Bitte, bitte, ich tu mein bestes ?Bin gerade beinah untern Tisch gefallen vor Lachen... danke Mogry für diesen absoluten Mega Kalauer![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, bitte, ich tu mein bestes ?Bin gerade beinah untern Tisch gefallen vor Lachen... danke Mogry für diesen absoluten Mega Kalauer![]()
Genshin Impact. Das bessere BotW ?
Ich besitze das Spiel noch original hier mit der dazugehörigen N64Das hier ist der Handyspiele- und nicht der Raubkopierer-Thread.
Ich besitze das Spiel noch original hier mit der dazugehörigen N64
Und wenn Nintendo glaubt mir nochmal eine kostenpflichtig Version auf ihre Konsole anzudrehen, dann haben die sich geschnitten.
Mich kotzt schon an das man seine digital gekauften Spiele damals auf der Wii nicht auf spätere Konsolen übertragen durfte.
Bist du der Anwalt von Nintendo oder so?
Sowas machen nur Firmen, die unfähig sind, ein über mehrere Hardwareplattformen hinweg vereinheitlichtes Ökosystem anzubieten. Habe es auf der Xbox noch nie erlebt, dass ich ein Spiel nur für eine bestimmte Xbox-Hardware erwerbe.Du kaufst digitale Spiele in der Regel nur für die Plattform wo sie gerade angeboten sind.
Ist ja auch nicht dein Eigentum. Du kaufst ja nur das Recht das Spiel z.b auf der PS 4 zu spielen, nicht aber das Recht auf der PS 5. Das ist dann immer Kulanzentscheidung der Firmen.
Einer der Hauptgründe warum ich "Digital Only" meide.
Sowas machen nur Firmen, die unfähig sind, ein über mehrere Hardwareplattformen hinweg vereinheitlichtes Ökosystem anzubieten. Habe es auf der Xbox noch nie erlebt, dass ich ein Spiel nur für eine bestimmte Xbox-Hardware erwerbe.