Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:Mein absolut intensivstes Spielerlebnis war GoldenEye:
00 Agent --> Control --> so viel Adrenalin habe ich noch nie ausgeschüttet! :o Wie geil, absolut der HAMMER!!! :o Es gibt noch so viel, aber das hat alles getoppt. Danach haben wir uns erst mal ne Flasche Tequilla reingehauen, so hin und weg waren wir, schließlich haben wir 2 Monate lang versucht, den letzten Cheat in GE freizuspielen... Das musste gefeiert werden!Der nächste morgen war zwar im wahrsten Sinne des Wortes 'übel', aber es hat sich gelohnt, so geil habe ich mich nie wieder nach einem Videospiel gefühlt!
![]()
- Pokemon Rot/Blau, als ich zum erstenmal die Pokemon Liga schafft oder das erste mal alle 150/151
Cubestar2003 schrieb:Riptor schrieb:Mein absolut intensivstes Spielerlebnis war GoldenEye:
00 Agent --> Control --> so viel Adrenalin habe ich noch nie ausgeschüttet! :o Wie geil, absolut der HAMMER!!! :o Es gibt noch so viel, aber das hat alles getoppt. Danach haben wir uns erst mal ne Flasche Tequilla reingehauen, so hin und weg waren wir, schließlich haben wir 2 Monate lang versucht, den letzten Cheat in GE freizuspielen... Das musste gefeiert werden!Der nächste morgen war zwar im wahrsten Sinne des Wortes 'übel', aber es hat sich gelohnt, so geil habe ich mich nie wieder nach einem Videospiel gefühlt!
![]()
DITO
Den Kontrollram auf 00 Agent ham wir damals auch nur inner Gruppenthearpie bewältigen können.![]()
Swisslink schrieb:- Pokemon Rot/Blau, als ich zum erstenmal die Pokemon Liga schafft oder das erste mal alle 150/151
stimmt![]()
wobei es bei mir eher so stimmen würde
Das erste mal alle 151 /151 Pokemon
bei dem spiel hab ich auch Stunden verbracht, und schlussendlich hab ich alle engefangen![]()
DarthGogeta schrieb:Swisslink schrieb:- Pokemon Rot/Blau, als ich zum erstenmal die Pokemon Liga schafft oder das erste mal alle 150/151
stimmt![]()
bei dem spiel hab ich auch Stunden verbracht, und schlussendlich hab ich alle engefangen![]()
Es wurde soweit erst vor 2-3 Jahren herausgefunden wie man Mew einfängt. Deshalb hatte ich zuerst alle 150 und erst ca. 4-5 Jahren nach dem ersten mal spielen, hatte ich alle 151.
DarthGogeta schrieb:Es wurde soweit erst vor 2-3 Jahren herausgefunden wie man Mew einfängt. Deshalb hatte ich zuerst alle 150 und erst ca. 4-5 Jahren nach dem ersten mal spielen, hatte ich alle 151.
Fukuhara schrieb:Alter Schummler, bekommst du denn nichts selbst gebacken :-?![]()
![]()
Und wie geht das jetzt? Hat das was mit dem Laster auf dem Hafen zu tun?DarthGogeta schrieb:Swisslink schrieb:- Pokemon Rot/Blau, als ich zum erstenmal die Pokemon Liga schafft oder das erste mal alle 150/151
stimmt![]()
Es wurde soweit erst vor 2-3 Jahren herausgefunden wie man Mew einfängt. Deshalb hatte ich zuerst alle 150 und erst ca. 4-5 Jahren nach dem ersten mal spielen, hatte ich alle 151.
Cubestar2003 schrieb:Wir haben uns damals in den Ferien immer mir mehreren getroffen und natürlich auch bei jedem Level abgewechselt. Es gab einige schwere, aber keines das so gefetzt hat wie der Kontrollraum. nach einer Woche oder so haben wir ihn spät Abend s doch noch bewältigt. Glaubst nicht was das für ne Gaudi war. ^^
solid2snake schrieb:Fukuhara schrieb:Alter Schummler, bekommst du denn nichts selbst gebacken :-?![]()
![]()
bei pokémon nicht, ich bin doch nicht blöd und suche 200h nach den ganzen viechern.![]()