- Seit
- 29 Dez 2004
Herfoor schrieb:wenns die Spiele gibt die es rechtfertige, why not?
Naja, geht halt darum das hier viele glauben Sony sei ein wWohltäter und das Teil kommt für 400 raus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:wenns die Spiele gibt die es rechtfertige, why not?
Herfoor schrieb:wer sagt das bitte?!
Wenn Sony ein Wohltäter wäre, würden sie die PS2 wohl kaum für 150 verkaufen...
Keine der drei Firmen kann man als Samariter der Videospieleindustrie bezeichnen ^^ es geht nur um den eigenen Profit, mehr nicht.
Dito!Herfoor schrieb:wer sagt das bitte?!
Wenn Sony ein Wohltäter wäre, würden sie die PS2 wohl kaum für 150 verkaufen...
Keine der drei Firmen kann man als Samariter der Videospieleindustrie bezeichnen ^^ es geht nur um den eigenen Profit, mehr nicht.
WMD schrieb:korrigiere, 550. wir sollten schon den preis für die premium-version zugrunde legen. denn wer sich nen hdtv+ hd-dvd-player daherim hinstellt, kauft sich keine core. und außerdem wird ein externes hd-dvd laufwerk sicherlich mit mehr als 150 zu buche schlagen. 250-300 sind da sicher realistischer. und dann landet man bei 650-700 für ne 360, die mit der PS3 vergleichbar ist.
Scotty schrieb:weiß nicht. zuerst sagst du, dass +50-150 durchaus angemessen sind. dann rechne ich vor, dass das eben 450 ergibt und dann redest du plötzlich von 250-300. ob es 300 mehr sind, ist mir eigentlich egal. wert wäre es mir maximal 150. natürlich wirds leute geben, die auch 1000 für nen bluray player zahlen würden, aber ich denke, dass der durchschnitt der spieler nicht 300 mehr zahlen möchte wegen bluray, 100 aber vermutlich schon.
und ob man von der core oder premium xbox bei diesem vergleich ausgeht, hängt imo davon ab, was alles mit der ps3 mitgeliefert wird. wenn du annimmst, dass sony der ps3 festplatte, headset, etc. beilegen wird, dann musst du natürlich mit der premium vergleichen.
WMD schrieb:ich hol mir lieber ne PS3, auch wenn die 100 mehr kostet, und hab meinen hd-player gleich dabei
Sebi schrieb:Maximal 300. Und das ist imo schon viel zu viel. Aber für den Revo wäre es mir wert. Nur überlegt mal, wenn ihr noch Mem-Card, zweiten Controller, 1-2 Spiele und und und. Habt ihr das mit einkalkuliert?
Herfoor schrieb:400? never
500-600 imo... Sony wird ihre BD Videoabspielefähigkeit schon zu rechtfertigen wissen....mit ihrer PR....
und dann wird noch jedem reingehämmert dass die Konsole die stärkste von allen ist (auch wenn sie das evtl nicht ist)...
Naja, wir kennen Sonys PR ja ^^
Silverstorm2005 schrieb:Und zu Bu-Ray und HD-DVD muss ich nur sagen, dass ich mich klar für das billigere Format entscheiden würde. Das wäre dann wohl die HD-DVD.
Silverstorm2005 schrieb:Und jetzt sein wir mal ehrlich. Kein einigermaßen vernünftiger Mensch kauft sich eine Konsole um ein Format billig zu nutzen! Man kauft sich eine Konsole wenn sie einem Gefällt und vor allem, wenn einem die Spiele gefallen. Ich bin davon überzeugt, dass Sony eben nicht so stark mit dem neuen Format punkten können wird aufgrund der Unbekanntheit und weil 2 Formate gleichzeitig konkurrieren. Die Leute werden eher verunsichert sein.