Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurzeit nur Loco Roco.

Aber werde es bald wieder Mit Nija Gaiden Black aufnehmen. Muss mich irgendwie durchquälen. Dann kommt noch Fable TLC und dann wird die XBOX veschenkt...

New Super Mario Brothers
Dragonball Z: Supersonic Warriors 2
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Castlevania: Dawn of Sorrow
YuGiOh-Nightmare Troubadour.

Eigentlich meine DSPalette durch.
Wenn der Wii erscheint ändert sich dies wohl...
:D

Zelda: The Wind Waker

Amped 3 demo

Beide genial :) Von Amped 3 muss ich mir wohl noch die Vollversion kaufen... ^^

B0009PO5EI.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1126547977_.jpg

Einfach nur genial^^ :D

Box-Front-T.jpg

250px-Chrono_Trigger_Front_Cover.jpg

terranigma.jpg

ME0000683642_1.jpg

und die demo von
take-2-prey-xbox-360.jpg
schon 4 mal durchgezoggt.

dabei habe ich wiedermal erkannt das secret of mana für mich mit weitem abstand das beste game aller zeiten ist.
Wenn ich die sachen durchhabe was dauern wird kommt Zelda oot dran :D

Shadow of the Colossus

hinter Ico systemübergreifend das zweitgrößte "Meisterwerk" dieser Gen

Naruto: gekitou ninja taisen 4 (GCN) -Bestes Konsolengame ever!
New Super Mario Bros. -Bestes Handheld Game ever!
Loco Roco -Bestes Handheld Game ever!

Oooops :rolleyes:
Könnt ihr mir nichtmal den gefallen tun und die Spiele individuell bewerten anstatt sie immer nur über alles andere zu stellen? :P

gestern mal wieder eine lange Zockernacht mit Mario Kart, Mario Tennis, Smashbros und Monkey Ball veranstalltet! Die Spiele rocken nach wie vor immer noch!

Wieder mal Top Spin 2 im MP.

Einfach genial. Hatte grade nen Spiel gegen Rang 500 oder so und das war der Knaller schlechthin. Den ersten Satz hab ich natürlich 1:3 verkackt, den zweiten dann überraschend 3:0 gewonnen. Und im entscheidenden gehts natürlich (wie sollts auch anders sein) bis in den TieBreak. 2:5 Rückstand und er hat Aufschlag (ich das Spiel natürlich schon längst aufgegeben). Und, bei Gott, ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ich das Spiel dann noch auf ein 7:5 gedreht und somit das Spiel gewonnen. ^^
War natürlich total aus dem Häuschen und die Tatsache, dass ich nach dem Spiel noch gesehen habe, dass der Typ Franzose war hat das Ganze natürlich noch umso schöner gemacht. :D

Klar, meistens sind die Spiele bei TS2 ziemlich langweilig, da entweder ich oder der Gegner klar gewinnt, aber diese kleinen, immer wieder vorkommenden Klasse-Spiele machen den MP von TS2 für mich zum Besten überhaupt. Und das wird er auch bleiben. Jedenfalls bis PES6 kommt. ^^

€dit: Grad eben noch so ein Spiel gehabt. 4:2, 2:4, 4:3 gewonnen. Einfach noch noch hammer. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom