Borderlands ist ein RPG?
FPS mit RPG-Einlagen. Für den Japan-Mist sollte man sich halt schon einen Wii oder PS3 zulegen.
@Topic: Nur Kotor 3 und Jade Empire 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Borderlands ist ein RPG?
Ich kenna das Line-Ip in und auswenig und abgesehen von Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odyssey und Ninja Gaiden 2 gibt es kaum Spiele, die man nicht auf der Konkurrenz bekommt. Na gut, Xtreme Beach 2 finde auch noch interessant.![]()
![]()
Rein gar nichts.
Mir würde kein einziges Genre oder Franchise einfallen wo ich sagen würde, dass mir das auf der 360 fehlt.
Ich geh sogar so weit und sage, dass die 360 das für mich beste Line-Up hat, das je eine Konsole hatte.
Selten hatte eine Konsole so viele Must-Haves (in der Mache).
Kein Metal Gear Solid???
Kein God of War???
Kein Little Big Planet???
Also so 1-2 spiele sind doch ganz töfte...
Nen Action Adventure wie Okami...das brauchts auf der 360.
Von Okami konnte sich sogar Zelda ne scheibe abschneiden...
Warum macht sowas eigtentlich keiner
Wo steht oben offiziell
In der gamestar gabs ne News das Obsidian an Knights of the Old Republic 3 arbeitet so vor 2 Jahren.
Und an einem MMORPG im Kotor Universum arbeitet Bioware Gerüchten zufolge schon^^
Von Okami konnte sich sogar Zelda ne scheibe abschneiden...
Tekken wäre, doch nett, oder? :-D *ertappt*^^Shenmue 3 und ich brauche neben halo 3 und lost Odyssey nichts mehr
ein neues Kotor von Biowäre wäre göttlich.![]()
Wer genug Geld für ne 400 Euro Konsole inkl. Spiele und Controller hat, sollte sich nen HDTV zulegen...Mehr Spiele mit 4:3 support. Habe noch kein HDTV und ärgere mich über alle Spiele, die keinen 4:3 Modus mehr besitzen. Was in der last Gen absoluter Standard war, ist jetzt eher die Ausnahme.
Wer genug Geld für ne 400 Euro Konsole inkl. Spiele und Controller hat, sollte sich nen HDTV zulegen...
4:3 = unspielbar...
Mehr Spiele mit 4:3 support. Habe noch kein HDTV und ärgere mich über alle Spiele, die keinen 4:3 Modus mehr besitzen. Was in der last Gen absoluter Standard war, ist jetzt eher die Ausnahme.
Wer genug Geld für ne 400 Euro Konsole inkl. Spiele und Controller hat, sollte sich nen HDTV zulegen...
4:3 = unspielbar...