Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75
250€, mehr kann ich net bezahlen, bin Schüler ;)
Da geht das einfach net ^^

Sonst wart ich halt ^^
Wenn die Ps3 nie so günstig wird, kauf ich mir DIE ev. auch für einige € mehr ^^

Der Revo wird güüünstig sein :D

Danke, N!

(Ich gebe eben nicht gern viel Geld aus :hmpf: )

-bei der PS3 ist nach den ganzen Bomben-News der letzten Wochen meine Schmerzgrenze auf 500 Euro angestiegen

-Revo wird sofort gekauft, denke mal nicht, dass er mehr als 200 kosten wird

-360: wenns bombige Exklusivspiele gibt und das Teil maximal 150 Euro kostet, könnte ich mal drüber nachdenken

400 ist die blutige Grenze (wenn überhaupt). Man darf nicht vergessen das es sich "nur" um ein home enterainment system handelt...500-600 scheinen mir schier unreal.

Leon.S.Kennedy schrieb:
also für den revo werde ich mit spielen und controller usw. 500 euro ausgeben

Was erheblich zuviel ist, mit Spiel darf das Gerät nicht mehr als 200-250 euro kosten, alles andere wäre kundenverarsche, die du vielleicht mitmachen würdest, ich aber sicher nicht.

Jamaica Joe schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
also für den revo werde ich mit spielen und controller usw. 500 euro ausgeben

Was erheblich zuviel ist, mit Spiel darf das Gerät nicht mehr als 200-250 euro kosten, alles andere wäre kundenverarsche, die du vielleicht mitmachen würdest, ich aber sicher nicht.

ich will mir ja nicht nur die konsole holen sondern
REvo
2 Kontroller VGA Kabel und für den rest des geldes spiele so 3 oder 4 hoffe ich doch.

alleine für den revo höchstens 250

habe 500€ für meine silberne PS3 auf die seite gelegt. für top-hardware bezahle ich auch gerne etwas mehr.

nasagoal schrieb:
-bei der PS3 ist nach den ganzen Bomben-News der letzten Wochen meine Schmerzgrenze auf 500 Euro angestiegen

-360: wenns bombige Exklusivspiele gibt und das Teil maximal 150 Euro kostet, könnte ich mal drüber nachdenken

Hm, ich denke der Revo kostet zwischen 200 und 250€ ;)
Weiss net ob das mit den 200€ so kommen wird :/

Revo+ 2 Controller + Spiele... KA was das kosten soll... man weiss ja net was der Controller kostet ^^

Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:

Hm, ich denke der Revo kostet zwischen 200 und 250€ ;)
Weiss net ob das mit den 200€ so kommen wird :/

Revo+ 2 Controller + Spiele... KA was das kosten soll... man weiss ja net was der Controller kostet ^^

Ich glaube er rechnet jetzt nur den Revo ansich mit dem Standart mitgeliefertem Zubehör, nicht von weiteren Controlern + Spiele! ;)

Also der Revo kostet wohl 200 oder 250 I think, vielleicht ist da dann noch ne Demo Disc dabei oder so

Aber bevor ich den Revo kaufe, will ich noch ein paar Tests sehen...

Aber er wird bestimmt keine Gurke wie der VB ;)

ich hab die ps3 immer auf 399€ geschätzt. jetzt mit der festplatte könnten es durchaus 499€ werden. (auch wenn die platte keine 100€ mehr wert ist, aber man wird wohl mit nem runden preis starten. vielleicht wirds auch 499€ mit spiel/film).

bei der Rev erwarte ich weiterhin 149€-199€. wobei 149€ fairer wären. es wundert mich immer, dass noch soviele leute von 249€ ausgehen, wo die hardware doch wohl so günstig sein sollte.

Scotty schrieb:
ich hab die ps3 immer auf 399€ geschätzt. jetzt mit der festplatte könnten es durchaus 499€ werden. (auch wenn die platte keine 100€ mehr wert ist, aber man wird wohl mit nem runden preis starten. vielleicht wirds auch 499€ mit spiel/film).

bei der Rev erwarte ich weiterhin 149€-199€. wobei 149€ fairer wären. es wundert mich immer, dass noch soviele leute von 249€ ausgehen, wo die hardware doch wohl so günstig sein sollte.

*in die Glaskugel von Scotty blick*
"Sage mir die Leistung des Revolutions"
*Die Kugel schweigt*
Woher scotty das wohl weiss :-? :P

Swisslink schrieb:
Scotty schrieb:

*Die Kugel schweigt*
Vorurteil :hmpf: :D

PresidentEvil schrieb:
Swisslink schrieb:
Scotty schrieb:

*Die Kugel schweigt*
Vorurteil :hmpf: :D

Er sagte günstige Hardware, nicht schwache Hardware! ;)

Zurück
Top Bottom