Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zelda tp..GODLIKE

meine entscheidung war klug zum wii launch nur zelda zu kaufen, denn die restlichen spiele erscheinen alle nur als halbfertiges aufgewärmtes produkt dagegen :lol:

@Denjeru
so grosse steine wie man für dich braucht gibt es gar nicht :shakehead: :P

ZELDA!!
hab schon 37 Stunden und es is einfach :o :o

Es wischt einfach mit allem anderen den Boden auf.
Absolut traumhaft. Und die Steuerung erst!!!!!

Nintendo hats mal wieder geschafft :)

Endlich mal wieder:

40869_1_k.jpg

Zelda Twilight Princess

heute mal wieder ne runde resident evil 2 gezockt,hatte mal wieder lust drauf,habs lange zeit nicht mehr gespielt gehabt,werde wohl bald einen neuanfang starten :)

habe mir vorhin mal ganz kurz erlaubt, Final Fantasy XII einzulegen :blushed:

muss es jetzt aber lieber wegsperren und abschliessen, sonst verstaubt Zelda TP noch...

hoffe das ich in den nächsten Tagen GoW und Killzone:Liberation fertig bekomme.

Dann gehts auf zu Eternal Darkness, Anno1701 und MGS:PO.

Vielleicht Ende des Jahres noch Zelda. Mal schaun. Bin kein großer Fan aber TWW war uch schon nicht übel, deswegen hol ich mir wahrscheinlich die Cube Version.

Hab leider wegen der Arbeit und der Uni die letzten Wochen nicht so viel Zeit gehabt zum zocken. Aber heute wieder, nach der Scheiß Statistik HÜ. :D

Ebenfalls das absolute Godgame Zelda Twilight Princess, das Spiel fesselt mich mehr als alles andere was ich bisher gespielt habe und die Steuerung will ich nicht mehr missen, ist einfach Top. :D

Zwischendurch aber auch mal Wii Sports um die Genialität von Zelda ruhen zu lassen und etwas Fun mit Tennis Bowling etc. zu haben.^^

Super Princess Peach

Sehr fettes Jump&Run, schon auf den ersten Blick voll eingeschlagen.
Kann wirklich sein, dass es das bisher beste DSJR is, sehe ich dann spätestens Ende Woche! :)

nasagoal schrieb:
habe mir vorhin mal ganz kurz erlaubt, Final Fantasy XII einzulegen :blushed:

muss es jetzt aber lieber wegsperren und abschliessen, sonst verstaubt Zelda TP noch...
War die richtige Entscheidung von dir FF XII, anstelle von Zelda, verstauben zu lassen :D

Resident Evil REmake. Hach, die Jill ist ja so eine hübsche Dern. Jedesmal nehme ich mir vor Chris zu wählen aber in letzter Sekunde....... :blushed:

Resident Evil 4 (GC)
Pro Evolution Soccer 6 (360)

Und Zelda TP wurde heute abgeschickt. :happy4:

2 bestes Game ever
Zelda TP

nebenher trainiere ich für meine Lan :)
Smash Bros, Mario Kart, Halo, Gears of war usw^^

is heut abend wieder Multi GoW ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom