Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sitze immernoch an Oblivion :o

habe die mainquest nach 32h endlich hinter mir. jetzt bin ich gerade dabei, die restlichen erfolge freizuschalten. etwa die magie quilde beenden oder der obermacker der kämpferguilde zu werden^^

Ace Combat SL. hab aber erst heut abend damit angefangen, und nur das tutorial absolviert. mal sehen, obs hält, was es verspricht. ist aber mal ne abwechslung zur üblichen fps-action

KOF Maximum Impact (PS2)

Irgendwie ist das Game unfair. hab keine Lust mehr. Werde mich evtl. am Wochenende noch mal dran setzten...

Ich hab mal wieder Metroid Prime 2 Echoes gezockt.

Also ich find des Game voll unfair von der schwierigkeit her.

Eigentlcih ist des Game super, nur leider sind da die Lange Laufwege, ultraschwere Endgegner(am Schluss), seltene Speicherpunkte, scheiss Schattenwelt.

Ich bin gerade beim letzten Endgegner vom letzten Tempell(der Roboter).
Der mal richtig schwer.

Hat jemand von euch des Game und kann mir an dieser Stelle weiterhelfen???

Sebi schrieb:
KOF Maximum Impact (PS2)

Irgendwie ist das Game unfair. hab keine Lust mehr. Werde mich evtl. am Wochenende noch mal dran setzten...

lol heut morgen warst du noch so stolz auf das spiel XD

Tales of Phantasia - was für ein wunderschönes RPG :love2: und so viele easter eggs :D
Animl Crossing DS - :D hab endlich nen schrank gefunden ^^

Hat jemand Metroid Prime 2 Echoes und kann mir dort beim letzten Endgegener vom letzten Tempell weiterhelfen????

lordofzelda schrieb:
Hat jemand Metroid Prime 2 Echoes und kann mir dort beim letzten Endgegener vom letzten Tempell weiterhelfen????
dafür is das tipps und tricks forum da :) tipps kann ich dir schon geben, ammel power ups ^^ mehr kann man da nich helfen.

Animal Crossing WW: Der Nook hat heute wieder zu, das nervt gewaltig.
Tales of Phantasia: Mein erstes richtiges RPG (kein Pokemon oder Paper Mario) und ich bin begeistert. Das Spiel ist einfach nur traumhaft, der Sound, die Grafik, Story, die Echtzeitkämpfe,...
Ich muss mir unbedingt auch mal die ganzen SNES-RPGs besorgen.

MoX schrieb:
Sebi schrieb:
KOF Maximum Impact (PS2)

lol heut morgen warst du noch so stolz auf das spiel XD

Stolz bin ich ja immer noch. Nur spiel ich den Story-Mode und beim Endgegner kack ich ab, weil der mich mit 2 Schlägen niedermacht :hmpf:

Naja, am WE setz ich mich noch mal dran :P

Zurzeit zocke ich:

- Silent Hill 3 (Gerade angefangen)
- Final Fantasy X (bald durch)
- Shadow of the Colossus (Koloss 7 ist besiegt)

- Nintendogs (25000 Trainerpunkte)
- Mario 64 DS (36 Sterne)

- Skies of Arcadia (Bin jetzt bei 38 Stunden oder so, da kam die PS2 dazwischen)

mario & luigi partners in time

und super mario world 3, das ist einfach geil :) und auch probotector alias contra auf dem NES :)

-Kingdom Hearts 2 (mein bisher best game of the gen :P)
-TES 4 Oblivion (360)
-WWE Smackdown vs. Raw (Ps2)

Bin immernoch bei Dragon Quest 8 (57 h mittlerweile).
Hab aber nebenbei jetzt noch Tomb Raider Legends angefangen - wirklich besser als ich erwartet habe :) .

Sponkman schrieb:
Bin immernoch bei Dragon Quest 8 (57 h mittlerweile).
Hab aber nebenbei jetzt noch Tomb Raider Legends angefangen - wirklich besser als ich erwartet habe :) .

Tomb Raider ist wirklich gut geworden. Nur leider ist die 360-Fassung nicht weltbewegend besser von der Grafik her geworden als die normalen Fassungen.

heute abend werd ich kiss psycho circus the nightmare child weiterspielen,ich will die sache endlich mal zuende bringen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom