Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:-bei der PS3 ist nach den ganzen Bomben-News der letzten Wochen meine Schmerzgrenze auf 500 Euro angestiegen
-Revo wird sofort gekauft, denke mal nicht, dass er mehr als 200 kosten wird
Leon.S.Kennedy schrieb:also für den revo werde ich mit spielen und controller usw. 500 euro ausgeben
Jamaica Joe schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:also für den revo werde ich mit spielen und controller usw. 500 euro ausgeben
Was erheblich zuviel ist, mit Spiel darf das Gerät nicht mehr als 200-250 euro kosten, alles andere wäre kundenverarsche, die du vielleicht mitmachen würdest, ich aber sicher nicht.
Leon.S.Kennedy schrieb:die ps3 kauf ich mir wenn sie mal 1 euro kostet
Rolyet schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:die ps3 kauf ich mir wenn sie mal 1 euro kostet
Ebay anyone?![]()
nasagoal schrieb:-bei der PS3 ist nach den ganzen Bomben-News der letzten Wochen meine Schmerzgrenze auf 500 Euro angestiegen
-360: wenns bombige Exklusivspiele gibt und das Teil maximal 150 Euro kostet, könnte ich mal drüber nachdenken
Swisslink schrieb:nasagoal schrieb:-bei der PS3 ist nach den ganzen Bomben-News der letzten Wochen meine Schmerzgrenze auf 500 Euro angestiegen
-360: wenns bombige Exklusivspiele gibt und das Teil maximal 150 Euro kostet, könnte ich mal drüber nachdenken
Hm, ich denke der Revo kostet zwischen 200 und 250
Weiss net ob das mit den 200 so kommen wird :/
Revo+ 2 Controller + Spiele... KA was das kosten soll... man weiss ja net was der Controller kostet ^^
Scotty schrieb:ich hab die ps3 immer auf 399 geschätzt. jetzt mit der festplatte könnten es durchaus 499 werden. (auch wenn die platte keine 100 mehr wert ist, aber man wird wohl mit nem runden preis starten. vielleicht wirds auch 499 mit spiel/film).
bei der Rev erwarte ich weiterhin 149-199. wobei 149 fairer wären. es wundert mich immer, dass noch soviele leute von 249 ausgehen, wo die hardware doch wohl so günstig sein sollte.
VorurteilSwisslink schrieb:Scotty schrieb:ich hab die ps3 immer auf 399 geschätzt. jetzt mit der festplatte könnten es durchaus 499 werden. (auch wenn die platte keine 100 mehr wert ist, aber man wird wohl mit nem runden preis starten. vielleicht wirds auch 499 mit spiel/film).
bei der Rev erwarte ich weiterhin 149-199. wobei 149 fairer wären. es wundert mich immer, dass noch soviele leute von 249 ausgehen, wo die hardware doch wohl so günstig sein sollte.
*in die Glaskugel von Scotty blick*
"Sage mir die Leistung des Revolutions"
*Die Kugel schweigt*
Woher scotty das wohl weiss :-?![]()
PresidentEvil schrieb:VorurteilSwisslink schrieb:Scotty schrieb:ich hab die ps3 immer auf 399 geschätzt. jetzt mit der festplatte könnten es durchaus 499 werden. (auch wenn die platte keine 100 mehr wert ist, aber man wird wohl mit nem runden preis starten. vielleicht wirds auch 499 mit spiel/film).
*in die Glaskugel von Scotty blick*
"Sage mir die Leistung des Revolutions"
*Die Kugel schweigt*
Woher scotty das wohl weiss :-?![]()
![]()
![]()