Cubestar2003
L14: Freak
Ich denke ich fang heute Abend mal Star Ocean: Till the End of Time an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito :love2: endlich ein weiterer Tales of Teil diese serie ist genialJethroTull schrieb:Tales of Phantasia![]()
Link's adventure schrieb:dito :love2: endlich ein weiterer Tales of Teil diese serie ist genialJethroTull schrieb:Tales of Phantasia![]()
![]()
Jein Namco hat gesagt das gewissen Vorfälle in ToS leichter nachzuvollziehen sind wenn man ToP zockt. Irgendwas in der vergangenheit wird also geklärt vielleicht was wegen dem Mana Baum oder soMoX schrieb:Link's adventure schrieb:dito :love2: endlich ein weiterer Tales of Teil diese serie ist genialJethroTull schrieb:Tales of Phantasia![]()
![]()
sagt mal stimmt es das Phantasia mit Symphonia storytechnisch zusammenhängt?
MoX schrieb:Final Fantasy 4 - das spiel rockt =D
lordofzelda schrieb:Vielleicht kennt ihr des schon aber ich habs mal reingestellt für alle die es noch nicht kennen...
TheExorzist schrieb:lordofzelda schrieb:Vielleicht kennt ihr des schon aber ich habs mal reingestellt für alle die es noch nicht kennen...
Ist ja alles schön und gut, aber spammen musste trotzdem nicht (wozu gibts ne Edit-Funktion).
btw. Ist es gar nicht so schwer die Punkte zu bekommen. Vor allem im letzten Level haste schnell mal mehrere 100 Mill. Punkte.![]()