Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich oblivion das steht allerdings erstmal in der warteschleife,denn gleich werd ich mir nen film anschauen,und dann werd ich die nacht wohl mit nba live 05 verbringen,bevor ich ein neues nba-spiel kaufe muss ich erst meine aktuelle saison zuende bringen ;)

Odama [GCN]:

So, kleines Erstfazit nach knapp drei Stunden im Spiel. Man kann zu Beginn keine "freie Karte" o.ä. anwählen, lediglich der Story-Modus und die Options stehen zur Verfügung. Auch später [da wo ich z.Z. bin] geht nichts anderes ausser Options, neues Spiel oder Spiel fortsetzen [speichert automatisch nach gewonnenner Schlacht]. In den Schlachten selbst werden einem dann nach und nach die Sprachbefehle beigebracht [man muss allerdings bestimmte Dinge auslösen/treffen], im Hintergrund dazu redet ein alter japanischer Meister auf japanisch [deutsche Untertitel], und hat einige interessante und witzige Dinge auf Lager.

Steuerung ist einwandfrei, wirkt imo auch nicht überladen, lediglich im Spiel selbst kann es später ganz schön hektisch werden. Dazu gleich noch etwas. Das ganze ist sehr taktisch, man muss z.B. auch aufpassen, das man die Moral der Truppe oben hällt, sonst weigert sie sich z.B., anzugreifen. Taktisches Vorgehen ist sehr wichtig, schon in der dritten Schlacht ist man ohne taktisches Verständniss aufgeschmissen [da kommen dann Leitern, Schlüssel, Schleusen, etc.].

Kommen wir dazu, wo ich gerade bin. Ich bin gerade in der vierten Schlacht, und treffe dort sozusagen auf den ersten "Zwischengegner". Hier gibt es auch zum ersten mal zwei Flipper, meine zwei eigenen unten, sowie zwei weitere auf der anderen Seite, die zunächst der "Zwischengegner" kontrolliert. Man muss seine Männer schicken, um sie [einzeln] zu "erobern", und so den Gegner einzuheizen. Bis das geschafft ist [und auch danach] kommt es immer wieder zur Hektik, jedoch bis jetzt zu keiner Unübersicht. Man hat die Kugel fast immer im Blick, und wenn mal kurz nicht, ist sie meistens irgendwo weit oben, und man sieht sie wieder rechtzeitig zum Gegenangriff. Bis jetzt ein tolles Spiel, was man sich mal ansehen sollte, wenn man etwas "anderen" Spielen nicht abgeneigt ist.

MoX schrieb:
Link's adventure schrieb:
JethroTull schrieb:
dito :love2: endlich ein weiterer Tales of Teil diese serie ist genial :)

sagt mal stimmt es das Phantasia mit Symphonia storytechnisch zusammenhängt?
Jein Namco hat gesagt das gewissen Vorfälle in ToS leichter nachzuvollziehen sind wenn man ToP zockt. Irgendwas in der vergangenheit wird also geklärt vielleicht was wegen dem Mana Baum oder so

Animal Crossing WW [NDS]. Genial :D

Pokemon Feuerrot [GBA] Wird langsam langweilig ...

Super Mario World [GBA] Zweiter Durchgang, bin aber kaum noch motiviert.

Favorit ist derzeit AC WW :P

Seit über ner Woche nur Oblivion. ^^
Und ein Ende des "nur Oblivion zockens" ist noch lange nicht in Sicht. *g*

Ich zock gerade Kameo - Elements of Power und auf dem GameBoy The Legend of Zelda - Oracle of Ages.

Kameo ist echt ein geiles spiel geworden mit hammergrafik und ner geilen präsentation und vieles mehr nur leider ist es schnell durch.

bei kameo bin ich zurzeit auf punktejadgd.

Vielleicht kennt ihr des schon aber ich habs mal reingestellt für alle die es noch nicht kennen...

lordofzelda schrieb:
Vielleicht kennt ihr des schon aber ich habs mal reingestellt für alle die es noch nicht kennen...

Ist ja alles schön und gut, aber spammen musste trotzdem nicht (wozu gibts ne Edit-Funktion).

btw. Ist es gar nicht so schwer die Punkte zu bekommen. Vor allem im letzten Level haste schnell mal mehrere 100 Mill. Punkte. ;)

@lordofzelda:
bitte keine Doppelt/Dreifachposts hintereinander, dafür gibt es den "Edit-Button" :)

TheExorzist schrieb:
lordofzelda schrieb:

Ist ja alles schön und gut, aber spammen musste trotzdem nicht (wozu gibts ne Edit-Funktion).

btw. Ist es gar nicht so schwer die Punkte zu bekommen. Vor allem im letzten Level haste schnell mal mehrere 100 Mill. Punkte. ;)

Sorry :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Edit:

Kommt nich wieder vor....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom