TheCandyMan666
L15: Wise
Rayman Raving Rabbids und Wii Sports
Zelda muss warten ^^
Zelda muss warten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:ok, bis jetzt kann ich sagen, die steuerung funktioniert wirklich top. es gibt keine verzögerungen oder dergleichen und alles ist exakt. habe bis jetzt aber nur das "tutorial" (wo einem gezeigt wird, wie man passt, tacklet etc) und ein spiel bis zur halbzeit gespielt. es macht aber auf jeden fall spaß! und der einsatz der mote ist echt gelungen und auch sinnvoll. ich dachte ja, dass man passes in die richtung ausführt in die man die mote "wirft". dem is leider oder mMn zum glück nicht so. man wählt einen potentiellen reciever aus und macht dann halt die bewegung. der "move" fürs tackeln taugt mir bis jetzt am meisten. und die kicks sind auch gut gelöst, muss ich sagen, auch wenn ich das noch net so beherrsche.
die grafik ist naja... so mittel. auf meinem hdtv halt die bekannten problemchen. morgen kann ich hoffentlich diesbezüglich mehr sagen, weil da sollt ich mein comonent-kabel bekommen.
also, für einen football-fan ist das spiel auf jeden fall empfehlenswert! aber aufgrund der steuerung, den mini-games und den anderen neuen modi (network-modus, wobei ich da noch net genau weiß, was das ziel davon ist, hall of fame modus, dens ja bis jetzt glaub ich nur in den usa gab etc) wohl auch für andere. die wertung von ign mit 8.5 ist auf jeden fall gerechtfertigt!
ja, wenn du noch was wissen willst, sag bescheid. morgen hab ich dann auch schon länger gespielt![]()
achso! ja dann kannst du bestimmt nix falsch machen!Wednesday schrieb:danke für die eindrücke![]()
hört sich recht vielversprechend an,als football-fan wirds wohl was für mich sein,werde ich als zukünftiger wii-besitzer im auge behalten![]()
nintendo666 schrieb:nur die partien dauern halt lange. hab eben eine hinter mir. 1 stunde ca. aber das ist dann ja auch wieder in ordnung![]()
Nich wirklichfinley schrieb:Ich zocke Test Drive Unlimited auf der 360. Das Spiel ist aber ziemlich anspruchsvoll.