ShinFreeza
L13: Maniac
- Seit
- 25 Sep 2001
bin morgen auf Party, aber Sonntag geh ich wieder Live! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

runemaster schrieb:freeza hat leider keine zeit, aber x-rocker erscheint ja vielleicht![]()
Wandhydrant schrieb:Wenn meine eigenen Box nicht gebannt wäre würde ich liebend gerne mitmachen und Ärsche versohlen...leider muss ich mir eine neue Kaufen und habe keine Knete.
Hey lach nicht :cry:MadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Wenn meine eigenen Box nicht gebannt wäre würde ich liebend gerne mitmachen und Ärsche versohlen...leider muss ich mir eine neue Kaufen und habe keine Knete.
![]()
Ach ja stimmt ja!Du kannst ja nich mehr!!

Wandhydrant schrieb:Hey lach nicht :cry:MadyMad schrieb:Wandhydrant schrieb:Wenn meine eigenen Box nicht gebannt wäre würde ich liebend gerne mitmachen und Ärsche versohlen...leider muss ich mir eine neue Kaufen und habe keine Knete.
![]()
Ach ja stimmt ja!Du kannst ja nich mehr!!
Ich bin ja selber schuld, aber trotzdem zum kotzen.
Für mein 60 Starter kit habe ich ganze 2 Wochen Spaß gehabt. Und mein 60 Modchip ist auch umsonst eingebaut...

GT4 ist sowieso Pflicht.
Cloud schrieb:@Hoovey ich zocke AvsP2, noch nie was vom legänderem Bowser gehört![]()
Leider nich, wenn du bock hast dann sei gegen - jetzt (Donnerstag, 12 Juni 2003 10:50) oder so gegen 15:00 - 20:00[/color] mal ONLINE (AvP2)
- ich zocke DM (DeathMatch)
- meinstens bin ich auf dem Server (4Netplayer... glaube ich - auf jeden Fall steht ne 4 davor)
- meinen Namen kennst ja schon![]()
Hast du schon mal Clan-Angebote bekommen :-?