Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

Hmmm...
Finde auch alle klasse, aber für mich müsste es ein richtig gutes Tony Hawk geben, ich liebe z.B den achten, den ich bei Devil immer als Demo spiele xD
Aber den Nachfolger davon hasse ich wie die Pest...
Sie sollten ein neues Tony Hawk rausbringen mit dem Feeling aus 2 und dem Level Design aus Mischungen von Americas Wasteland, Tony Hawk 4, Tony Hawk 2 und 1!
Dann wäre ich total zufrieden, zum Rest: Shooter gibt es unglaublich viele gute und sonst ist auch der rest sehr gut vertreten, gibt nur nicht soo viele spiele für die wirklich jungen im Alter von 8 - 12, ausser die Lego titel :D

Luna

Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der 360. Die Spiele die ich habe sind toll, die Auswahl üppig und bei den kommenden Titeln reiht sich ein Hochkaräter an den nächsten. Für mich war die Xbox genau die richtige wahl, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Vermissen tu ich nur irgendwelche Exoten die keine rechte Chance auf Konsole haben (z.B. Starcraft 2) oder Titel bei denen trotzdem noch die Wahrscheinlichkeit besteht das sie für 360 erscheinen ( z.B. Dragon Age, The Witcher). Aber das sind Kleinigkeiten im Vergleich zum gebotenen.

bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner box :-)
aaaaber, ein neues jet force gemini oder ein neues conker wär schon nicht schlecht.
dann aber bitte im stil der vorgänger, nich son kack wie banjo :-P :angst:

was ich mir wünschen würde wär noch das ein oder andere JRPG mehr und lieber den ein oder anderen Shooter weniger . :3

JRPG müssen nicht sein. liber paar richtig gute WRPGs im stille von Baldurs GAte Schatten von Amn. Das noch exclusiv also auch nicht auf PC und schon kommen die ganzen Rollenspielfernatiker angekrochen , juhuu

(noch)mehr westrpg`s.

wobei man ja schon nicht unzufrieden sein kann.gibt`s mehr und kommt noch mehr als auf den anderen beiden konsolen.

mal n gutes jump and run wär nicht schlecht=kazooie

ansonsten werden meine vorlieben schon sehr gut abgedeckt-->3rd und 1st person action/adventure,(west)rpg`s,racing,tonnen von arcade games für zwischendurch...)

LO2^^

im ernst mehr ost-rpgs, das kampfsystem in BD gefällt mir nich bei ES bin ich mir nich so sicher(kommt mal für 20€) und sonst is da nich so viel ausser äähh dingens^^ die kommenden werden vlt cool (IU/LR) aber viel mehr is da nich

ICH WILL OST-RPG's !!!!!!einself

Die RPG Fülle wie ich sie von der PS2 kenne geht mir ab. Sind zwar einige vielversprechende angekündigt..aber ich bezweifle dass das jemals PS-Dimensionen annehmen wird wo quasi jeden Tag ein neues enthüllt wurde :p

Fast nix außer mario kart :-) , ne bin eigentlich vollkommen zufrieden nur sollte ma wieder nen richtig geiles game rauskommen , gta 4 hängt mir fast zum hals raus

Zurück
Top Bottom