sMuggY
L20: Enlightened
PDZ mp 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Metal Gear Solid 2
Und immer wieder muss ich feststellen, was für ein Meisterwerk dieses Spiel ist.
Jack schrieb:Metal Gear Solid 2
Und immer wieder muss ich feststellen, was für ein Meisterwerk dieses Spiel ist.
Leon schrieb:Jack schrieb:Metal Gear Solid 2
War das Spiel nicht eine Enttäuschung für dich?![]()
Yukito schrieb:@Junkie, ist LocoRoco eigentlich schon erhältlich ? Oder zockst du nur die Demo ?![]()
Ich glaub, ich muss meins auch wieder aushebenMoX schrieb:imo ist MGS2 eines der besten Games dieser Gen^^ *rauskram&Xbox-anschalt*
für mich war es beides... zum einen eine kleine Enttäuschung... zum anderen trotzdem noch eines der allerbesten Games dieser Gen... bei Kojima sind die Standards/Erwartungen halt etwas höher als bei anderen Action/AdventuresYukito schrieb:Jack schrieb:Metal Gear Solid 2
Dank, Link´s adv. langeweile hab ichs grad eben auch wieder angefangen ^^ und ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso es alle so verfluchen, Raiden hin oder her..![]()