Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

sahas: dafür sehen die meisten games besser aus als das ps3 pendant ;) nein, meine erfahrung hat mir gezeigt: kommt immer aufs spiel an. wobei die grafischen vorzüge - egal für welche plattform - sich zumeist doch ganz arg in grenzen halten.
btw: die sensibilität kann man quasi bei jedem ego shooter hochstellen. bei halo in 15 verschiedenen abstufungen. keine sorge also :)

Final Fantasy!!!! (Nicht MMORPG -.-)

OMG falls FF13 auf die Xbox360 kommt, kauf ich mir keine PS3 xD

@shadow: Das liest man gerne. :)
Ok, daß sich die grafischen Vorzüge arg in Grenzen halten, weniger. Aber ich bin jetzt auch nicht die Grafikhure, die deswegen ganz trocken wird; was letztendlich zählt, ist der Spielspaß, und der technische Standard scheint völlig ok bei der 360. Dennoch erwarte ich mir schon noch ein paar Grafiksprünge, immerhin investiere ich in das Ganze mit HDTV knapp 1000eur. Wenn ich mir Alan Wake anschaue, mache ich mir da aber keine Sorgen.

@Cortana: sicher ist FF so ne Serie, die man vermissen kann. Wenn ich mir aber Lost Odyssey anschaue, frage ich mich, ob dazu wirklich Grund besteht.

@KlapTrap: ok, dafür brauchste nen Wii mit Mario Galaxy. Es sei denn, Nintendo wird irgendwann mal von MS aufgekauft :P.

Zuletzt bearbeitet:
Also von Spielen selber bin ich neidisch auf Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy 13.
Wobei ich mir eh eine Ps3 kaufen werde, wenn sie noch billiger wird.
Aber mit Achievements und Xbox Live wäre das weit besser.

Jump & Runs sind wie ich gemerkt habe auf jeder Plattform rar.
Wii hat Mario Galaxy, Ps3 hat Ratchet, Xbox 360 hat Banjo.
Der Rest besteht aus Lizenzmüll und zweitklassigen Spielen wie Ratatoulie oder Crash.
Das Genre stirbt langsam wirklich aus.

Was mich absolut an der 360 begeistert, ist Xboxlive. Daß im Prinzip alle Spiele darauf ausgelegt werden, ist ein Festschmaus für die Gamer.
XBox Live ist, neben den genialen Exklusiv-Godgames, für mich als noch relativ junger XBot auch DAS Plus an der 360... Microsoft hat es geschafft, das Multiplayergaming auf ein neues Level zu heben und die 360 zur absoluten Nr.1-Multiplayer-Konsole zu machen :goodwork:
(nicht nur wegen XBL, offline rockt die Konsole ja auch)

XBox Live ist, neben den genialen Exklusiv-Godgames, für mich als noch relativ junger XBot auch DAS Plus an der 360... Microsoft hat es geschafft, das Multiplayergaming auf ein neues Level zu heben und die 360 zur absoluten Nr.1-Multiplayer-Konsole zu machen :goodwork:
(nicht nur wegen XBL, offline rockt die Konsole ja auch)
Ja und ab 2008 gehen nicht 99.9% der Xbox360s kaputt, sondern nur noch 80%!!!

Genial, was?

Action-Adventures und Jump & Runs.
Und Adventures aber die gibts halt auf keiner Konsole wirklich.Freu mich da auf Thesis!

Nicht jeder, der was gegen das X360 Line-Up hat, ist ein Nintendo-Fan. :rolleyes: Ich stehe halt eher auf Action Adventures und RPGs und gerade in diesem Bereich hat die Konsole kaum was zu bieten. Abgesehen davon ist mir das Line-Up zu westlich.
wie wärs mit Blue Dragon? :)
(edit: und bald Eternal Sonata)

Nicht jeder, der was gegen das X360 Line-Up hat, ist ein Nintendo-Fan. :rolleyes: Ich stehe halt eher auf Action Adventures und RPGs und gerade in diesem Bereich hat die Konsole kaum was zu bieten. Abgesehen davon ist mir das Line-Up zu westlich.

Das wird sich ja in Zukunft ändern. :)
Ausserdem kommen eine Menge östlicher Action-Adventures, man muss nur das Lineup kennen. ;)

Ich bin mir auch nicht so sicher ob man bei solchen Spielen wirklich "sein Gehirn einschalten" muss.

Das wird sich ja in Zukunft ändern. :)
Ausserdem kommen eine Menge östlicher Action-Adventures, man muss nur das Lineup kennen. ;)

Ich bin mir auch nicht so sicher ob man bei solchen Spielen wirklich "sein Gehirn einschalten" muss.

Ich kenna das Line-Ip in und auswenig und abgesehen von Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odyssey und Ninja Gaiden 2 gibt es kaum Spiele, die man nicht auf der Konkurrenz bekommt. Na gut, Xtreme Beach 2 finde auch noch interessant. :lol: ;)

RPGs: Mass Effect, Eternal Sonata, Cry On, Blue Dragon, Borderlands, Golden Axe, Infinite Undiscovery, Lost Odyssey, Marvel Univers Online, Sacred 2, The Last Remnant, The Secret World, Fallout 3
Action-Adventures: Alan Wake, Alone in the Dark, Condemned 2, Elveon, Destroy All Humans, Fable 2, Kingdom Under Fire, Silent Hill 5, Theseis, Too Human

Das sind nur die angekündigten Spiele. Dazu gibts noch Spiele wie Oblivion, Two Worlds, Kameo, Enchanted Arms usw. die bereits erhältlich sind.

:-D

Ich kenna das Line-Ip in und auswenig und abgesehen von Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odyssey und Ninja Gaiden 2 gibt es kaum Spiele, die man nicht auf der Konkurrenz bekommt. Na gut, Xtreme Beach 2 finde auch noch interessant. :lol: ;)

Was ist mit CryOn, Last Remnant, Infinite Undiscovery, Resident Evil 5, und viele Andere?
Interessieren dich diese Games etwa nicht?
Fällt nämlich in genau deiner Geschmacksrichtung.

Borderlands ist ein RPG? :oops:

Zurück
Top Bottom