Was zockt ihr online ?

Habe mal Ragnarök gespielt, spiele jetzt PSO offline, Sega in allen Ehren, aber deren Preispolitik bei PSO (GC), ich möchte kotzen! :evil:
Meine 1-Monats Hunterlizenz for free hebe ich mir für einen chilligen Monat auf, dann wird man mich vorerst nicht mehr antreffen!
Ansonsten werde ich mir wohl spätestens Anfang nächsten Jahres ne Xbox zulegen, denn deren Onlineangebot ist für den Cunsumer wirklich äusserst attraktiv!

Wenn meine eigenen Box nicht gebannt wäre würde ich liebend gerne mitmachen und Ärsche versohlen...leider muss ich mir eine neue Kaufen und habe keine Knete.

Wandhydrant schrieb:
Wenn meine eigenen Box nicht gebannt wäre würde ich liebend gerne mitmachen und Ärsche versohlen...leider muss ich mir eine neue Kaufen und habe keine Knete.

:rofl3:
Ach ja stimmt ja!Du kannst ja nich mehr!!

MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Hey lach nicht :cry:
Ich bin ja selber schuld, aber trotzdem zum kotzen.
Für mein 60€ Starter kit habe ich ganze 2 Wochen Spaß gehabt. Und mein 60€ Modchip ist auch umsonst eingebaut...

Wenn man nich dran denkt den auszustellen....dann is man selber Schuld!!Hätteste aufpassen müssen aba na ja!

@ AllGamer:

Cool, erzähl dann mal, wie es so ist... Wollt's mir , als großer Wolfenstein Fan, evtl. auch saugen...

Kann ich auch sagen, es ist Cool, aber zurzeit hat noch keiner eine Peilung was er machen soll, einfach wildes Gemetzel :)

Ich vermisse Deathmatch ein Wenig :cry:

Also ab dem 25 Juni werde ich höchst wahrscheinlich Socom zocken. :love6:

Wandhydrant schrieb:
MadyMad schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Hey lach nicht :cry:
Ich bin ja selber schuld, aber trotzdem zum kotzen.
Für mein 60€ Starter kit habe ich ganze 2 Wochen Spaß gehabt. Und mein 60€ Modchip ist auch umsonst eingebaut...

hast du den Chip net ausgestellt??
aber wieso is der Chip umsonst?? :-?

Das

B00005S3RY.03.LZZZZZZZ.jpg

zocke ich ab und zu noch.
Mittlerweile wieder öfter's.
Is da einer der das auch zockt :-?

wenns gut läuft is es morgen soweit: Ramirez goes LIVE!!! Mit Moto GP2 :D

-Midnight Club 2 (Im Clan, www.clubmangt.de)
-Sega Rally 2

Demnächst kommen wohl Hardware: Online Arena und NFS Underground dazu :) GT4 ist sowieso Pflicht.

----------------------------------------------------------------------------

- Clubman GT - #clubmangt on Quakenet - www.clubmangt.de -

Cloud schrieb:
@Hoovey ich zocke AvsP2, noch nie was vom legänderem Bowser gehört :D

Leider nich, wenn du bock hast dann sei gegen - jetzt (Donnerstag, 12 Juni 2003 10:50) oder so gegen 15:00 - 20:00 mal ONLINE (AvP2).

- ich zocke DM (DeathMatch)
- meinstens bin ich auf dem Server (4Netplayer... glaube ich - auf jeden Fall steht ne 4 davor)
- meinen Namen kennst ja schon ;)

Hast du schon mal Clan-Angebote bekommen :-?

Leider nich, wenn du bock hast dann sei gegen - jetzt (Donnerstag, 12 Juni 2003 10:50) oder so gegen 15:00 - 20:00[/color] mal ONLINE (AvP2)

Habs gerade net installiert und mir fehlen 1,2 GB :(

Code:
- ich zocke DM (DeathMatch)

Ich zocke nur Survivor :)

- meinstens bin ich auf dem Server (4Netplayer... glaube ich - auf jeden Fall steht ne 4 davor)

Guardians Game, gibts aber nicht mehr, sonst zock ich immer auf denen die gerade da sind

- meinen Namen kennst ja schon ;)

Du meinen auch ;)

Hast du schon mal Clan-Angebote bekommen :-?

Ich kriege öfters Angebote, ich wurde sogar gefragt ob ich bei "Weed" mitmachen will :o

Also ich zock AvP2
(hab früher mit Cloud gezockt, aber ohne guardians game is es voll für den arsch)

Ansonsten zock ich noch Counter-strike, ab und zu diablo 2, Neverwinter und seid ein paar tagen dark age of camelot.

daoc kann ich echt nur weiterempfehlen is echt ein gutes game.

Zurück
Top Bottom