Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mir gerade vomn meiner Arbeitskollegin die aktuelle OPM-Demodisc ausgeliehen und zocke

Outrun 2006 Coast to Coast-Demo

naja, geht so :neutral:

habe selber Burnout Revenge, deshalb haut mich Outrun nicht gerade sonderlich vom Hocker :neutral:

Ich spiele grad mit meinem Nachbarn [NGC] Super Monkey Ball und wir finden es klasse! Und später zocken wir vll. noch [NGC] Turok: Evolution.

PC: CS:Source (Training für 'nen guten Clan xD)
Xbox360: Oblivion/Top Spin 2
PS2: DQVIII

PC: Star Wars Empire at war. Macht ziemlich fun, auch wenn es ziemlich unbalanced ist. (4 Battalione Rebellen gegen drei AT-ST dürfte das beantworten.)

Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetris DS :aargh:

war gerade unvorsichtig und habe mal gleich 2 Onlinematches gemacht:
-beim ersten habe ich sehr knapp verloren, ging immer hin- und her, sehr sehr geil :)
-beim zweiten hatte ich keine Chance, kein Plan wie mein Gegner das gemacht hat... ein Tetris nach dem anderen... hat nicht lange gedauert das Match :blushed:

Cubestar2003 schrieb:
Ging mir grad ähnlich online. :D

Musst auf dem Steuerkreuz nach oben drücken, dann fallen die Dinger gleich runter.
ich weiss :)

hat trotzdem nichts genutzt :shakehead:

muss mich erstmal dran gewöhnen, dass man mehr als nur einen Block in der Vorschau hat... bin noch auf dem Tetris-Stand von 1989 :blushed:

achja... und wie kann ich die Blocks "zwischenspeichern"? habe da mal was von gelesen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom