Lestrange schrieb:
wipeout in sachen adrenalin vor f-zero; hmmm nun ja kann man drüber streiten aber adrenalin technisch, is es bei mir glaube ich f-zero gx und doom3!!! (verschwitzte hände inklusive...)
hmm, flieg mal in der phantom class die strecke spilskinanke, und bleib dabei unter 26 sekunden. so knapp an nem epiletischen anfall wirst du nie wieder sein
meine tollsten spielerlebnisse waren:
-Pirates! (C64+Amiga) ein spiel, daß seiner zeit um jahre vorraus war.
-Epyx-Games-Reihe (C64) unvergessene battles mit den kumpels
-Airborne Ranger (C64+Amiga) der wohl erste taktik-shooter auf dem markt (1987). sorgte damals für ungeheure adrenalin-schübe, wenn man verwundet im graben, auf den hubschrauber warten mußte^^
-Bard's Tale 1-3 (Amiga) mein einstieg in die RPG welt. unvergessen "Oh no, where do they come from, you moan as you face 99goblins +99goblins+99goblins+99 goblins"
-die Cinemaware-Titel (Amiga) egal ob Lords of the Rising Sun, Wings,TV Sports Basketball, It came from the Desert oder Rocket Ranger, jedes war damals ein absoluter atmo-hammer
-die Lucasfilm-Adventures (C64+Amiga) Maniac Mansion, Zak McKracken, Indy 3, Monkey Island
-Paradroid (C64) kennt das noch einer?
-Giana Sisters (C64) göttlicher klempner-klon
-Super Mario World (SNES) das vllt beste jump n run aller zeiten
-Street Fighter 2 (SNES)
-Civilization 1-3 (Amiga,PSX,PC)
-Ufo/X-Com Terror from the Deep (PSX,PC) mann, was ging mir bei diesen spielen die klammer, wenn die terrorangriffe der aliens kamen
-Deus Ex (PS2) das spiel mit der spannendsten story ever
-Wipeout 2097 (PSX) gabs jemals ein schnelleres und coolers racing-game?
-Gran Turismo 1-4 (PSX,PS2)
-GTA 3, Vice, SanAn (PS2) göttliche reihe, vor allem SanAn bietet eine fantastische spielwelt mit herrlichen charakteren, und sauwitziger storyline
-Battlezone (VCS 2600) hatte damals ne hammergrafik
-River Raid (VCS 2600) damals mein absolutes lieblingsgame auf dem atari
hm, glaub ich könnte noch ewig weitermachen, aber ich stoppe hier besser mal
-