Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
immer noch DoAX2 und ich muss sagen, dass es sich leider nur um ein DoAX1 in HD handelt :neutral:
natürlich macht es mir als Itagaki-san fan sehr viel spass, aber es wurde schon unglaublich viel wieder verwendet. und wo soll bitte das volleyballspielen überarbeitet worden sein?

nintendo666 schrieb:
ok, bis jetzt kann ich sagen, die steuerung funktioniert wirklich top. es gibt keine verzögerungen oder dergleichen und alles ist exakt. habe bis jetzt aber nur das "tutorial" (wo einem gezeigt wird, wie man passt, tacklet etc) und ein spiel bis zur halbzeit gespielt. es macht aber auf jeden fall spaß! und der einsatz der mote ist echt gelungen und auch sinnvoll. ich dachte ja, dass man passes in die richtung ausführt in die man die mote "wirft". dem is leider oder mMn zum glück nicht so. man wählt einen potentiellen reciever aus und macht dann halt die bewegung. der "move" fürs tackeln taugt mir bis jetzt am meisten. und die kicks sind auch gut gelöst, muss ich sagen, auch wenn ich das noch net so beherrsche.

die grafik ist naja... so mittel. auf meinem hdtv halt die bekannten problemchen. morgen kann ich hoffentlich diesbezüglich mehr sagen, weil da sollt ich mein comonent-kabel bekommen.

also, für einen football-fan ist das spiel auf jeden fall empfehlenswert! aber aufgrund der steuerung, den mini-games und den anderen neuen modi (network-modus, wobei ich da noch net genau weiß, was das ziel davon ist, hall of fame modus, dens ja bis jetzt glaub ich nur in den usa gab etc) wohl auch für andere. die wertung von ign mit 8.5 ist auf jeden fall gerechtfertigt!

ja, wenn du noch was wissen willst, sag bescheid. morgen hab ich dann auch schon länger gespielt ;)

danke für die eindrücke :)

hört sich recht vielversprechend an,als football-fan wirds wohl was für mich sein,werde ich als zukünftiger wii-besitzer im auge behalten :)

Wednesday schrieb:
danke für die eindrücke :)

hört sich recht vielversprechend an,als football-fan wirds wohl was für mich sein,werde ich als zukünftiger wii-besitzer im auge behalten :)
achso! ja dann kannst du bestimmt nix falsch machen!

die steuerung ist wirklich sehr intuitiv. ich hab bis vorhin zb. nicht gewusst, wie man pässe fängt bzw. interceptions macht, aber ich hab halt "intuitiv" den richtigen move mit der mote schon dauernd gemacht gehabt :)

nur die partien dauern halt lange. hab eben eine hinter mir. 1 stunde ca. aber das ist dann ja auch wieder in ordnung ;)

ach ja, was es auch noch gibt: man kann sammelkarten von den spielern kaufen mit tokens, die man für mehr oder weniger besondere leistungen in einem spiel erhält. die kann man dann auch irgendwie einsetzen und die spieler dadurch irgendwie pushen, wenn ich das jetzt recht verstanden hab...

Hab grade ein bisschen (ca. 3 Stunden) Zelda TP auf dem Cube angespielt. Ist bis jetzt eigentlich ganz gut. Die Steuerung geht mal abgesehen von ein paar vereinzelten Kameraproblemen ganz gut von der Hand - Bewegungen sind smooth. Grafik kann zwar absolut nicht mit nem Kaliber ala RE4 mithalten, ist aber dennoch ganz stimmig. Sound ist absolut antiquitiert. Es gibt zwar einige Melodien die bekannt sind und somit das Nostalgiegefühl erzeugen, aber trotzdem sollte der Serie endlich mal ein richtig fetter Orchestersoundtrack spendiert werden. Ist schon lange überfällig. Ebenso wie IMO die Sprachausgabe. In OoT ließ ichs grad noch so durchgehen, aber in TP wirkt das Fehlen dieser schon irgendwie aufgezwungen. Ich mein die Chara bewegen sogar Lippen usw., bleiben aber trotzdem stumm. Mir unverständlich. :shakehead:
Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen, da ich mich bisher großteils nur in Orto aufgehalten und die paar Aufgabenstellung erfüllt habe. Außer vielleicht dass die Kämpfe tierisch einfach sind. Zumindest bis jetzt. Mal kucken wies weitergeht. Freuen tut mich jedenfalls dass die Story mal ausnahmsweise relativ schnell in Gang kommt.

hab mir nun endlich ne hd-glotze bestellt...und so lange wie die nich da is rühr ich meine 360 nich mehr an...deswegen greif ich auf die "last gen" zurück und zocke shadow of the collossus endlich fertig :D

Zelda TP (GC)
Vorneweg: Midna. <3
Okay... Anfangs hat's mich ja noch kaum gepackt, Links etwas hölzerne Animation sagte mir auch nicht besonders zu, nach der Verwandlung in den Wolf war das aber vergessen. Ich bin begeistert. Hab' jetzt ca 3 Stunden gespielt und freue mich auf mehr.
Orchester müssen bei mir nicht sein, obwohl ich recht viel Wert auf Musik lege, die fehlende Sprachausgabe merkt man aber schon an, wie so oft, wenn Spiele nicht Synchronisiert werden. Dabei reicht Midnas Kauderwelsch doch schon, um für Stimmung zu Sorgen. (DQVIII hat 'nen großen Charmebonus deswegen, zumidnest bei mir. Ich will's nicht missen.)

nintendo666 schrieb:
nur die partien dauern halt lange. hab eben eine hinter mir. 1 stunde ca. aber das ist dann ja auch wieder in ordnung ;)

kann man das denn nicht einstellen? :blushed:

was solls,ich habe es eh lieber wenn die spiele nen bischen länger dauern ;)

topic:
weiterhin gow und amplitude

Ich zocke Test Drive Unlimited auf der 360. Das Spiel ist aber ziemlich anspruchsvoll.

Mal wieder Dead Rising.Versuche in der verbleibenden Non-Wii-Woche vor Weihnachten alle Achievements zu komplettieren,bin mittlerweile bei 31/50.
Ich hoffe dass ich es hinkriege :)

Gestern Abend nochmal 5 Stunden Zelda gespielt - 4 Stunden davon hab ich für den ersten Dungeon gebraucht (will mir soviel Zeit wie möglich lassen - will das Spiel genießen). Hammer! Der erste Dungeon war echt verdammt interessant und das Ganze macht jetzt richtig Fun. Superbes Leveldesign! Gab verdammt viel zu tun. So solls weitergehen!

Was mich ein bisschen stört ist dass es wieder mal nach dem selben Muster zu laufen scheint. Also grade hab ich den -zensiert- gerettet, jetzt muss ich noch die 2 anderen retten. Ist irgendwo immer das Gleiche bei Zelda. Bei WW wars halt die Triforce-Suche. Levels sind wie gesagt genial und so, aber das Ganze ist doch einfach nur arg simpel aufgebaut. Schade eigentlich.

heite mittag mehrere stunden gt4 gezpckt,bin jetzt immerhin bei 25% spielfortschritt,irgendwie konnte mich das game bisher nicht so fesseln wie teil 3,obwohl es absolut genial ist :-? hm,naja,bis teil 5 erscheint habe ich ja noch ein paar jährchen,bis dahin werde ich wohl durchgekommen sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom