Jamaica Joe
L10: Hyperactive
- Seit
- 12 Okt 2005
maximal:
Wii: 250
PS3: 200
360: 150
Wii: 250
PS3: 200
360: 150
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die Welt ist es nicht, aber wieso sollte man 600 Euro für eine Konsole ausgeben wenn man zum selben Preist ZWEI Konsolen kriegt, eine mit genau so guter Technik und eine andere mit guter Technik und einem neuen Spielgefühl?Jigsaw schrieb:600...is auch net die welt,man hat ja halbes jahr zeit ums geld zusamm zu kratzen,und weihnachten kommt ja auch noch
flo88 schrieb:Ne, die Welt ist es nicht, aber wieso sollte man 600 Euro für eine Konsole ausgeben wenn man zum selben Preist ZWEI Konsolen kriegt, eine mit genau so guter Technik und eine andere mit guter Technik und einem neuen Spielgefühl?Jigsaw schrieb:600...is auch net die welt,man hat ja halbes jahr zeit ums geld zusamm zu kratzen,und weihnachten kommt ja auch noch
Man sollte es auch nicht übertreiben 1000??B@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.
Captain Smoker schrieb:Man sollte es auch nicht übertreiben 1000??B@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.
Imo sollte es noch eine Spielekonsole sein und kein Computer.
Dann ist gutB@¥ek schrieb:Captain Smoker schrieb:Man sollte es auch nicht übertreiben 1000??B@¥ek schrieb:Für ein High End Gerät wie die PS3 würde ich 1000 bezahlen.
Imo sollte es noch eine Spielekonsole sein und kein Computer.
Ja lass mich doch, ist doch meine entscheidung^__^