Was unternehmt ihr heute ?? Wo verbringt ihr euren Tag ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mich grad von einem Minister volllallen lassen -.- .... und heute Abend wohl (gezwungenermassen) in die Hauptstadt gehen und Nationaltag feiern ... ich hoff ich krieg die Idee noch aus dem Kopf meiner Freundin getrieben

Musik hören, chatten und noch n bischen DS spielen. Dann geh ich auch schon wieder ins Bett :)

Japan gegen Brasilien gucken, den Nippon Jungs zujubeln, zwischendurch mit meinem neuen DS Lite spielen :)

mich komplett in schwarz rot gold einkleiden und inner markthalle fußball gucken!
man wird das geil :)

Nachhilfe in Mathe...

Während dem Deutschlandspiel :(

Dann vielleicht eine Party, wenn ich schon das Spiel verpasse!

Heute geh ich nach den Anstrengungen der letzten Woche erstmal fett Eisessen.

Danach gehts ab in die Frankenhalle um da das Achtelfinale zu schauen.

Und dann...ka, vielleicht Billardspielen (wie immer :lol:) oder mit Freunden nen Film schauen :)

Auf jeden Fall nichts anstrengendes heute, muss Energie tanken 8-)

Ich werde beim Kumpel das Spiel Deutschland : Schweden anschauen. Danach gehen wir auf die Sonnwendfeier lecker essen und a Maß Bier trinken. Dann gibt es wieder Fußball und noch einen Film. Das wäre es dann für heute.

hab die letzten 15 stunden mit fußball und farcry verbracht,und werd mich davon jetzt erstmal erholen müssen^^

dann gehts gleich raus paar körbe werfen,und dann mal schauen was der tag so mit sich bringt :)

erstma meinen kater von gestern auskurieren und dann auf meine freundin warten... mit ihr evtl. ins kino oder so und dann heut abend noch in einen gottesdienst; danach... mal sehn, evtl. was mit meinen jungs
(hmmm könnten ma wieder nachts ins schwimmbad^^ :-) )!

quirl schrieb:
Mit nem ordentlichen Kater rumhängen und vll. mal kotzen-.-

ausgezeichnet :lol:

Ich lerne heute noch ein letztes mal für die Mathematik und stelle mein ErdkundeReferat (Großmarkthalle München) an.
Hab gerade eben angefangen :neutral:

Wednesday schrieb:
Lestrange schrieb:
(hmmm könnten ma wieder nachts ins schwimmbad^^ :-) )!

hm,haben die nachts überhaupt auf? :blushed:

nöööö :P is bei uns aber alte tradition :-)
hmmm also seh ma eben in meine kristallkugel und gucke auf morgen:
früh aufstehen und dann zur ersten großen pause zur schule, mit dem jahrgangsleiter etc. regeln, das unsere entlassung von 17 uhr am freitag (ja richtig gehört :oops: :rolleyes: )auf 14 uhr vorverlegt wird...
dann mit den anderen abiturienten noch ein wenig auf der alten schule rumgammeln, ein paar kippchen rauchen, brötchen essen und dann zur 2. pause mein schatz überraschen!!!
danach zusammen mit nem kumpel zu seiner nachprüfung in franze und dann den abend auf sich zukommen lassen... (von alk hab ich erstma genug :sorry: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom