Was zockt ihr zur Zeit auf eurem Smartphone?

Hab mal eine Zeit etwas Pokemon Go gespielt, aber das ist soo öde. Warte im Moment nur darauf die Shinys auf Home zu übertragen und dann wird die App gelöscht. Sonst spiele ich regelmäßig nur Clash Royale und ich bin am überlegen ob ich zur Abwechslung mal in Brawl Stars reinschauen soll, darüber hört man viel Gutes.

Sonst hab ich mal kurz die Spiele von Nintendo ausprobiert, aber die sind nichts für mich, da es 2D Mario, Mario Kart, Fire Emblem und Animal Crossing in viel besser auf der Switch bzw. alten Nintendo Konsolen gibt.
 
Company of Heroes gibt es jetzt auch für Android / iPhone und Civilization VI seit August auch für Android. Mit Multisave können Spielstände von PC / Switch übernommen werden.
 
Habe mir heute subway surfers aus Langeweile wieder runtergeladen habe ich früher gerne gespielt. War wohl en Fehler bin seit dem nur noch am Spielen. ?
 
Ich bin seit gut 2 Jahren auf folgendem hängen geblieben:

EMPIRES & PUZZLES

einbischen wie Candycrush I'm überragendem Fantasysetting + kleinem Citybauelement & relativ komplexen RPGanteilen.

Ich bin nach wie vor komplett begeistert.
Das Spiel ist 4 free. Hier & da habe ich dann aber trotzdem was gekauft - bin Spielzeittechnisch auch gaaaanz sicher im 3stelligen Bereich (vielleicht sogar 4-stellig :streber: )

zockt das Spiel hier noch jemand?
würde eventuell die Allianz wechseln bzw. was Neues aufbauen.

wenn ich das Spiel bewerten müsste wäre es ne ganz stabile


13/15
 
bf6doiw5.jpg

Damals auf dem N64 hat mir eine einzige Banane gefehlt und das habe ich nach über 20 endlich auf dem Handy geholt :banderas:
 
Das hier ist der Handyspiele- und nicht der Raubkopierer-Thread.
Ich besitze das Spiel noch original hier mit der dazugehörigen N64
Und wenn Nintendo glaubt mir nochmal eine kostenpflichtig Version auf ihre Konsole anzudrehen, dann haben die sich geschnitten.

Mich kotzt schon an das man seine digital gekauften Spiele damals auf der Wii nicht auf spätere Konsolen übertragen durfte.

Bist du der Anwalt von Nintendo oder so?
 
Ich besitze das Spiel noch original hier mit der dazugehörigen N64
Und wenn Nintendo glaubt mir nochmal eine kostenpflichtig Version auf ihre Konsole anzudrehen, dann haben die sich geschnitten.

Mich kotzt schon an das man seine digital gekauften Spiele damals auf der Wii nicht auf spätere Konsolen übertragen durfte.

Bist du der Anwalt von Nintendo oder so?

Du kaufst digitale Spiele in der Regel nur für die Plattform wo sie gerade angeboten sind.

Ist ja auch nicht dein Eigentum. Du kaufst ja nur das Recht das Spiel z.b auf der PS 4 zu spielen, nicht aber das Recht auf der PS 5. Das ist dann immer Kulanzentscheidung der Firmen.

Einer der Hauptgründe warum ich "Digital Only" meide.
 
Du kaufst digitale Spiele in der Regel nur für die Plattform wo sie gerade angeboten sind.

Ist ja auch nicht dein Eigentum. Du kaufst ja nur das Recht das Spiel z.b auf der PS 4 zu spielen, nicht aber das Recht auf der PS 5. Das ist dann immer Kulanzentscheidung der Firmen.

Einer der Hauptgründe warum ich "Digital Only" meide.
Sowas machen nur Firmen, die unfähig sind, ein über mehrere Hardwareplattformen hinweg vereinheitlichtes Ökosystem anzubieten. Habe es auf der Xbox noch nie erlebt, dass ich ein Spiel nur für eine bestimmte Xbox-Hardware erwerbe.
 
Sowas machen nur Firmen, die unfähig sind, ein über mehrere Hardwareplattformen hinweg vereinheitlichtes Ökosystem anzubieten. Habe es auf der Xbox noch nie erlebt, dass ich ein Spiel nur für eine bestimmte Xbox-Hardware erwerbe.

Das du es nicht erlebt hast, bedeutet nicht das es falsch ist. Digitale Medien sind alle "Leihrechte" und kein "digitaler Besitztum".

Wenn du digitale Spiele besitzen willst und das Recht haben möchtest sie weiter zu verkaufen, besuch mal www.RobotCache.com
 
Final Fantasy III Pixel Remaster



Nach fast einer Woche Pause nun weitergezockt und mir dank dem Schiff ein bissl von der Welt angesehen. Diese besteht im Prinzip aus zwei Ringen, wovon ich wegen einem Strudel nicht vom inneren Ring in den äußeren gelange. Kann mich nur entfernt vom DS-Remake daran erinnern. Bin zu Fuß über einen Landweg gen Westen gegangen und ging erstmal shoppen. Dank nahem Chocobowald habe ich die Welt umrundet und nicht viel dabei gesehen. Danach zufällig einen NPC angesprochen, der mir für meine eben genannte Tat eine kleine Belohnung gibt und sich dabei auf einen Dialog bezieht, der gar nicht stattgefunden hat.

Naja, habe noch ein bissl trainiert, um genügend Gil für weitere Ausrüstung zu haben und bin dann wieder zurück gen Osten gegangen, weil mein Gast etwas von einem König erzählt, dessen Schloss ich schon gefunden habe. Vermutlich wird es dort weitergehen.
 
Chicken Police

Gerade schon im was habt ihr gespielt Thread geschrieben aber passt hier auch rein.

Das ist so ein typisches Spiel, was einfach am besten auf Android bzw Touchscreen passt, obwohl es das für alle Plattformen gibt.

Ich hoffe ja immernoch auf eine Disco Elysium Android Version....
 
Final Fantasy V (Old Version)



Zu Beginn des Tages habe ich einen Podcast angeschmissen und fast zwei Stunden in diesem Game gegrindet. Eigentlich mag ich sowas in Games eher nicht mehr so, aber es ist eine schöne Nebentätigkeit beim Podcasthören. Seit ich gelesen habe, dass gemeisterte Jobs den Allrounderjob verbessern, will ich halt alle Berufe maxleveln.

Bin aktuell dazu in einem Wald auf einer abgelegenen Insel unterwegs, wo ich alle Gegner innerhalb von 2-3 Angriffen besiege und dafür 3-5 Berufspunkte erhalte. Da kommt schnell viel Fortschritt zusammen, wobei es bestimmt noch bessere Stellen dafür im Game geben wird.
 
Zurück
Top Bottom