Was unternehmt ihr heute ?? Wo verbringt ihr euren Tag ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Hier will ich wissen was ihr so unternehmt, am Tag wo ihr hierhin postet ...

Ich mach mal den Anfang :

Heute geh ich auf ein privates Mittelalterfest, mit abendlichem Essen, und Mittelalterrockmusik... :) Und zwar in Beaufort... eine Burg ist auch vorhanden ... ;-)

beaufort.jpg

Das Wetter spielt ja auf jeden Fall schonmal mit ...

Wie geil das ist!!! :o

Ich fahr mit zwei Freunden Skateboard, guck Italien und trink Alkopops. Schau Mädchen hinterher, hoffe, dass es nicht regnet und leih nen Film aus der Videothek aus. Standartsamstag halt. :hmpf:

@nightelve

Du willst uns mit deinem tollen Tag ja nur die Laune verderben und uns neidisch machen ;) ...hast es auch geschafft...

wobei das bei mir nicht gerade schwierig ist - war von 9-18 Uhr (gestern und morgen auch) auf ´nem Blockseminar...jetzt schreibe ich an meiner Hausarbeit und gehe, wenn ich mich nicht mehr konzentrieren kann, zu Bett - ich lasse also so richtig die Sau raus :hmpf:
...der Samstagabend eines Strebers :lol:

Also ich hab heute den Tag über geschlafen, dann für Biologie gelernt, heute Abend (also gleich ;) ) werde ich zu Freunden gehn und nen gemütlichen Abend/ ne gemütliche Nacht feiern, mit Shisha und nem kühlen Bier. :smile2:

so Kurzfilm fertig und nun ganz stolz drauf^^ naja gut, unser Equipment war eigentlich lahm (unsere Cam konnte nur 30 sekunden Clips aufnehmen) und die übergänge zwischen den Szenen sind etwas rau, aber ich find ihn toll :)

sonntag: sitze zuhause, schaue wm lerne für die uni (Scheiß juni)
montag: siehe sonntag
dienstag: siehe montag
mittwoch: von 14:00 bis 16:00 Uni (muss schon wieder so früh aufstehen)
donnerstag: 10:00 bis 20:00 Uhr Uni danach heim duschen und dann zur Freundin
Freitag: siehe dienstag
Samstag: lang ausschalfen :P dann für die Uni lernen, vielleicht Fortgehen wenn sichs ergibt
sonntag: siehe Freitag

so das ist mein Fahrplan für die nächste Woche. sieht komisch aus, ist aber so!! :cry: :cry: Liegt am Monat Juni (ist wie Jannuar) nur für die Uni lernen. Normalerweise bin ich nicht so der "häusliche" Typ.

Ich weiß nicht ob der Beitrag zum Topic passt, (weil ich den Thread nicht durchgeschaut habe) musste aber mal gesagt werden! :P

Ich fahre gleich zum Pferd .. Wir haben heute Ringreiten/Lanzenstechen Tunier :)

werd heute weil's draussen mal wieder so schön is mit nem kumpel ne radtour von hier (nähe aachen) bis holland und wieder zurück machen. sind wir bestimmt 5-6 stunden unterwegs...
war seit rar und dem wm-start bisher eigentlich nur krank und hab deshalb wenig mitbekommen vom sommer bisher. darum freu ich mich jetzt umso mehr auf die tour heute...
dann bin ich heute abend wahrscheinlich genau rechtzeitig zurück um mir ganz entspannt und wohlverdient das 21 uhr spiel anzusehen und was zu zocken.
ja, ich glaub heute wird ein guter tag 8-)

twix schrieb:
Meine Wand streichen.
Wenn das mal keine sinnvolle Aktivität ist!

Bin gerade mal mit der Hälfte fertig.. :oops: Dafür werden's jetzt zwei Farben. S/W, sollte es irgendwann mal fertig werden mach' ich ein paar Bilder

...heute weiter für Biologie lernen, EK-Referat machen, zocken, WM gucken etc. mein typischer fauler Sonntag, nur dass normalerweise das Lernen dann noch wegfällt. :P

erstma gleich n bissl WM gucken, dann gegen 4 oder 5 ins Fitnesstudio.

falls die Sonne danach noch scheint chill ich mich n bissl aufn Balkon, ansonsten wird weiter WM geguckt.

Ich gammel heute in meinem Zimmer rum...werde wahrscheinlich noch ein wenig im Internet surfen. Werde mich dann ans Zeichnen machen, eventuell auch schreiben. Dann werd ich gegend Abend anfangen noch was fürs Studium zu machen und alles für die morgige Exkursion zusammenpacken...Ahja zwischendurch wird gefuttert.

Shit, ich hab dann ja gar kein Zeichenpapier mehr für morgen...na, dann schnorr ich mir morgen was oder lasse heute das Zeichnen ausfallen. :neutral:

so heute erarbeite ich mein referat über die geschichte des fußballs ;) welches ich mittwoch halten soll! und ich später keine zeit dafür habe weil ich in laufe der woche noch deutsch und mathe klausuren schreibe :neutral:

chralam schrieb:
und ich später keine zeit dafür habe weil ich in laufe der woche noch deutsch und mathe klausuren schreibe :neutral:

krass, bei mir is morgen schon zeugnis konferenz, klausuren wurden schon längst alle geschrieben.

und mitm Kopf bin ich eh schon längst innen Ferien. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom