Was war euer Intensivstes Game erlebnis

Die letzten 2 Tage FF VII wieder durchgezockt, unglaublich wie das "alte" Teil immer noch flasht.

Mein absolut intensivstes Spielerlebnis war GoldenEye:

00 Agent --> Control --> so viel Adrenalin habe ich noch nie ausgeschüttet! :o Wie geil, absolut der HAMMER!!! :o Es gibt noch so viel, aber das hat alles getoppt. Danach haben wir uns erst mal ne Flasche Tequilla reingehauen, so hin und weg waren wir, schließlich haben wir 2 Monate lang versucht, den letzten Cheat in GE freizuspielen... Das musste gefeiert werden! :D Der nächste morgen war zwar im wahrsten Sinne des Wortes 'übel', aber es hat sich gelohnt, so geil habe ich mich nie wieder nach einem Videospiel gefühlt! :D

Riptor schrieb:

00 Agent --> Control --> so viel Adrenalin habe ich noch nie ausgeschüttet! :o Wie geil, absolut der HAMMER!!! :o Es gibt noch so viel, aber das hat alles getoppt. Danach haben wir uns erst mal ne Flasche Tequilla reingehauen, so hin und weg waren wir, schließlich haben wir 2 Monate lang versucht, den letzten Cheat in GE freizuspielen... Das musste gefeiert werden! :D Der nächste morgen war zwar im wahrsten Sinne des Wortes 'übel', aber es hat sich gelohnt, so geil habe ich mich nie wieder nach einem Videospiel gefühlt! :D

DITO

Den Kontrollram auf 00 Agent ham wir damals auch nur inner Gruppenthearpie bewältigen können. :lol:

Ich weiß nicht ob es einer kennt aber Fighting Force 1 für die Playstation war einfach Genial :D Mit nem Kumpel die ganze Nacht gezockt bis wir es durch hatten!Oder Zelde:TWW vieleicht nicht das beste Zelda aber es hatte auch seine Momente;) Oder Starfox Adventures beim ersten durchzocken,einfach beeindruckend schön!

- Pokemon Rot/Blau, als ich zum erstenmal die Pokemon Liga schafft oder das erste mal alle 150/151

stimmt :)
wobei es bei mir eher so stimmen würde
Das erste mal alle 151 /151 Pokemon ;)

bei dem spiel hab ich auch Stunden verbracht, und schlussendlich hab ich alle engefangen :D

Cubestar2003 schrieb:
Riptor schrieb:

DITO

Den Kontrollram auf 00 Agent ham wir damals auch nur inner Gruppenthearpie bewältigen können. :lol:

Absolut! Allein konnte man ja kaum mehr das Gamepad halten! :D Also haben wir uns immer wieder getroffen, jeder durfte es mal ausprobieren und wir haben bei jedem mitgefiebert und gezittert... An irgendeinem Tag habe ich dann gesagt: "So Leute! JETZT zock ichs durch, diese scheis* Gegner können mich mal kreuzweise, ich werde die nach Strich und Faden zerschießen!!!" Gesagt getan, es war ein reinster Amoklauf, es wurde alles platt gemacht, auch wenn ich immer wieder einstecken musste, weil die sich teilweise so gut hinter die Kisten verschanzt haben und aus den unmöglichsten Ecken kamen. Egal. Einfach druff, ohne Rücksicht auf Verluste und als Natalya dann noch ne Ladung Schrot abbekam, dachte ich, es wäre aus, aber konnte doch noch den Typen umnieten. Ich glaub nen Schuss mehr hätte Natalya wirklich nicht mehr vertragen... Und die Flucht zum Fahrstuhl war dann auch noch mal pure Spannung, unglaublich, wie oft wir da schon umgekommen waren... Und ich habs geschafft! Dann ging erst der Jubel los, haben das ganze Haus geweckt, wahnsinn! So etwas habe ich in den nächsten 8 Jahren nur noch selten erlebt. :)

Du sprichst mir aus der Seele. :D

Wir haben uns damals in den Ferien immer mir mehreren getroffen und natürlich auch bei jedem Level abgewechselt. Es gab einige schwere, aber keines das so gefetzt hat wie der Kontrollraum. nach einer Woche oder so haben wir ihn spät Abend s doch noch bewältigt. Glaubst nicht was das für ne Gaudi war. ^^

Swisslink schrieb:
- Pokemon Rot/Blau, als ich zum erstenmal die Pokemon Liga schafft oder das erste mal alle 150/151

bei dem spiel hab ich auch Stunden verbracht, und schlussendlich hab ich alle engefangen :D

Es wurde soweit erst vor 2-3 Jahren herausgefunden wie man Mew einfängt. Deshalb hatte ich zuerst alle 150 und erst ca. 4-5 Jahren nach dem ersten mal spielen, hatte ich alle 151.

DarthGogeta schrieb:
Swisslink schrieb:

Es wurde soweit erst vor 2-3 Jahren herausgefunden wie man Mew einfängt. Deshalb hatte ich zuerst alle 150 und erst ca. 4-5 Jahren nach dem ersten mal spielen, hatte ich alle 151.

oder sofort per action replay :D

DarthGogeta schrieb:

Echt? Das wusste ich noch gar nicht. :o Wo gibts das Ding???

DarthGogeta schrieb:
Swisslink schrieb:

Und wie geht das jetzt? Hat das was mit dem Laster auf dem Hafen zu tun?

Cubestar2003 schrieb:
Wir haben uns damals in den Ferien immer mir mehreren getroffen und natürlich auch bei jedem Level abgewechselt. Es gab einige schwere, aber keines das so gefetzt hat wie der Kontrollraum. nach einer Woche oder so haben wir ihn spät Abend s doch noch bewältigt. Glaubst nicht was das für ne Gaudi war. ^^

Oh doch, kanns mir wunderbar vorstellen! :D Train fand ich aber auch nicht gerade ohne und Facility hielt ich zu Anfang für unschaffbar... Bis ich das Video eines Redakteurs gesehen habe... Wahnsinn... Dr. Doak musste da sowieso an einer bestimmten Stelle im Labor erscheinen, sonst hätte man es nicht geschafft. Wie sollte man das wissen? :D

Das erste mal einem richtigen Schauer hab ich bei SuperMetroid erlebt.Mir sagte ein Freund ich solle mal im dunkel spieln und nur der Fernseher darf laufen. Man, ein unheimliches Gefühl war das. Der Soundtrack absolut passend und die Geräuschkulisse war atemberaubend :eek5:
Das zweite und intensivere Erlebniss hat ich beim ersten Resident Evil. Das spielte ich auch im dunkeln und ich ging einen langen Gang entlang als plötzlich durch die Glasscheiben die zwei Zombiedobbermänner sprangen. In dem Augenblick habe ich mich doch der maßen erschrocken das ich das Joypad fallen lies und mir fast ins Pippihöschen gemacht hätte! :blushed:Wo ich auch richtig abgegangen bin war als ich FF6 geschaft hatte, man ich bin einen halben Tag mit stolzgeschwelter Brust durch die Gegend gelaufen :dizzy4:

@Roon

Jep. Die Resident Evil situation hatt wohl so ziemlich jeder so erlebt der es alleine im Dunkeln gezockt hatt. :)

@Gelden Eye fraction.

Facility war echt zum Speien
3.gif

Deiser verdammte Dr. Doak :evil: Wenn alles andere wie am Schnürchen lief, war der Hoschi nicht da wo er sein sollte. War der Suppentrulli da wo mann ihn brauchte, ist irendwas andres schief gegangen :x

Ein Game erlebniss ganz besonderer art. Und wenn mann es dann geschafft hatt, ist dass als würde mann sich den Allerwertesten mit Seide abwischen.........Gott war dass schön....... :cry:

Meines war in Fahrenheit . . .
Wenn man da durch die Pschychatrie
läuft,das Licht ausgeht,und die Irren an einem vorbeilaufen . .
:oops:

Mein Intensivstes Game Erlebnis?... Intensiv.... Das war wohl als ich bei XG-3 das erste mal die Schallmauer durchbrochen habe. Ich war auf der Wüsten Piste in dem Riesenloop und hab voll auf den Turbo gedrückt und dann plötzlich, woooshh!!!!!!! und danach absolute Stille. Das war ein Hammergeiles Gefühl ^^

FFX war auch noch krass...

..als Sin kam und da eine ganze Insel "atomisiert" hat. 8-)

Oder der Kampf gegen Sin... als er da diese riesige "Laser Gun" zerstört hat... :o

Oder als die Al Bhed mit dem Luftschiff von ihrer monsterverseuchten Heimat flohen und dann alles zerbombten... 8-)

Zurück
Top Bottom