Was unternehmt ihr heute ?? Wo verbringt ihr euren Tag ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WM schauen, dann Guildwars, dann wieder WM schauen und anschliessend wieder Guildwars :lol:

edit: achja, momentan bin ich @ schule :P

hmm Luna Sea hören , in Garten gehen, Fußball schauen , Foto für Userpic thread machen ^^, mich von nightelve zulabern lassen =p

heute wird nur noch WM geguckt und n gesunder Salat gegessen.

und morgen dann endlich der letzte Schultag. (SoWi is endlich abgewählt, weeha!)

Argentinien versus Holland gucken, danach Assigniment Ada durchspielen um anschließend in nichts zu verfallen!

morgen (ja man kann auch im Vorraus planen :P) werde ich wohl fast den gleichen ablauf haben wie heute ... Schule .. PG3 und dann den rest des Abends am See chillen und baden =]

R!bo schrieb:
morgen (ja man kann auch im Vorraus planen :P) werde ich wohl fast den gleichen ablauf haben wie heute ... Schule .. PG3 und dann den rest des Abends am See chillen und baden =]

machs wie unser auferstandener R!bo und plane mal für morgen:

9 aufstehen, ab in die schule abi party karten und abi mags an minderjährige verkaufen (ja es is endlich fertig und GAAAAYYYLLL^^), danach auf meine freundin warten und mit zu ihr!
dann hab ich schlagzeugunterricht in der musikschule, dann wieder zu meiner freundin und wenn sie ins bettchen muss (fuck das sie noch zu schule geht GNAAAAA) plane ich den rest des abends, wahrscheinlich wieder in irgendner bar in hannover versacken und wie jeden abend mein geiles ABI feiern :smile2: :king1: :dizzy4:

ich mache morgen bzw. heute mit meiner klasse einen ausflug zum BIZ (berufs-informations-zentrum) bin mal gespannt,ist sicher nicht uninteressant :)

Wednesday schrieb:
ich mache morgen bzw. heute mit meiner klasse einen ausflug zum BIZ (berufs-informations-zentrum) bin mal gespannt,ist sicher nicht uninteressant :)

ich fand es immer ziemlich lahm, leider...
musstet ihr auch diese fragebögen ausfüllen die euch sagen was ihr werden sollt??? ich bin immer bei priester gelandet^^

heute arbeite ich bis ca. 15.30 danach gehts zu meinen eltern und meinen brüdern um das spiel von italien zu sehen. nach dem spiel wird dann wohl atelier iris angezockt und abends dann noch mit der freundin was :)

Freundin bettelt dass ich mit ihr heut Abend aufs Fest in der Hauptstadt gehe (Nationalfeiertag) ... ich tendiere aber eher heute zu einem gemütlichen Abend... bis 20 Uhr arbeiten ist ätzend -.-

Frontliner schrieb:
nach dem spiel wird dann wohl atelier iris angezockt und abends dann noch mit der freundin was :)

Nicht zu fassen,jemand hat sich das Spiel zugelegt? Hab schon gedacht,ich wäre der Einzige. :o

War grad inner Schule 2 Erdkunderäume streichen.Höre jetzt Musik und ärgere meine Schwester.

Werde mir nachher Sunabouzu 10+11 reinziehen und Atelier Iris weiterzocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom