Was zockt ihr online ?

Ich hatte mal Counter Strike online gezockt aber irgendwie hatte keiner aus dem Clan mehr lust also spiel ich es auch nicht mehr.
Momentan spiele ich wieder Diablo2 online.

Starcraft und Starcraft Brood War

brood war
Blizzard_StarCraft-BroodWar_Cover.jpg

starcraft
StarCraft.front_cover.jpg

ich spiele ravebshield (im clan) und warcraft tft. cs und bf machen wir überhaupt keinen spass! :neutral:

Bis vor kurzem ;) :
Ragnarok Online
Warcraft 3

Zur Zeit:
Unreal Tournament
Counter Strike
Tactical Ops
Deathmatch Classic

Star Wars Galaxies
Final Fantasy XI
Warcraft 3 + Add On
Ryzom Beta2 ...

vll noch RO und LA2us anmelden...

*sammelt betas* :P :blushed:

hauptsächlich amped2 (oooownz!!) und pgr2, wobei ich bei letzterem öfters übel abgeschlagen ins ziel komme ;)

Ich zocke Top Spin (Nummer 81 der Weltrangliste!)
Rainbow Six 3
Project Gotham 2
Crimson Skies
und bald Warcraft 3

Ich zock zurzeit Online

-NFS:U (PC)
-UT 2004 Demo
-und manchmal Age of Mythology

Hellfrog schrieb:
Celebandune schrieb:
wie ist denn dein nick in FFXI und WC3? ich bin bei beiden Hellfrog ^^

Celebandune in FFXI auf Ragnarok ...
aber war schon ewig nicht mehr iG ... Mein linkshell und paar leute haben mir das spiel mehr oder weniger kaputt gemacht :/ wobei's eigentlich genial ist.

WC3 ist Ceilyn oder Cele oder Celebandune weiss ich net mehr ;) bin atm nie zu hause also auch kaum am spielen.. *g*

FFXI geht nur mit Kreditkarte oder? :(

Naja momentan spiele ich Ragnarok Online EU Open Beta und werde dann, falls die Chars in die P2P Version übernommen werden, auch für die P2P bezahlen, wenn es ne andere Zahlungsmethode als Kreditkarte geben wird.

Von vorne will ich nicht nochmal anfangen, war stressig genug ^^

Jepp im moment nur mit KK.. aber es scheint bald EU release zu geben von ffxi vll laesst sich dann was mit bankeinzug machen.. schreib einfach mal playonline, wenn sich dein englisch sehen lassen kann ... die sind echt lieb dort :)

kannst du vergessen.. im NORMALFALL werden die chars aus der beta nicht uebernommen.. war bisher nur bei einem spiel so.. ich glaub das war biofear :)

Wär echt nice wenn es nen EU Release geben würd mit Bank etc. ... dann würd ich mir das wirklich überlegen dafür zu zahlen, FFXI scheint ja schon ganz stabil zu sein :)

FFXI ist genial
aber ich empfehle dir, wenn dann nicht auf Ragnarok zu spielen ;)
bzw.. ich wuerde es nicht mehr machen.. auch nicht auf Odin oder Unicorn bzw Bismark ... da sind mir persoenlich zu viele deutsche inzwischen und das merkt man einfach auch beim spielen.. ich war mit dem us release eine der ersten die es gespielt hatte.. und die Ökonomie war genial auf dem server... nun, wie ich aufgehoert hatte... sind alle preise im keller gewesen und man konnte nicht mehr wirklich geld machen.. und sry, dass liegt einfach an den deutschen.. sieht man auch wunderbar auch bei SWG ;)
ansonsten, kann ich es dir echt empfehlen.. es ist stabil, braucht nicht viel RAM bzw allgemein sehr niedrige systemanforderungen, fast bugfrei, zweites AddOn ist geplant, was mit PvP ist weiss keiner im moment.. es soll einen PvP server geben.. aber nur rein japanisch :( und die sagen nichts...
ansonsten schoene quests, kewle missis und alles was man noch so will :)

einzige minus punkte sind wohl: kein richtiges gildensystem... als "System" hast du dort nur den linkshell.. und das ist nur ein chat.. mehr net... kannst nicht bauen ... wer sowas halt mag ;) ein haeusle hinstellen oder sowas... unabwechslungsreiche Chars.. du hast elb m/f, hume m/f, tarutaru m/f, dann die fetten dinger.. name vergessen male und dann noch Mithra f ... zu jeder rasse gibt es 8 gesichter.. die du dann mit verschiedenen haarfarben haben kannst... also sprich 16 pro art... kannst also sagen 16*8=128 verschiedene gesichter ;) was nicht wirklich viel ist fuer ein mmorpg...

also ich bin in sylph und da ists ziemlich ausgeglichen zw deutschen, ammis und japanern!

odin ist der german server schlecht hin, aber irgendwie machts dort keinen fun, weiss echt net worans liegt

Zurück
Top Bottom