DarthGogeta
L17: Mentor
wie wäre es wen wir mal eine runde bf1942 gamen würden so einfach ein par cw'lers 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ShinFreeza schrieb:Momentan nur Capcom vs. SNK 2 EO! Ich freu mich über jeden Herausforderer![]()
Ab und an mal ne Runde Moto GP, aber ich werd mir demnächst eh Teil 2 besorgen![]()

.. geil, ich sehe hier schon ne menge leute gp2 zocken und hinter mir herfahren 
MadyMad schrieb:ShinFreeza schrieb:Momentan nur Capcom vs. SNK 2 EO! Ich freu mich über jeden Herausforderer![]()
Ab und an mal ne Runde Moto GP, aber ich werd mir demnächst eh Teil 2 besorgen![]()
Ich hasse Capcom vs. SNK 2 EO!!Ich werd jetzt UC und noch nen game verkaufen und dann hol ich mir, warscheinlich auch Moto GP 2, is nähmlich schon spaß pur das Spel, ne darkseed?![]()

runemaster schrieb:.. geil, ich sehe hier schon ne menge leute gp2 zocken und hinter mir herfahren
![]()
MadyMad schrieb:runemaster schrieb:.. geil, ich sehe hier schon ne menge leute gp2 zocken und hinter mir herfahren
![]()
Bist du wieder live?? :suprised:

runemaster schrieb:MadyMad schrieb:runemaster schrieb:.. geil, ich sehe hier schon ne menge leute gp2 zocken und hinter mir herfahren
![]()
Bist du wieder live?? :suprised:
yoo bin ich, hab es zwar bisher nicht gespielt, aber morgen gehe ich wieder online![]()
!Das dauert noch nen paar Wochen!)
runemaster schrieb:hey mady auf jeden fall !!
ich will morgen mal online gehen, wann hast du zeit, ich bin relativ flexibel![]()