Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

Hast ja auch Recht. Wird in Chaptern angeboten als Download. Bin gespannt wie gross und besonders wie teuer jedes Chapter sein wird.

jap, also ich ahne da nichts gutes. wird bestimmt ne menge speicherkapazität einnehmen und mal schauen was mit dem preis wird. ich hätte schon bock drauf, aber kann gut sein, dass ich es mir entgehen lasse, oder es wird auf der ps2 gekauft.aber eigentlich würde ich die 360-version bevorzugen

Es wird aber später auch eine normale Kaufversion für 360 geben,hab ich letztens erst noch gelesen.
Glaube Nov/Dez rum

Mit dem Line-Up der Xbox 360 bin ich eigentlich mehr als zufrieden. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, sind die Releastermine der ganzen top Titel, die imo viel zu nahe beieinander liegen. Musste aus dem Grund erstmal auf Blue Dragon verzichten :(

Hast ja auch Recht. Wird in Chaptern angeboten als Download. Bin gespannt wie gross und besonders wie teuer jedes Chapter sein wird.

ja, aber anscheinend nur für besitzer von "legend". (lt. maniac oder gamepro - weiss nicht mehr welches mag).

wenn die ladenversion kommt, ist das aber wieder egal.

Hm..das wird wohl nie passieren, aber die Rückkehr der "X-Wing" Reihe käme auf der XBox 360 bestimmt gut. Alternativ ein neues Rogue Squadron.

Mit dem Line-Up der Xbox 360 bin ich eigentlich mehr als zufrieden. Das einzige, was ich auszusetzen hätte, sind die Releastermine der ganzen top Titel, die imo viel zu nahe beieinander liegen. Musste aus dem Grund erstmal auf Blue Dragon verzichten :(

Dito. Letzte Woche erst Bioshock geholt, in 2 Wochen kommt ja schon Halo 3. Und ältere Spiele hab ich auch noch genug zum durchspielen. :oops:

Hm..das wird wohl nie passieren, aber die Rückkehr der "X-Wing" Reihe käme auf der XBox 360 bestimmt gut. Alternativ ein neues Rogue Squadron.
ohja, XWing/Tie Fighter von Lucas Arts waren göttlich... die hatten im Gegensatz zur Rogue-Reihe wenigstens Gameplay/Spieltiefe ;)

hätte auch gern sowas wie Drake und ein paar J'n'R - vll Conker oder eine neuentwicklung

hätte auch gern sowas wie Drake und ein paar J'n'R - vll Conker oder eine neuentwicklung

Naja mit Banjo Kazooie gibts zumindest ein wohl ordentliches J'n'R. Wobei Conker schon irgendwie Stil hätte... Ansonsten bin ich mit dem LineUp eigentlich mehr als zufrieden... Nur wie schon manche gesagt haben, die Termine der Top-Titel sind doch n bisschen zu knapp dran :neutral: Hat man ja kaum Zeit die Games richtig zu genießen ^^

Naja was ich mir vlt noch wünschen würde, wären mehr Partysüiele (sowas wie Mario Party, Singstar, Buzz, etc.). Wobei da soll ja auch noch was in die Richtung kommen oder?

kann mich nicht beklagen,

im JnR bereich kommt ja bald das neue SOnic heraus , hoffentlich wrd es diesmal gut. Achja Eleveon, GTR2 könnte langsam mal erscheinen.

Ich vermiss rein gar nichts im 360 Lineup! Für mich sowieso eins der besten Lineups auf Konsolen seit Jahren!

wenn Killer Instinct 3 erscheint dann garnichts ansonsten würde ich mir wünschen das Microsoft ein Gang zurückfährt, soviele geniale spiele auf einem haufen gibt/gabs bei keiner generation in so kurzer zeit ^^°

Zurück
Top Bottom