Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
roatman schrieb:Titan Quest
Absolut süchtigmachender Diablo 3 Ersatz.
Wer Diablo 2 mochte wird dieses lieben.
TheExorzist schrieb:roatman schrieb:Titan Quest
Absolut süchtigmachender Diablo 3 Ersatz.
Wer Diablo 2 mochte wird dieses lieben.
Nope. Ich hab Diablo 2 geliebt, aber mit Titan Quest konnt ich rein gar nix anfangen (hab die Demo gezockt). War/ist mir viel zu steril. Ich will dreckige, blutverschmierte und abstrakte Levels wie in Diablo 2. ^^
Würd ich jetzt so nicht sagen. Allein dass schon keine Item-Kiste vorhanden ist schiebt dem Sammeltrieb nen ziemlich großen Riegel vor. Außerdem war/ist Diablo 2 spielerisch eigentlich perfekt für ein Hack 'n Slay.roatman schrieb:können, aber spielerisch (Charaktersystem) ist es sogar noch besser als Diablo2.
sMuggY schrieb:quirl schrieb:Gestern Abend im Keller gefunden
So kultig das Game^^
![]()
haha, ich habs auch noch..![]()
das game is echt KULT.. alter ich glaub ich spiels nachher bissl.. hast mir lust druff gemacht.. haha![]()
Wednesday schrieb:endlich mal den sinleplayer von farcry instincts predator![]()
sMuggY schrieb:Wednesday schrieb:endlich mal den sinleplayer von farcry instincts predator![]()
auf welchem schwierigkeitsgrad spielste denn?![]()
Jungs... Fussball ist nur ein Spiel... es gibt wichtigere Dinge im LebenDesrooN schrieb:aufgrund der momentanen situatuion pes5 auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad mit deutschland gegen italien...10:0....frustabbau pur![]()