Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?

mermaidman

L13: Maniac
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
3.321
Momentan spiele ich sehr gern Morrowind dank der genialen OMW Umsetzung für Android. Hätte nie gedacht, dass das aufm Handy so einfach und gut funktioniert.

Ist auch echt krass wie atmosphärisch das auch heute trotz der veralteten Grafik noch ist, aber da reißt du Musik auch viel raus.
 

cee-jey

ist verwarnt
Seit
15 Jan 2007
Beiträge
1.397
Zocke zwischendurch Game of Thrones conquest. Schon heftig, wieviel Geld Leute bei diesem Spiel liegen lassen. Bin in einer Allianz wo manche Leute fast täglich über hunderte von Dollar/Euro dort reinstecken.

dieses Spiel ist ein Paradebeispiel für pay2win :shakehead:
 

Gary

L08: Intermediate
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
789
Du sagst es :) Mein letztes CoD auf der Konsole war Black Ops 1. Nach dem Spaß den ich im mobilen CoD habe, hab ich fast Lust den neuen Ableger auf der Konsole vorzubestellen.
 

Torinoko

L01: Freshman
Seit
11 Nov 2019
Beiträge
12
Switch
1716 5267 0409
Ich spiele aktuell immer noch Pokémon Go und Tactical Monsters. Nebenbei spiele ich Micro RPG, welches sich aktuell in der Beta befindet, lediglich einen kleinen Umfang zu bieten hat, jedoch in meinen Augen einen guten Eindruck hinterlässt.

Spiele, die ich vor Kurzem beendet habe und empfehlen kann, sind Sword of Xolan, Tinker Island, Super Dangerous Dungeon, Bluebird of Happiness sowie Total Party Kill.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
27.099
PSN
MC-dee__
Hab jetzt nach 2 Jahren Animal Crossing gelöscht. War mein längstes Spiel. Sonst schmeiß ich die Spiele nach ner Stunde wieder runter.
Hab jetzt nur Coin Master drauf. Und das wars. Bin echt kein Handy Gamer.
 

mermaidman

L13: Maniac
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
3.321
Vor 7-8 Jahren habe ich mir Broken Sword 1+2 fürs Handy geholt.....Spielzeit seitdem keine 2 Stunden. Bin wohl einfach nicht der Handy-Gamer. Auch die Switch nutze ich bisher rein docked.
Gerade solche Adventures spielen sich doch nirgends besser. Es sei denn du hattest vor 8 Jahren irgend so ein Mini 3,5-4" Handy :kruemel:
 
  • Lob
Reactions: Avi

LuckyJack

L07: Active
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
502
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Gerade solche Adventures spielen sich doch nirgends besser. Es sei denn du hattest vor 8 Jahren irgend so ein Mini 3,5-4" Handy :kruemel:
Dürfte irgentein Iphone gewesen sein 3,4,5? Weis ich echt nichtmehr. Liegt aber auch mit daran ich wüsste nicht wann ich spielen sollte auf dem Handy, Ich fahre meistens selbst, beim Arzt habe ich in der Regel einen Termin (bzw. lese dann lieber falls ich mal warten muss), zuhause halt PC und Konsole.
Das zocken unterwegs mit Handheld/Handy hat sich bei mir irgentwann erledigt gehabt. Hatte mal kurz daran wieder Interesse, damals mir dieses Sonyhandy geholt gehabt zum aufschieben, aber das sah Spieletechnisch sehr mager aus, die erste PSP hatte ich auch noch, aber ausserhalb von 2-3 mal auf längeren Zugfahrten Untold Legends lag die auch nur im Schrank.

Wobei ich hier zwischendurch gerne mitlese und mir die Spiele ansehe die genannt werden, vieleicht reizt mich ja irgentwann mal eins.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
42.617
PSN
AviatorF22
Ich spiele gar nichts mehr auf Mobile, das sind so krasse Geldfallen LUL. Da zahlst ganz schnell mehr als für ein aktuelles Vollpreis Spiel. Musste ich mit aufhören, war nicht mehr gut, was ich da an Kohle versenkt habe. Für nichts effektiv.
Wenn ich mir mal ein Game aus dem PlayStore ziehe, ist und bleibt es bei mir in der Regel kostenlos. ;)
 

Aya

L14: Freak
Seit
25 Mai 2008
Beiträge
5.409
Xbox Live
Aya Eternal
PSN
Aya_Eternal
Switch
777453562599
Steam
https://steamcommunity.com/id/Aya_Eternal
Discord
Aya#5011
Wenn ich mir mal ein Game aus dem PlayStore ziehe, ist und bleibt es bei mir in der Regel kostenlos. ;)
Ja bei mir leider nicht bin sehr anfällig für solche Pay to Win Scheisse. 😅 Paar hunderter in son Mobile Game versenkt. Am Ende habe ich aufgehört damit aber da war das Spiel auch auf einmal so gar nicht mehr so spaßig wie vorher LUL.
 
Top Bottom