Was würdet ihr für eine Konsole zahlen?

Wieviel wrdet ihr maximal zahlen?

• 150, keinen Cent mehr!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    75
wer sagt das bitte?!
Wenn Sony ein Wohltäter wäre, würden sie die PS2 wohl kaum für 150€ verkaufen...

Keine der drei Firmen kann man als Samariter der Videospieleindustrie bezeichnen ^^ es geht nur um den eigenen Profit, mehr nicht.

Herfoor schrieb:
wer sagt das bitte?!
Wenn Sony ein Wohltäter wäre, würden sie die PS2 wohl kaum für 150€ verkaufen...

Keine der drei Firmen kann man als Samariter der Videospieleindustrie bezeichnen ^^ es geht nur um den eigenen Profit, mehr nicht.

Seh ich ganz genauso, aber les dir mal die letzten 3 Seiten durch, oder die Disskussionen um die neuen plattformen, die nehmen alle an Sony startet mit 400€ weil sie sonst nicht Konkurrenz fähig wären... :rolleyes:

Herfoor schrieb:
wer sagt das bitte?!

Dito!
Schlussendlich wollen alle ja nur unser Geld...

400€? never :lol:
500-600€ imo... Sony wird ihre BD Videoabspielefähigkeit schon zu rechtfertigen wissen....mit ihrer PR....
und dann wird noch jedem reingehämmert dass die Konsole die stärkste von allen ist (auch wenn sie das evtl nicht ist)...
Naja, wir kennen Sonys PR ja ^^

Ich sag mal so wie viel ich max ausgeben würde (jetzige Ansicht)

HH
DS-150€(Bundle)
PSP-200€

CG
Cube-80€undle) bei Zelda+Cube-120€
PS2-80€Bundle)
X-Box-80-90€(Bundle)

N(new/next)G
PS3-400€
X-Box 360-300€(premium)
Revo-200-250€(hängt von Hardware, etc. ab)

WMD schrieb:
korrigiere, 550€. wir sollten schon den preis für die premium-version zugrunde legen. denn wer sich nen hdtv+ hd-dvd-player daherim hinstellt, kauft sich keine core. und außerdem wird ein externes hd-dvd laufwerk sicherlich mit mehr als 150€ zu buche schlagen. 250-300€ sind da sicher realistischer. und dann landet man bei 650-700€ für ne 360, die mit der PS3 vergleichbar ist.

weiß nicht. zuerst sagst du, dass +50-150€ durchaus angemessen sind. dann rechne ich vor, dass das eben 450€ ergibt und dann redest du plötzlich von 250-300€. ob es 300€ mehr sind, ist mir eigentlich egal. wert wäre es mir maximal 150€. natürlich wirds leute geben, die auch 1000€ für nen bluray player zahlen würden, aber ich denke, dass der durchschnitt der spieler nicht 300€ mehr zahlen möchte wegen bluray, 100€ aber vermutlich schon.

und ob man von der core oder premium xbox bei diesem vergleich ausgeht, hängt imo davon ab, was alles mit der ps3 mitgeliefert wird. wenn du annimmst, dass sony der ps3 festplatte, headset, etc. beilegen wird, dann musst du natürlich mit der premium vergleichen.

Scotty schrieb:
weiß nicht. zuerst sagst du, dass +50-150€ durchaus angemessen sind. dann rechne ich vor, dass das eben 450€ ergibt und dann redest du plötzlich von 250-300€. ob es 300€ mehr sind, ist mir eigentlich egal. wert wäre es mir maximal 150€. natürlich wirds leute geben, die auch 1000€ für nen bluray player zahlen würden, aber ich denke, dass der durchschnitt der spieler nicht 300€ mehr zahlen möchte wegen bluray, 100€ aber vermutlich schon.

und ob man von der core oder premium xbox bei diesem vergleich ausgeht, hängt imo davon ab, was alles mit der ps3 mitgeliefert wird. wenn du annimmst, dass sony der ps3 festplatte, headset, etc. beilegen wird, dann musst du natürlich mit der premium vergleichen.

mit verlaub, aber du hast mein posting scheinbar nicht verstanden. 50-150€ sind der von mir genannte mögliche aufpreis von der 360 zur PS3, und nicht für ein hd-dvd-laufwerk.
was die PS3 angeht, so glaube ich, daß ihr zumindest mehr beiliegen wird als ein kabel-controller, so wie bei der 360 core.
kein spieler wird wegen blu-ray 300€ mehr zahlen müssen. totaler bullshit. allerdings werden 360 besitzer, die auf ihrem hdtv nicht nur hd spielen, sondern auch hd gucken wollen, die wahl haben, entweder min. 250€ aufpreis für ein externes hd-dvd laufwerk zu zahlen, oder 1000€ für einen standalone-player abzudrücken.
wenn du natürlich damit klarkommst, hdtv zu besitzen,in hd zu spielen, aber weiter auf PAL filme zu gucken, ok, dann ist die 360 für dich die günstigere variante.
ich hol mir lieber ne PS3, auch wenn die 100€ mehr kostet, und hab meinen hd-player gleich dabei

in kürze sollen 2 hd-dvd player in den usa rauskommen:
http://business.tomshardware.de/news/20060306_115556.html

der billigere soll 415€ kosten. mir wärs zu teuer für nen video-player, aber zumindest ist es kein horrorpreis von 1000+€ wie aus manchen gerüchten. auch BR player werden dann nicht so viel kosten können und IMO kann man einen genauso schnellen preisverfall wie bei DVD erwarten. in wenigen jahren schon kriegen wir die dinger sicher genauso nachgeschmissen wie heute die dvd player.

WMD schrieb:
ich hol mir lieber ne PS3, auch wenn die 100€ mehr kostet, und hab meinen hd-player gleich dabei

wie gesagt: 100€ sind nicht 300€. ich dachte wir reden drüber, welche preiserhöhung im vergleich zur x360 angemessen ist (unabhängig von anderen faktoren) allein aufgrund des Bluray features. und da bin ich eben der meinung, dass 100€ angemessen und bei guter PR vielleicht auch 150€ kein problem sind.

dass man für einen zusätzlichen HD player zur x360 mehr zahlen wird, ist klar. aber das muss ja auch so sein. dafür hat man ja die wahl. für die premium-box sind eben auch 400€ angemessen und nicht genauso viel, wie die core box + das zubehör kosten würden.

was mir persönlich lieber ist, muss ich erst abwarten. sony bekommt derzeit eher schlecht news bzw. es gibt viele eher negative gerüchte. aber ja, derzeit tendiere ich eher zur ps3, hauptsächlich wegen bluray. es wird aber auch drauf ankommen, wie bald es in meiner videothek HD Filme gibt. solange es da keine große auswahl gibt, bringt mir das feature ja nicht und ich gehe davon aus, dass die HD-Player in kürze schon SEHR VIEL weniger kosten.

550€ schließlich braucht man noch diverse andere Dinge wie Games. Ab 650€ waär mir das zuviel. By the way, ich habe 670€ beim Xbox Launch hingeblättert. (Xbox 479€ +3 Games)

ich würde auch nicht mehr als 250€ bezahlen, obwohl ich auch das schon für sehr viel geld halte, schließlich will ich auch noc spiele und controller.

wenn eine console mehr kostet warte ich lieba ab bis es runter geht mit dem preis.

mfg
kell

Maximal 300€. Und das ist imo schon viel zu viel. Aber für den Revo wäre es mir wert. Nur überlegt mal, wenn ihr noch Mem-Card, zweiten Controller, 1-2 Spiele und und und. Habt ihr das mit einkalkuliert?

also ich würde auch höchstens 300€ für ne Konsole ausgeben... da kann das Teil noch so viel können... wenns über 300€ liegt lass ichs links liegen... is immerhin ein Spielzeug!

500€ (Für meine erst Konsole PS3)
dafür erwarte ich 5 Jahre Lebenszeit das sind dann 8,33€ im Monat + Spiele und Zubehör !
Für ein Hobby ist das eigentlich Sehr wenig !

Sebi schrieb:
Maximal 300€. Und das ist imo schon viel zu viel. Aber für den Revo wäre es mir wert. Nur überlegt mal, wenn ihr noch Mem-Card, zweiten Controller, 1-2 Spiele und und und. Habt ihr das mit einkalkuliert?

Ich spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare einfach :D
Verzichte dann einfach auf Süssigkeiten, eBay, zu viele SMS, usw...
Und vorallem mehr für Money arbeiten! :)

Herfoor schrieb:
400€? never :lol:
500-600€ imo... Sony wird ihre BD Videoabspielefähigkeit schon zu rechtfertigen wissen....mit ihrer PR....
und dann wird noch jedem reingehämmert dass die Konsole die stärkste von allen ist (auch wenn sie das evtl nicht ist)...
Naja, wir kennen Sonys PR ja ^^

Das würde ich erst einmal abwarten!! Die Frage ist eben, ob die Leute schon ein neues Format wollen und ob sie überhaupt dafür mehr bezahlen wollen. Ich sage ganz klar NEIN!

Und zu Bu-Ray und HD-DVD muss ich nur sagen, dass ich mich klar für das billigere Format entscheiden würde. Das wäre dann wohl die HD-DVD.

Und jetzt sein wir mal ehrlich. Kein einigermaßen vernünftiger Mensch kauft sich eine Konsole um ein Format billig zu nutzen! Man kauft sich eine Konsole wenn sie einem Gefällt und vor allem, wenn einem die Spiele gefallen. Ich bin davon überzeugt, dass Sony eben nicht so stark mit dem neuen Format punkten können wird aufgrund der Unbekanntheit und weil 2 Formate gleichzeitig konkurrieren. Die Leute werden eher verunsichert sein.
Wenn jemand mit der DVD kommt: Ganz andere Situation!! Damals war schon klar, dass die DVD "das" neue Format werden wird und sie war schon lange vor der PS2 auf dem Markt! Jetzt sind aber 2 Formate da zu einer Zeit, in der sie niemand braucht, da sich die meisten Leute gerade erst einen vernünftigen DVD-Player geholt haben.

Silverstorm2005 schrieb:
Und zu Bu-Ray und HD-DVD muss ich nur sagen, dass ich mich klar für das billigere Format entscheiden würde. Das wäre dann wohl die HD-DVD.

yoah, das laufwerk mußt du dann für deine 360 zukaufen. und für 49€ wirds das sicher nicht geben ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Und jetzt sein wir mal ehrlich. Kein einigermaßen vernünftiger Mensch kauft sich eine Konsole um ein Format billig zu nutzen! Man kauft sich eine Konsole wenn sie einem Gefällt und vor allem, wenn einem die Spiele gefallen. Ich bin davon überzeugt, dass Sony eben nicht so stark mit dem neuen Format punkten können wird aufgrund der Unbekanntheit und weil 2 Formate gleichzeitig konkurrieren. Die Leute werden eher verunsichert sein.

also, wenn ich nen hdtv hab, würd ich doch ganz gern meine filme auch in hd gucken können(und so ziemlich jeder andere hdtv-besitzer auch). also komm ich um einen hd-player gar nicht rum. und der billigste wird halt die ps3. sehr praktisch :)

Ich sehe das genau wie WMD wen die Leute sich filme mit ihrem HDTV Fernseher in HDTV anschauen (Sogar vereinzelt auf pro7 hier in Dland möglich) ein tolles Bild und filmvergnügen haben und dann einen film für 20€ auf DVD holen und und eine drastische Verschlechterung des Bildes haben ich denke das dann doch ziemlich schnell das Interesse an HD Geräten aller Art groß sein wird !
Ich glaube das die Revolution ähnlich sein wird wie damals bei der DVD !

Zurück
Top Bottom