Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gucke die ganze zeit mein Animal Crossig: Wild World an... :hmpf:

verdammt, wo bleibt mein DS lite.

Sebi schrieb:
MoX schrieb:
Sebi schrieb:
KOF Maximum Impact (PS2)

Irgendwie ist das Game unfair. hab keine Lust mehr. Werde mich evtl. am Wochenende noch mal dran setzten...

lol heut morgen warst du noch so stolz auf das spiel XD

Stolz bin ich ja immer noch. Nur spiel ich den Story-Mode und beim Endgegner kack ich ab, weil der mich mit 2 Schlägen niedermacht :hmpf:

Naja, am WE setz ich mich noch mal dran :P

also ich finds geil, aber nich besonders schwer...
da die "belohnungen" nachdem durchzocken aber nich so richtig toll sind hab ich dann weiter doa ultimate kostüme freigespielt...

und jetzt sitz ich an blood will telll, find die story genial...

NUR oblivion und das game is einfach exorbitant (ohne übertreibung das beste was ich seit resi4 gezockt habe!!!)!!!
hab jetzt 29 stunden gezockt und hab die mainquest noch nichtma richtig angefangen!!! das game is einfach nur unglaublich groß und extrem vielschichtig...
animal crossing hab ich mir auch zugelegt, muss aber noch warten, ein anderes game neben oblivion würde für mich bedeuten 24 stunden pro tag zocken ;) :D
KAUFEN!!!

Condemned Demo & Tomb Raider Legend Demo

beides Top - Condemned begeistert mich schon jetzt :)

habe gestern Level 5 und 6 von Black geschafft, auf dem dritten Schwierigkeitsgrad :aargh:

will nicht wissen, wie schwer das Game auf "Black Ops" ist, für mich ist das Game jetzt schon der schwerste Shooter, den ich je auf einer Konsole gezockt habe :shakehead:

solid2snake schrieb:
@nasa:

du warst doch am anfang so begeistert von Black :-?
naja, nach einger Zeit muss ich schon sagen, dass dem Game ein wenig mehr Abwechslung nicht geschadet hätte... doch ziemlich eintönig auf Dauer

audiovisuell und in Sachen Schwierigkeitsgrad ist es allerdings ein absoluter Hammer

God of War (oh man das macht Fun)
Resi 4 (yeah...ich mags)

Nach 4:30 Stunden mach ich ma PAuse mit Resi 4.

Shadow of the Colossus

hm naaajjaa so toll find ichs bis jetzt nicht. Besonders das ruckeln is ab und zu echt schrecklich O_o

Für unterwegs: Pokemon Feuerrote Edition (Incognitos fangen :P )
Für zu Hause (mit Freunden): Mario Smash Football (geniales Games... schön rasant... mal sehen wann das langweilig wird ^^ )
Für zu Hause (für den einzelnen Genießer): Tales of Symphonia (erst sehr kurz angezockt, weil ich mir für dieses Game Zeit nehmen muss... -> nächste Woche Ferien :D )

Ihr seht also, ich bin völlig ausgelastet. :) Zusätzlich zum ganzen Spielen bin ich gerade wieder dabei alle Dragonball-Mangas zu lesen. Ich bin also weit von der Langeweile entfernt. Das ist schön. :blushed:

Boerkel schrieb:
Für zu Hause (für den einzelnen Genießer): Tales of Symphonia (erst sehr kurz angezockt, weil ich mir für dieses Game Zeit nehmen muss... -> nächste Woche Ferien :D )

Viel Spaß damit :)

Imo wirklich eines der genialsten Games überhaupt. :)

nasagoal schrieb:
sebi88 schrieb:
Boerkel schrieb:

mein ToS dürfte auch bald ankommen *aufherfoorschiel* :)

Du hast seins abgekauft? Gute Wahl nasa, du wirst es nicht bereuen :D

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
sebi88 schrieb:
Boerkel schrieb:

mein ToS dürfte auch bald ankommen *aufherfoorschiel* :)

Du hast seins abgekauft? Gute Wahl nasa, du wirst es nicht bereuen :D

soviel dazu, dass ich nur Square-RPGs zocken würde und nichts anderes anfasse ;)

Tekken 5 [PS2]

Yoshi´s Story [N64]

Beide Games sind der Hammer. Nur ist YS "etwas" kurz :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom