Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

Cortana ist immer ein bisschen melodramatisch, hat keine Ahnung von gar nix aber makiert den harten

Wie hast du in der Last Gen gespielt?Bestimmt auf 16:9 gestreckt
Lastgen ist Lastgen.

Wir leben in der Gegenwart.

Heute ist 4:3 für mich einfach unspielbar...

BTW: Halo2 = 16:9

Wo ist das denn unspielbar?Kannst du das auch begründen?

Die 360 hat mit Tomb Raider Legend eines der derzeit besten Action-Adventures, aber ich finde in diesem Genre fehlen noch einige.

ich vermisse noch ein gutes Jump'run für die XBox. Denke aber mit Banjo-Kazooie wird es dann soweit sein :-)

Das LineUp ist schon in Ordnung. Nur manche Genre sind leider etwas schwach bestückt. Zb wenn dann ES und LO erschienen sind, kommen keine JRPGs mehr. Dann hätte ich gerne noch einen schönen Plattformer (hoffe Banjo 3 wird gut) und dann noch gerne ein richtiges Act. / Adv. Aber da steht ja nichts konkrettes in den Startlöchern.

oder man spielt übern monitor ;-)

so mach ichs, hdtv kommt erst nächstes jahr, als übergangslösung funktioniert das sehr gut :-)

Bei mir auch so, wir ziehen erst Mai nächstes Jahr um und bis dahin muss der schöne HDTV warten.
Spiel auch auf meinem TFT.... wenigstens ist dann das Ethernetkabel nicht weit weg ;-)

doch matze, nur nichts exklusives. wobei es den meisten leuten hier wohl an "fantasievollen" action adventures fehlt. denn auch splinter cell erfüllt für ich die aufgabe eines action adventure spiels, wobei das adventure bisweilen immer kleiner und unauffälliger wird ;)
allerdings muss ich gestehen, würde mich ein spiel wie drake gar nicht reizen. so viele fans das spiel auch hat, so viele leute fanden es auf der messe auch unspektakulär. trotzdem, besser als nix. und mit ratchet & clank hat sony direkt noch ein exklusives dazu bekommen.

das mit den rpgs sehe ich (siehe mein erster post) so wie exe, allerdings hat der blue dragon auch schon durch. mir fehlen da noch 40 stunden ;) naja, ich lass mich überraschen. sollte mir das lineup bald nicht mehr reichen (und grad im winter schiele ich zur wii), kaufe ich die fehlende konsole eben!

Banjo 3....wann soll das Spiel eigentlich releasen?
Mit Duke Nukem Forever?

Von Banjo ist ja echt mal gar nichts mehr zu sehen.
Wirklich schade, ein Jump and Run würde der Xbox 360 mal wieder gut tun.

ein neues daytonaUSA wär auch mal wieder was. sega rally kommt ja, vielleicht gibt's in der richtung ja nochmal ne überraschung.

ansonsten bin ich wunschlos glücklich! hab alles was ich brauche!!

CHISCO'S LINEUP würde nicht anders aussehen.
:goodwork:

Für meinen Geschmack ist das Lineup bis Ende des Jahres mehr als ausreichend.

Erst
26.09 Halo3 dann
12.10 PGR4 dann
18.10 HL2 Orange Box (mit TF2 sabber :) ) dann
01.11 Mass Effekt dann
08.11 COD4

Das sind meine absoluten Top5 bis Ende des Jahres die 100%tig gekauft werden. Und da bis auf Mass Effekt auch alle Games vermutliche Multiplayerkracher werden, werde ich wohl oder übel schon derbe Prioritäten setzten müssen. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar andere Games zulegen, aber das wird wohl nix zeitlich gesehen.
Bin schon froh, dass das ein oder andere Game aufs nächste Jahr verschoben wurde.

doch matze, nur nichts exklusives. wobei es den meisten leuten hier wohl an "fantasievollen" action adventures fehlt. denn auch splinter cell erfüllt für ich die aufgabe eines action adventure spiels, wobei das adventure bisweilen immer kleiner und unauffälliger wird ;)
Ja k da ist der Punkt. Da ich mehr sowas wie Kameo oder Zelda gerne hätte. Man könnte nur Totems aufzählen, aber da weis man bisher zu wenig drüber. Aber SC ist doch exclusiv für die X360.

Irgendwie will ich nen Harvest Moon Teil haben ^^ hab letztens meinen GBC reaktiviert und Harvest Moon 2 gezockt, hach darauf hätte ich mal tierisch Lust...oder gibts da sowas für uns?

Irgendwie will ich nen Harvest Moon Teil haben ^^ hab letztens meinen GBC reaktiviert und Harvest Moon 2 gezockt, hach darauf hätte ich mal tierisch Lust...oder gibts da sowas für uns?
Ne eigentlich nicht und wirst auch sicher nie finden auf der X360. Da MMV sich jetzt fast nur noch auf Nin Konsolen konzentriert.

Die 360 hat mit Tomb Raider Legend eines der derzeit besten Action-Adventures, aber ich finde in diesem Genre fehlen noch einige.
keine Angst, bald (hab gehört Oktober) kommt ja endlich Anniversary in seiner ultimativen Version auf der 360 :)

und Kameo II hätte ich auch gerne, fand den ersten Teil genial, besonders das Artdesign und die Liebe zum Detail, die in dem Game steckt :o

und Kameo II hätte ich auch gerne, fand den ersten Teil genial, besonders das Artdesign und die Liebe zum Detail, die in dem Game steckt :o

Also ich fand Kameo eher enttäuschend, hatte allerdings auch wohl zu viel erwartet, da ich diesem Spiel seit der Ankündigung auf dem Gamecube entgegengefiebert habe.
Viel mehr wünsche ich mir von Rare, dass die Spieleserien auf der Xbox 360 wiederbelebt werden, die auf dem N64 so erfolgreich gewesen sind.

Zurück
Top Bottom