Was zockt ihr online ?

PSO
Warcraft 3
UT2003 gelegentlich

Online ist nicht so mein Ding, schon allein wegen dem Modem und den dabei entstehenden Telefonkosten... Mit Flat wäre ich viel öfters drin!
 
nhl2k3 und moto gp. selten zocke ich mech assault, uc und nfl fever. ab nächster woche kommt noch nba2k3 dazu.
 
Momentan fast nichts, da Semester. Wenn ich zocke dann Mech Assault, Unreal Championship und Star Craft: Brood War
 
zuletzt Capcom vs SNK 2 EO .. aber das ist jetzt auch schon wieder 'ne knappe Woche her ... (und davor eine lange Zeit gar nichts) ...
 
Im Clan : Battlefield 1942 + Addon , UT2k3 (mehr zum Fun) und RavenShield (in einer Liga) .

sonst habe ich gespielt , oder werde es vielleicht wieder tun :
Jedi Knight 2 , WarCraft 3 (bei FrozenThrone gehts wieder los !) , Giants , CS (nene ...hasse ich ...spiel ich nie wieder) und BattleRealms .
 
Ach ja , falls ihr gerne in einen RS/BF-Clan eintreten möchtet , besucht mal www.cvd-clan.de.ms und füllt das Formular "Join Us" aus . :D

...nur mal so am Rande
 
Ja schaut alle mal auf die Site :)


Ich hab oder spiel gerade :C&C Alarmstufe Rot 2, Battle Realms, JK2, U*2**3, WCIII, Giants, BF, RS (Demo) und vielleicht auch noch andere
 
Suche ein UT 2K3 Clan.Hat einer einen für mich.

CS zock ich auch im Clan.
 
Zurück
Top Bottom