Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75
400 € war das meiste was ich jemals bezahlt habe, und zwar für meine 360 Premium. Ich muss sagen das war das Geld mehr als wert.

Aber mehr als 450 € würd ich niemals zahlen. Egal wie viel so ein Teil kann

also das mit der ps3 ist schon sehr happig,zumal für mich eh nur die 600€ variante in frage kommt

zudem muss ich schauen ob ich sie mir überhaupt zum launch holen kann, als schüler hat man halt nicht soviel geld,und ich muss ja auch noch nen wii+games kaufen+ ds lite+ 360 games+ einige current gen games,und dann noch die ps3 +games,das wird alles richtig teuer :shakehead:

Wenn ich vom aktuellen Spieleangebot und angekündigten Titeln ausgehe die mich interessieren würde sähe es bei mir so aus:

Xbox360(Premium) - 300€
Wii-150€
PS3-200€

600...is auch net die welt,man hat ja halbes jahr zeit ums geld zusamm zu kratzen,und weihnachten kommt ja auch noch

Jigsaw schrieb:
600...is auch net die welt,man hat ja halbes jahr zeit ums geld zusamm zu kratzen,und weihnachten kommt ja auch noch
Ne, die Welt ist es nicht, aber wieso sollte man 600 Euro für eine Konsole ausgeben wenn man zum selben Preist ZWEI Konsolen kriegt, eine mit genau so guter Technik und eine andere mit guter Technik und einem neuen Spielgefühl?

Wii:200
360:300 ( Hab die ja schon)
PS3:300

Naja wird sowieso teuer das Jahr. Wii+ Games+ DS games....Hammerjahr :)

flo88 schrieb:
Jigsaw schrieb:
Ne, die Welt ist es nicht, aber wieso sollte man 600 Euro für eine Konsole ausgeben wenn man zum selben Preist ZWEI Konsolen kriegt, eine mit genau so guter Technik und eine andere mit guter Technik und einem neuen Spielgefühl?

naja den blu-ray player darf man halt net ausser acht lassen,net das ich mir blu ray movies sofort holn würde,aber war damals bei der ps2 genauso,und benutz sie heut noch als dvd player

und @ deine frage,wieso 1 console kaufen wenn man dafür 2 bekommt,was nützt mir die 2. console da,wenn mich darauf keine games intressieren?für den preis ner psp bekommst auch n ds und nen n-gage,aber was hast vom n-gage wenn dich darauf nichts anspricht?

bekommst immerhin auch noch ne ps1+ps2 dazu,die ganzen ps2 games dann vielleicht flimmerfrei zocken,und in hd,was will man mehr x)

also für die 600 bekommt man schon einiges geboten,soll mir aber recht sein wenn ihr zum launch keine wollt,erhöht sich die chance das ich zu weihnachten dann ff12 in hd zocken werde 8-)

Ich habe für meine Dreamcast 400DM, für meine Xbox 1 400€ bezahlt. Das fiehl mir schon richtig schwer. Die 360 werde ich auch erst nach einer Preissenkung kaufen, den Wii wenn er 300 kostet und die PS3 in vielleicht 3 Jahren, wenn da nicht schon die nächste Generation in den Startlöchern wartet.

Also ich steck in einer echten Zwickmühle. Einersteits will ich MGS4 ums Verrecken sofort beim Release spielen, andererseits werde ich auf keinen Fall 500 bzw. 600 euro für die PS3 bezahlen, v.a. nicht weil ich in letzter Zeit kaum noch zocke und mich nur noch für meine Lieblingstitel interessiere, mgs, zelda usw.

Entweder wird der Preis der PS3 bis zum MGS4 Release erheblich gesenkt oder ich muss mir was anderes überlegen.

Der Wii wird glaub ich gleich mal gekauft. 250 sind nicht die Welt und es erscheinen eine Menge von meinen Lieblingstiteln. Außerdem wird er sicher immer für eine spaßige Runde mit Freunden gut sein.

Zunächst möchte ich gerne eines klarstellen:

ein besuch in einem puff kostet keine 400€......es sei denn man kauft der frau 3 flaschen sekt ;)
(nein,ich war noch nie in einem bordell)

und zum thema: für die ps3 find ich die kosten in ordnung, blue ray player werden auch viel geld kosten...naja..mal sehen.
Direkt zum launch werd ich sie wohl nich kaufen :)

ALso 600 sind mir viel zu viel aber auch beid er 360 ist schon schmerzgrenze bei mir.....wennn das so weiter geht kann ich die übernächste generation mir gar net mehr leisten -.-

Zurück
Top Bottom