Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
Pipboy schrieb:
Final Fantasy 9
Ich weiss garnicht warum es mir damals nicht so richtig gefallen hat, immoment ist es auf dem besten Weg mein absoluter Lieblings FF-Teil zu werden.
Verdammt das Spiel ist so genial.

DITO!

Ich spiele es gerade auch und finde es einfach genial! Ich werd bei meinen Freunden immer belächelt, wenn ich sage, dass FF9 mein Lieblings FF Teil ist, die meinen nämlich, das Spiel sei im Gegensatz zu FF7 und FF8 viel zu kindisch. Na ja, ich find geil und es macht irre viel spaß :)
Mein Fehler damals war das ich davor sehr viel Final Fantasy 8 gespielt habe und das Kampfsystem von 9 im Vergleich zu 8 sehr sehr schwammig wirkt, als wäre eine Verzögerung darin weshalb ich damals das Spiel vorerst aufgegeben habe.

Aber jetzt hab ich lange kein ATB-Kampfsystem mehr gehabt und das System von Teil 9 wirkt deshalb sehr gut und nur weil der Teil ein "ungewöhnliches" optisches Charakterdesign hat ist es imo noch lange nicht kindisch vor allem wenn man die sehr ernste Story betrachtet.(Brumercia->Odin :( )

imo hat FF9 eines der schönsten Stile der ganzen Videospiel geschichte - wunderschöne Fantasiewelt

immernoch TES: Oblivion auf Xbox 360

dieses spiel ist so gigantisch... ich werde wohl noch monate dran hängen :o

Another Code: Two Memories [NDS]:

Bin durch und habe 5 1/2 Stunden gebraucht, und wenn ich das richtig verstanden habe hat sich D. an alles erinnert.
smile.gif

Hat mir zum Ende zu eigentlich immer besser gefallen [naja, bis zur Höhle, dann ging es wieder abwärts], hoffe das noch mehr sowas für den DS kommen wird.

Resident Evil 4 und mario party 7 ^^

Ich find den 9. teil auch am besten. die rollenspielgöttin schlechthin. dieses spiel ist von spannung , atmosphäre , kinoreifer grafik und presäntation imo nicht mehr zu toppen da können auch kinofilme (!) wie herr der ringe nicht mithalten. Habs aber mittlerweile 9 mal durch gespielt deshalb spiel ichs nicht mehr

hier mal ein schönes krasses video das gut zu ff passt: http://www.youtube.com/watch?v=HOo3ps4Qpks&search=roadrunner

Odama [GCN]:

Ja, heute gekauft und angezockt. Mehrmals habe ich mich an der ersten Schlacht versucht, und bin gescheitert. Oft nur durch Unachtsamkeit. Aber dennoch: Eines der interesantesten Spiele, das ich je gespielt habe. Flipper mit Strategie, und das funktioniert auch noch.
ugly.gif

Dead or Alive: Ultimate [Xbox]:

Beide Spiele mal kurz angespielt, wobei mir natürlich als Dreamcast-Besitzer vor allem der zweite Teil gefällt.

Neben Final Fantasy IX zocke ich ab heute Tales of Phantasia! Beides Hammer Rollenspiele :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom