Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Mario World für den GBA langweilig wird, spiele ich nun Mario World auf dem SNES ;) Und nebenbei noch Mario Bros. 1-3 (hab dieses Modul Mario World + Allstars ^^)

Ansonsten noch etwas UT 2003 auf dem PC :)

da ich gerade God of War beendet habe, versuche ich mich gerade weiter an PGR3 für die 360, aber leider ist nur spassspiel drin, da man ohne HDD keine karriere spielen kann -.-

Metal Gear Solid 2
Und immer wieder muss ich feststellen, was für ein Meisterwerk dieses Spiel ist.

Jack schrieb:
Metal Gear Solid 2
Und immer wieder muss ich feststellen, was für ein Meisterwerk dieses Spiel ist.

Dank, Link´s adv. langeweile hab ichs grad eben auch wieder angefangen ^^ und ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso es alle so verfluchen, Raiden hin oder her.. :rolleyes:

@Junkie, ist LocoRoco eigentlich schon erhältlich ? Oder zockst du nur die Demo ? :)

imo ist MGS2 eines der besten Games dieser Gen^^ *rauskram&Xbox-anschalt*

Leon schrieb:
Jack schrieb:
Metal Gear Solid 2

War das Spiel nicht eine Enttäuschung für dich? :neutral:

Ne, es ist bis auf kleine Gameplay Macken das beste Spiel dieser Gen für mich. Ein Meisterwerk der Erzählkunst und fantastische Charakterentwicklung und so bedeutungsschwanger wie nicht anderes. Ich bin immer wieder geflashed wie verdammt genial diese Spiel ist :blushed:

Prey Demo.
Einfach genial. Sogar der MP gefällt mir richtig, obwohl ich normalerweise nicht auf diese Art MPs stehe. Must Have für mich. Kann den Release kaum abwarten.

hab mir heut mal fifa wm 2006 ausgeliehen,ich steh zwar nicht auf fifa aber jetzt während der wm,hatte ich lust,die partien mal nachzuspielen,und so wird griechenland wenigstens virtuell weltmeister :D

Yukito schrieb:
Jack schrieb:
Metal Gear Solid 2

Dank, Link´s adv. langeweile hab ichs grad eben auch wieder angefangen ^^ und ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso es alle so verfluchen, Raiden hin oder her.. :rolleyes:
für mich war es beides... zum einen eine kleine Enttäuschung... zum anderen trotzdem noch eines der allerbesten Games dieser Gen... bei Kojima sind die Standards/Erwartungen halt etwas höher als bei anderen Action/Adventures :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom