Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2. Durchgang F.E.A.R-PC Top Spiel
2. Durchgang Castlevania DoS-DS Top Spiel
Neu: NSMB-DS Top Spiel
seit 2 wochen täglich:Dr. K...G.J.-DS sehr gutes Spiel

Ich spiele zurzeit extrem hardcore schlägern um New Super Mario Bros. mit meinem Bruder :hmpf:

-far cry instincts predator (heute endlich mit der evolution-story angefangen 8-) )
-feeding freezy(ist ziemlich spaßig,bisher bischen zu leicht,hoffe der zeitmodus wird ein bischen kniffliger :blushed: )
-topspin 2(exorzist hat mir jetzt mehrere male hintereinander meine grenzen gezeigt :oops: ich bereite mich jetzt auf die revanche vor 8-) )

Shadow of the Colossus

und für zwischendurch bin ich in Prügelspiellaune...

Virtua Fighter IV Evolution
(das IMO bis dato beste 3d-Beat'em'Up ever)

und

Street Fighter Alpha III (@SF Alpha Anthology)
(das IMO bis dato beste 2d-Beat'em'Up ever)

hab mich mal wieder an metroid prime rangesetzt, nachdem ich frustriert bei dem eisgiganten(boss der den wave beam bewacht) abegbrochen hatte. aber entweder bin ich ein noob oder das spiel ist zu schwer. das ist ja noch ziemlich am anfang des spiels aber ich komm da einfach nicht weiter. falls mir jemand nen tip hat, her damit.

ansonsten zock ich fast nur noch mit meinem ds lite (nsmb und advance wars) und ab und zu noch oblivion auf der 360

Final Fantasy IX (PSone)

Toll, da bin ich endlich weiter gekommen und nach einer halben Stunde steck ich wieder fest. Diese Stelle ist aber auch total unfair, so macht das dann keinen Spass mehr...

Dr. Kawa... Gehirn Jogging (DS)

Joar, jeden Tag etwas. Rechnen und Sudoku machen süchtig xD

New Super Mario Bros. (DS)

Hab ich mal wieder von Anfang angefangen. Ganz nett.

tweaker06 schrieb:
hab mich mal wieder an metroid prime rangesetzt, nachdem ich frustriert bei dem eisgiganten(boss der den wave beam bewacht) abegbrochen hatte. aber entweder bin ich ein noob oder das spiel ist zu schwer. das ist ja noch ziemlich am anfang des spiels aber ich komm da einfach nicht weiter. falls mir jemand nen tip hat, her damit.

ansonsten zock ich fast nur noch mit meinem ds lite (nsmb und advance wars) und ab und zu noch oblivion auf der 360

Am besten ist neuanfangen. Dann schaffste das Spiel ohne einmal abzukacken. Habs selber gemacht und bin nur einmal bei Ridley abgkackt, weil ich zu unvorsichtig war und ich nich mehr wusste was die taktik bei hm ist. So hab ich auch alle Items und alle Scans gekriegt. Und das in 11 Stunden und 52 Minuten. Die Belohnung waren 2 tolle Gallerien und das komplette Ende.

Ach ja, beim Eisgiganten einfach hochspringen beim Eisatem und seitwärts springen bei den Eiskugeln. Wenn er dann atmet eher gesagt röchelt 1-2 Missiles abfeuern, JA KEIN BEAM BENUTZEN, der lädt den nur auf.

Sebi schrieb:
Final Fantasy IX (PSone)

Toll, da bin ich endlich weiter gekommen und nach einer halben Stunde steck ich wieder fest. Diese Stelle ist aber auch total unfair, so macht das dann keinen Spass mehr...
Sag mir wo du bist und ich werde dir helfen :)

1067411765big4ey.jpg

:goodwork:

@TM
Das wäre evtl. auch was für dich :)

Um mal OWA`s Wunsch nachzukommen, schreibe ich wieder was zu dem Spiel/den Spielen:

New Super Mario Bros. [NDS]:

Bin inzwischen in Wel 8 angekommen und da in Level 5 bzw. wäre ich schon in Level 8 wenn man nach jedem Level speichern könnte, und nicht eben nur nach den Schlössern bzw. der Verwendung von Sternenmünzen. Spiele derzeit immer im Wechsel, also mal versuche ich, in Welt 8 weiter zu kommen, und mal versuche ich in den schon gemeisterten Levels alle Sternenmünzen zu sammeln, und neue Wege zu öffnen.

Weiss nicht ob ichs schon gepostet hab aber mit NSMB reiht sich ein weiteres Spiel in meiner Zock-Liste ein.

9535232.JPG

Ich habs einfach zu lang net gespielt, deswegen zock ichs jetzt wieder ne weile :D :D

ohja, Katamari ist einfach nur :happy4: :happy3: :rofl: :hammer:

mein erstes Game, das ich einfach nur einlege und es zaubert mir ein breites Grinsen aufs Gesicht... das hat noch kein anderes Game vorher geschafft...

Nichts - bin voll im Lernstress. Aber nächste Woche gehts los. Da will ich mir evtl. endlich den DS Lite holen und Windwaker zu Ende spielen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom