Definitiv Secret of Mana.
An diesem Spiel saßen mein Kumpel und ich Jahre (Keine Ahnung weshalb).
Und als wir dann endlich Tantalus besiegt und den Manadrachen erreicht hatten,
erledigte dieser den Jungen (Meinen Kumpel) und das Mädel (NPC) mit einem flammenden Inferno.
Ich, in der Gestalt einer meiner liebsten Videospiel-Charaktere ließ aber nicht locker und verprügelte ihn mit meiner Axt,
bis auch ich das Zeitliche segnete.
(Hatten wohl keine Lebenswasser mehr).
Es dauerte auch nicht lange, da sind wir auch schon wieder in der Manafestung angekommen und zu Tantalus gestürmt.
Mein Zimmer war erfüllt von meinem: "Schlammbombe! Schlammbombe!" und seinem: "Laserinferno! Laserinferno!"
und nachdem wir mit den Angriffen kurz aufhörten, um zu sehen ob Tantalus schon erledigt ist,
war er es auch und wir betraten erneut die Spitze der Manafestung.
Wir wappneten uns mit dem Mana-Yin und -Yang, Energieschild und Zauberschild und waren bereit für die, zur Zeit,
größte Herausforderung unseres Lebens.
'Meridian Battle' hallte aus den Boxen, als der Junge (Bei uns übrigens Mewtu genannt) zum finalen Schlag ausholte und der Manadrache vernichtet wurde.
Dann kam die Szene, die mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist.
Mewtu und Mew (Verleugne es wer will, aber sie hieß so) verbringen keine Zeit damit, sich über ihren Sieg zu freuen.
Sofort suchen sie nach Abra (
).
Doch Abra ist nicht mehr da...
Und genau in diesem Moment hatte ich den größten Kloß meines Lebens im Hals.
Ich frage mich immer noch, wie ich es geschafft habe nicht zu heulen.
Nachdem die Namen der Entwickler vorbei und die Scheme Abras, unter dem Baum stehend,
mit einem typischen heftigen Nicken verschwunden war, saßen wir beide noch eine Weile da und blickten ihr über die Schulter,
als sie, den Mond betrachtend, auf einem Ast saß.
Herrliches Spiel.
An diesem Spiel saßen mein Kumpel und ich Jahre (Keine Ahnung weshalb).
Und als wir dann endlich Tantalus besiegt und den Manadrachen erreicht hatten,
erledigte dieser den Jungen (Meinen Kumpel) und das Mädel (NPC) mit einem flammenden Inferno.
Ich, in der Gestalt einer meiner liebsten Videospiel-Charaktere ließ aber nicht locker und verprügelte ihn mit meiner Axt,
bis auch ich das Zeitliche segnete.
(Hatten wohl keine Lebenswasser mehr).
Es dauerte auch nicht lange, da sind wir auch schon wieder in der Manafestung angekommen und zu Tantalus gestürmt.
Mein Zimmer war erfüllt von meinem: "Schlammbombe! Schlammbombe!" und seinem: "Laserinferno! Laserinferno!"
und nachdem wir mit den Angriffen kurz aufhörten, um zu sehen ob Tantalus schon erledigt ist,
war er es auch und wir betraten erneut die Spitze der Manafestung.
Wir wappneten uns mit dem Mana-Yin und -Yang, Energieschild und Zauberschild und waren bereit für die, zur Zeit,
größte Herausforderung unseres Lebens.
'Meridian Battle' hallte aus den Boxen, als der Junge (Bei uns übrigens Mewtu genannt) zum finalen Schlag ausholte und der Manadrache vernichtet wurde.
Dann kam die Szene, die mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist.
Mewtu und Mew (Verleugne es wer will, aber sie hieß so) verbringen keine Zeit damit, sich über ihren Sieg zu freuen.
Sofort suchen sie nach Abra (

Doch Abra ist nicht mehr da...
Und genau in diesem Moment hatte ich den größten Kloß meines Lebens im Hals.
Ich frage mich immer noch, wie ich es geschafft habe nicht zu heulen.
Nachdem die Namen der Entwickler vorbei und die Scheme Abras, unter dem Baum stehend,
mit einem typischen heftigen Nicken verschwunden war, saßen wir beide noch eine Weile da und blickten ihr über die Schulter,
als sie, den Mond betrachtend, auf einem Ast saß.
Herrliches Spiel.