Was unternehmt ihr heute ?? Wo verbringt ihr euren Tag ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmedi schrieb:
krass, bei mir is morgen schon zeugnis konferenz, klausuren wurden schon längst alle geschrieben.

und mitm Kopf bin ich eh schon längst innen Ferien. 8-)

bei mir auch :)

topic:werd heute wohl zuhaus bleiben,irgendwie keine lust raus zugehen :oops:

Bin grad von nem Trödelmarkt nach Hause gekommen (Mann war es dort langweilig) und jetzt muss ich noch zu Hause staubsaugen und danach wird Fußball geguckt. Morgen dann gehe ich zur Uni um mich einzuschreiben.

Wednesday schrieb:
Schmedi schrieb:
krass, bei mir is morgen schon zeugnis konferenz, klausuren wurden schon längst alle geschrieben.

und mitm Kopf bin ich eh schon längst innen Ferien. 8-)

bei mir auch :)

topic:werd heute wohl zuhaus bleiben,irgendwie keine lust raus zugehen :oops:

Oh Mann auf welche Schule geht ihr :cry:

Ich muss Englisch,Geschichte und Reli lernen,schreib ich alles nächste Woche.Dann muss ich noch Latein,Mathe und Deutsch lernen.Schreib ich auch alles noch.Zum Glück gehe ich dann noch mit der Schulklasse Segeln ins Iijsselmeer.Das wird schön . . . :suprised:

Und sonst so geh ich an so schönen Tagen wie diesen ins Juha oder was essen mit Freunden :)

Ich werde mir heute noch die Künste der Digitaltechnik verfeinern da wir morgen die Abschlussarbeit schreiben und davor habe ich 7 Stunden auf einer Veranda gesessen und mit ein paar Klassenkameraden Digitaltechnik gelernt.
Sowas nennt man wohl einen erfüllten Tag.

Ich kann euch auch schon sagen was ich morgen mache.
Ich werde nachdem ich die Abschlussarbeit geschrieben hab für Datenbanken lernen im Klassenraum(mit den gleichen Leuten wie auf der Veranda), das gleiche auch Dienstag, Mittwoch Programmieren, Donnerstag SPS und Freitag wird nach der Arbeit nur noch gefeiert.

puh werd heut wohl noch für die morgige Matheprüfung lernen >_<

Wahahahahahahahahah :( :( :( :( WAHAHAHAHAHA :( :( :(

ajkganzböseseinweilnichtmitfeiernkönnen

HEUL!! :( :( :(

Nightelve!!! Nächstes mal will ich aaaaaber mit!!!

/ajk

war mit sister und einigen Freunden im Strandbad, aber als es dunkel wurde haben wir zusammengepackt.. sind noch rechtzeitig heimgekommen.. :D
regnet voll und donnert auch schon.. :)
jetz mach ich nix mehr außer WM gucken 8-)

hab heut den ganzen tach mit meinem dad keller von unserem geschäftshaus ausgepumpt, da die mieter das irgendwie nciht machen wollten (bzw. konnten), war ne echt ecklige angelegenheit, aber was tut man nicht alles... :oops: :)
jetzt bin ich zu haus und werd die nächste stunde im bad verbringen...
was danach geht weiß ich noch nicht, aber das was geht weiß ich, hab ja schließlich mein abi und damit FREIZEIT^^ :o 8-)

Heute wiedermal gelernt.... *seufz* Naja was soll man schon anderes machen...
Nächste Woche erst Notenschluss, ab dann sind bei mir Ferien! :D
Aber bis dahin... so gut wie jeden Nachmittag lernen...

Oh man... Heute wird offiziell ne Abschlussfeier von meiner Klasse gemacht und wann ist die? Ja genau um 16. Uhr fängt es an! :hmpf: Das kommt davon wenn man nur 3 Kerle in der Klasse sind. Und Fußball sehen ist in der Zeit nicht erwünscht! :shakehead: :cry4: Eine höhere Strafe kann man ja nicht bekommen. :(

Muh...bin seit um 7 arbeiten ...bis abends 19 Uhr :(
zum Glück kann ich ,wenn ich will, die ganze Zeit nebenbei im I-Net surfen... :D

werd den vormittag zu haus hocken und noch was wegen meinem anstehenden zivi regeln, dann warten bis mein schatz aus der schule kommt und mir mit ihr dann überlegen wo wir das wm spiel gucken (heimischer hdtv? bei ner freundin aufm beamer? in der schule?)!
danach bei mir im garten mit ein paar leuten grill and chill, zumindest wenn das wetter mitspielt^^ 8-)

diesen thread kannte ich noch gar nicht...

also ich setze mich heute im dunklen zimmer auf die couch - nur im unterhemd und unterhose versteht sich - trinke bier und spiele die 3 neuen spiele die heute eingetrudelt sind... zwischendurch gröhle ich mit den jungs zum fußball und abends lasse ich mich von meiner freundin (ihr kennt sie ausm tv) massieren...

ja, so sollte es sein...

in wirklichkeit kommt leider überhaupt kein spiel und auf die couch kann ich mich auch nicht setzen. bin nämlich nicht zuhaus sondern bei meiner freundin. die besteht auf ein möbliertes untergeschoss (sprich hose) und hat sicher besseres zu tun als mich zu massieren.
zu allem überfluss gibts hier nicht mal bier und anstatt im dunklen zimmer zu hocken, mit tollem surround, muss ich gleich inliner fahren gehen oder mit dem hund spielen...

tja, ein leben ist das...
wenigstens das mit dem fußball stimmt. aber jeder weiß ja: fußball mit der freundin ist gut, mit den jungs wärs allerdings nen tacken besser!

Gleich geh ich mich aufwärmen, dann im Wald laufen so ca. 1 stunde. Kondition stärken. ;) Danach duschen und mich etwas auf´s Ohr hauen. Dann wahrscheinlich was essen. Danach weiß ich noch nicht weiter, aber bestimmt guck ich mir das ein oder andere WM Spiel noch an. :)

ich gehe mich gleich erstmal rasieren, dann umziehen (T-Com Welcome-Trikot FTW :D ), und dann gehts zum Bahnhof, um nach St. Pauli zu fahren um mich mit zwei meiner Kumpels zu treffen und mir auf dem Heiligengeistfeld mit 70.000 anderen feiernden Fussball-Fans das Deutschlandspiel anzusehen :)

*oleoleeeeeeeeeeeeee*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom