Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

Rein gar nichts.

Mir würde kein einziges Genre oder Franchise einfallen wo ich sagen würde, dass mir das auf der 360 fehlt.
Ich geh sogar so weit und sage, dass die 360 das für mich beste Line-Up hat, das je eine Konsole hatte.
Selten hatte eine Konsole so viele Must-Haves (in der Mache).

Ich kenna das Line-Ip in und auswenig und abgesehen von Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odyssey und Ninja Gaiden 2 gibt es kaum Spiele, die man nicht auf der Konkurrenz bekommt. Na gut, Xtreme Beach 2 finde auch noch interessant. :lol: ;)

Hmm...Komische Sichtweise, wenn du mit Konkurrenz die PS3 meinst, kann ich das nicht wirklich unterschreiben. Die besten Titel der PS3 sind bis auf weiteres Multi-Titel (bis Ende 2008 ), von daher kannst du wohl nur die Wii meinen. Und das ist natürlich Geschmackssache, ist ein anderer Ansatz.
Die 360 hat ein unglaubliches Arsenal an qualitativ hochwertigen Top Titeln, wie es meiner Meinung nach noch keine Konsole zu vor in dieser Frequenz hatte. In Sachen West-RPG, Action-Games, Ego- und 3rd Person Shootern, Racern und Strategie Games macht der 360 niemand was vor. Glücklicherweise genau meine Lieblingsgenres. :) Die restlichen Genres wie Action-Adventure werden ja von Multi-Titeln wie Assassins Creed, Prince of Persia oder Indiana Jones ganz gut abgedeckt. Das Jumper Genre ist wirklich am Aussterben, jede Konsole hat da so ihre grosse Marke(n), wie Mario, Ratchet oder Banjo und der Rest sind für gewöhnlich irgendwelche Kinderspiele und miese Filmversoftungen.
Japanophilen Leute würde ich zur Wii raten, denn in Japan ist die Dominanz erdrückend. Wird sich auch auf die Software niederschlagen. Die PS3 sehe ich weder für japanophile noch für westlich orientierte Gamer als ausreichend an. Wär ne tolle Zweitkonsole wenn sie nicht so teuer wäre.
Ähnlich wie der Gamecube in der Last Gen, steht eigentlich nur rum aber für 3 gute Games im Jahr ist sie gut. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Rein gar nichts.

Mir würde kein einziges Genre oder Franchise einfallen wo ich sagen würde, dass mir das auf der 360 fehlt.
Ich geh sogar so weit und sage, dass die 360 das für mich beste Line-Up hat, das je eine Konsole hatte.
Selten hatte eine Konsole so viele Must-Haves (in der Mache).

Kein Metal Gear Solid???

Kein God of War???

Kein Little Big Planet???

Also so 1-2 spiele sind doch ganz töfte...

Nen Action Adventure wie Okami...das brauchts auf der 360.

Von Okami konnte sich sogar Zelda ne scheibe abschneiden...

Warum macht sowas eigtentlich keiner

Kein Metal Gear Solid???

Kein God of War???

Kein Little Big Planet???

Also so 1-2 spiele sind doch ganz töfte...

Nen Action Adventure wie Okami...das brauchts auf der 360.

Warum macht sowas eigtentlich keiner

Ja gut, von einzelnen Serien anderer Konsolen abgesehen. Sonst hätte ich ja keinen Wii. ;-)
Was aber die Anzahl der Spiele etc. angeht ist die Box ganz klar vorne.

Wo steht oben offiziell ;)

In der gamestar gabs ne News das Obsidian an Knights of the Old Republic 3 arbeitet so vor 2 Jahren.

Und an einem MMORPG im Kotor Universum arbeitet Bioware Gerüchten zufolge schon^^

Man weiß bis heute nich um was es für ein sci-fi MMO bei bioware handelt aber sie haben es sehr oft Dementiert das es nicht ein Star Wars MMO ist. Gerüchte um Kotor3 und Kotor MMO's gibts aber echt lange nur wurde bisher alles immerwieder dementiert.

lol naja jedem das seine!

Mehr Spiele mit 4:3 support. Habe noch kein HDTV und ärgere mich über alle Spiele, die keinen 4:3 Modus mehr besitzen. Was in der last Gen absoluter Standard war, ist jetzt eher die Ausnahme.

Shenmue 3, House of the Dead 4, Conker Nachfolger und ein neues Killer Instinct, mit diesen Spielen wäre ich wohl wunschlos glücklich.

Leider wird wohl kaum eines dieser Spiele in realistischer Weise auf der Xbox 360 erscheinen (mit Ausnahme von HotD 4 vielleicht)

:(

Ich will den Microschrott Flight Simulator auf der 360.Ja da hätt ich Lust drauf

wo bleibt eigentlich meine hotd 4 umsetzung :(
sega? microsoft?

Mehr Spiele mit 4:3 support. Habe noch kein HDTV und ärgere mich über alle Spiele, die keinen 4:3 Modus mehr besitzen. Was in der last Gen absoluter Standard war, ist jetzt eher die Ausnahme.
Wer genug Geld für ne 400 Euro Konsole inkl. Spiele und Controller hat, sollte sich nen HDTV zulegen...

4:3 = unspielbar...

Wofür gibts denn die 16/9 Umschaltung beim TV :)
Das Bild wird zwar objektiv etwas kleiner, aber die Auflösung bleibt ja die selbe. Setzt man sich eben nen bissle näher vor die Glotze.

Cortana ist immer ein bisschen melodramatisch, hat keine Ahnung von gar nix aber makiert den harten

Wie hast du in der Last Gen gespielt?Bestimmt auf 16:9 gestreckt

Zurück
Top Bottom