Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halflopp.jpg

gestern half life, morgen blue shift und dann kommen hl² und episode 1 an die reihe. ;)

Titan Quest
Absolut süchtigmachender Diablo 3 Ersatz.
Wer Diablo 2 mochte wird dieses lieben.

roatman schrieb:
Titan Quest

Nope. Ich hab Diablo 2 geliebt, aber mit Titan Quest konnt ich rein gar nix anfangen (hab die Demo gezockt). War/ist mir viel zu steril. Ich will dreckige, blutverschmierte und abstrakte Levels wie in Diablo 2. ^^

Ich zocke noch Paper Mario [NGC], doch langsam sollte ich durch sein den ich bin schon im Äonenpalast! Dann werd ich wieder ein wenig Zelda: Four Swords Adventures spielen. :)

gestern das erste mal die demo von prey gezockt! das macht ja bock auf mehr, hat mir sehr gefallen diese schleimige-bump-mapping-blut-orgie! ich hoffe auf aussenlevels in der endversion!!! :)

killer 7 ... immer noch. finde das game zwar echt gut und innovativ.
aber ich muss mich jedesmal überwinden weiterzuspielen.
wenn ich dann zocke macht es aber richtig spaß. sehr seltsam.

TheExorzist schrieb:
roatman schrieb:
Titan Quest

Nope. Ich hab Diablo 2 geliebt, aber mit Titan Quest konnt ich rein gar nix anfangen (hab die Demo gezockt). War/ist mir viel zu steril. Ich will dreckige, blutverschmierte und abstrakte Levels wie in Diablo 2. ^^

Gut, hast recht man muss sich mit dem Setting und dem Grafikstil anfreunden
können, aber spielerisch (Charaktersystem) ist es sogar noch besser als Diablo2.

roatman schrieb:
können, aber spielerisch (Charaktersystem) ist es sogar noch besser als Diablo2.
Würd ich jetzt so nicht sagen. Allein dass schon keine Item-Kiste vorhanden ist schiebt dem Sammeltrieb nen ziemlich großen Riegel vor. Außerdem war/ist Diablo 2 spielerisch eigentlich perfekt für ein Hack 'n Slay.
Aber gut, wie gesagt. Bei mir lags halt hauptsächlich an Atmosphäre, Setting und Story. Ich will wieder gegen die 3 großen Übel kämpfen und nicht gegen Peanut-Titanen. :(

Wieso zum Geier kündigt Blizzard nicht endlich Diablo 3 an? :evil:

sMuggY schrieb:
quirl schrieb:
Gestern Abend im Keller gefunden :D

So kultig das Game^^

supersoccerusc-sn.gif

haha, ich habs auch noch.. :D
das game is echt KULT.. alter ich glaub ich spiels nachher bissl.. hast mir lust druff gemacht.. haha ;)

Ist dir der wiedereinstieg auch so schwer gefallen???

Hab mein erstes Spiel mit Deutschland gleich 7:0 gegen Belgien verlohren :lol:

Burnout Legends - Nintendo DS

Konnte es jemandem ausborgen...
Ich schreib bald ein grosses Review... ;)

Loco Roco

Bin in der dritten Welt und das Spiel ist wirklich genial.

aufgrund der momentanen situatuion pes5 auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad mit deutschland gegen italien...10:0....frustabbau pur :rolleyes:

DesrooN schrieb:
aufgrund der momentanen situatuion pes5 auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad mit deutschland gegen italien...10:0....frustabbau pur :rolleyes:
Jungs... Fussball ist nur ein Spiel... es gibt wichtigere Dinge im Leben :)

EDIT:
@topic:
Shadow of the Colossus und We love Katamari

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom