurch gerne mitlese und mir die Spiele ansehe die genannt werden, vieleicht reizt mich ja irgentwann mal eins.
 
Ich spiele gar nichts mehr auf Mobile, das sind so krasse Geldfallen LUL. Da zahlst ganz schnell mehr als für ein aktuelles Vollpreis Spiel. Musste ich mit aufhören, war nicht mehr gut, was ich da an Kohle versenkt habe. Für nichts effektiv.
 
Ich spiele gar nichts mehr auf Mobile, das sind so krasse Geldfallen LUL. Da zahlst ganz schnell mehr als für ein aktuelles Vollpreis Spiel. Musste ich mit aufhören, war nicht mehr gut, was ich da an Kohle versenkt habe. Für nichts effektiv.

Wenn ich mir mal ein Game aus dem PlayStore ziehe, ist und bleibt es bei mir in der Regel kostenlos. ;)
 
Wenn ich mir mal ein Game aus dem PlayStore ziehe, ist und bleibt es bei mir in der Regel kostenlos. ;)

Ja bei mir leider nicht bin sehr anfällig für solche Pay to Win Scheisse. ? Paar hunderter in son Mobile Game versenkt. Am Ende habe ich aufgehört damit aber da war das Spiel auch auf einmal so gar nicht mehr so spaßig wie vorher LUL.
 
Wieder mal 9th Dawn 2

Selbst beim 3. Durchgang immernoch absolut fantastisch. Das beste 2D Open World RPG, da stimmt einfach alles. Ich hoffe, dass dieses Jahr endlich der Nachfolger kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zocke quiz Duell hin und wieder. Sonst in den letzten 5 Jahren kein einziges Spiel.

Aufgrund der Steuerung interessiert mich smartphone als gaming platform nicht.
 
Zocke quiz Duell hin und wieder. Sonst in den letzten 5 Jahren kein einziges Spiel.

Aufgrund der Steuerung interessiert mich smartphone als gaming platform nicht.

Habe in letzter Zeit Controller für mich entdeckt... keine Ahnung in wie weit Android supportet wird (denke aber auch hier ist Full Support gegeben) ... iOS seitig ists schon ganz nett mit nem Xbox Controller zu spielen... dazu eine passende Handy Halterung.
Jedes Game unterstützt halt Controller Steuerung nicht... aber das wird sich künftig ädnern.

Verbessert die Experience imo doch recht stark :)

Ich würde ja gerne mal XCloud am iPhone probieren... aber da ich Ösi UND iOS User bin werde ich in dem Bereich gleich doppelt als Beta User ignoriert -.-
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe in letzter Zeit Controller für mich entdeckt... keine Ahnung in wie weit Android supportet wird (denke aber auch hier ist Full Support gegeben) ... iOS seitig ists schon ganz nett mit nem Xbox Controller zu spielen... dazu eine passende Handy Halterung.
Jedes Game unterstützt halt Controller Steuerung nicht... aber das wird sich künftig ädnern.

Verbessert die Experience imo doch recht stark :)

Ich würde ja gerne mal XCloud am iPhone probieren... aber da ich Ösi UND iOS User bin werde ich in dem Bereich gleich doppelt als Beta User ignoriert -.-
Das wäre mir zu dämlich ?. Ein kleines Handy steht auf dem Tisch und ich zock das mit Controller. Da müsste man noch die Lupe kaufen und vielleicht noch 2 Stereo Boxen. Ne lass mal ?
Ich bin schon ein richtiger Gamer.
 
Zurück
Top Bottom