Was unternehmt ihr heute ?? Wo verbringt ihr euren Tag ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für die morgige Englishprüfung lernen (zum Glück, endlich die letzte Prüfung :D) und wohl noch ein bischen raus gehen :)

Fitnesstudio und danach bei Reichelt Regale einraeumen ^^

toll. ..

Der Tag ist vorbei, England hat verloren -.-

Meine Eltern sind heute in die Türkei gefahren. Leon allein zu Haus. Mal sehen, was ich so alles mache.

Ich nüchtere mich gerade von gestern Abend aus... Scheiß Alk. Am besten geht das mit chinesischem Essen, Consolewars und X360 :)

Nach der üblichen 6 Tage Arbeitswoche hab ich mir eine Nacht Qualitätsschlaf gegönnt. Nun grade gefrühstückt, den Vormittag über werd ich wieder ein bisschen Zocken. Am Nachmittag gehts zu einem Freund, ein bisschen seine neue PS2 ausprobieren, Pes5 spielen, the Warriors spielen ... ein paar Videos anschauen. Dann ist Abends, gemütlich zu guter Rockmusik entspannen und dann bis Mitternacht zocken. Dann wird geschlafen und am Montag schaun wir mal was die Woche wieder alles ansteht.

DSlite zocken, rausgehen, Englisch Referat machen, Deutsch Aufsatz schreiben, Latein lernen, rausgehen, DSlite zocken, ConsoleWarsguggen.

So in der Richtung :P

Erstmal aufstehen :P ... chill noch im bett ^^ ...

und dann schauen was der Tag bringt? vielleicht nen caffe schluerfen gehen oder sowas =]

Anime gucken, raus gehen, Arbeiten, endlich Dslite und Mario Zocken und 10 bis 15 Min Brain Trainer Spielen.

Ich hab erstmal bis 11 Uhr gepennt, zwei Folgen King Of Queens aus der 5. Staffel beim Frühstücken geguckt und geht jetzt duschen.
Danach werde ich mal wieder ne Runde RC-Car Verbrenner auf dem Parkplatz heizen. Am Abend gibt es dann Minutensteaks mit Kräuterbutter und dazu Mozarella-Tomaten & Toast. Mal sehen was die Glotze bringt.
Und zwischendrin muss ich noch ein bisserl aufräumen. Nebenbei prügel ich mich noch mit der Config vom Foobar2000 Player rum.

Ist mal der Grobe Plan.

Hmmm, gerade aufgewacht und geduscht. Hab meine Mutter angerufen, ob sie heil in Türkei gelandet ist. Jetzt muss ich mich mal ums Essen kümmern. Danach zocke ich Dragon Quest. Anschließend wieder etwas ins Internet. Am Abend schaue ich mir wohl dann Only Yesterday an. Danach die Freundin anrufen, damit sie nicht vergisst, dass sie morgen zu mir kommt. Wenn es anschließend dunkel ist, Resident Evil 4 zocken. Und ganz spät im IRC rumhängen.

Toller Tag :)

Nerazar schrieb:
JinBo schrieb:
Rad fahren - Billard spielen - mit Freunden zocken - DVD schauen - schlafen

;)

Ich glaub du hast das "Essen" vergessen... :shakehead:
Bulemie = Böse! ;) :o

Oh, stimmt ;)

Das Essen kann man aber zu "Billard spielen" stecken, da es in der Kneipe, in der wir spielen, eigentich alles gibt, von Pizza und Nudeln bis hin zu Steaks und Burgern (esst einmal einen Werft-Burger und ihr wollt nicht mehr zu McDonalds ;) )

ich geh gleich strandbad.. in 20 mins etwa :)
sau geiles wetter.. muss man ausnutzen, vorallem weil die vorbereitung im fussball anfängt, hatte heute schon training um 11.. bin bissl kaputt muss jetzt chillen am beckenrand 8-) ;)

und ansonsten .. werd heute abend wohl noch x360 zocken.. :P

wie immer bei dem wetter

drinnen bleiben wos kühl ist :D

ne spaß beiseite,hatte eigentlich vor,ein bisschen trainieren zu gehen,aber das werd ich wohl auf morgen verschieben^^

heut mach ich nen ruhigen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom