Was unternehmt ihr heute ?? Wo verbringt ihr euren Tag ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe extra wegen der WM 3 Wochen + den Tag nach dem Finale Urlaub genommen... wann hat man schonmal die WM im eigenen Land... will die Stimmung hautnah erleben :)

hab heute (genau wie gestern) schule blau gemacht und werd später ins ruhrstadion gehn das deutschland spiel gucken =)

Hui, hatte heut morgen nur eine Stunde Schule :D

Ich hab gegamt (Z:TWW) und nach den 2 Stunden am Nachmittag... Umm, da weiss ich nicht was ich tun soll :D

shadowman schrieb:
in wirklichkeit kommt leider überhaupt kein spiel und auf die couch kann ich mich auch nicht setzen. bin nämlich nicht zuhaus sondern bei meiner freundin. die besteht auf ein möbliertes untergeschoss (sprich hose) und hat sicher besseres zu tun als mich zu massieren.
zu allem überfluss gibts hier nicht mal bier und anstatt im dunklen zimmer zu hocken, mit tollem surround, muss ich gleich inliner fahren gehen oder mit dem hund spielen...

tja, ein leben ist das...
wenigstens das mit dem fußball stimmt. aber jeder weiß ja: fußball mit der freundin ist gut, mit den jungs wärs allerdings nen tacken besser!

OMG deine freundin hat dich ja ganz schön am arsch :oops: ,bei mir sag ich wo es lang geht :P ;-)

höre musik, chatte und esse so gegen 15 uhr :)
dann wird tv angemacht und vorbericht zu DEU-ECUA geguckt.. und um 16 Uhr dann das Spiel geguckt.. 8-)
heute abend ENG - SWE gucken.. ansonsten keine ahnung.. am PC chillen , wetter is heute ja net so dolle :rolleyes:

heute fußball gucken, morgen mitm drk san dienst machen

bin froh wenn die wm wieder vorbei ist :blushed:

In knapp einer Stunde, gehe ich zu einem Elternabend, wegen der Lehrstelle. Was mich erwartet etc...
Allerdings hat jemand den Zettel mit den genauen Ortsdaten irgendwo hingelegt, wo ich ihn nicht finde (vielleicht in Müll...?).
Zum Glück weiss ich wenigstens in welcher Strasse es ist. Halt durchfragen... Mal schauen, wird schon schief gehen. ^^

Hab mir heute gleich nacha Schule mal wieder die Haare richtig schön hellblond färben lassen(edit: meine freundin ist ausgeflippt weil sie helles blond total hasst :lol:) . Dann Fußballgeschaut

Jetzt wird a Kasten Bier gekauft, Freunde eingeladen und dann England-Schweden angeschaut :suprised:

Ich gehe heute Abend mit meinem bessten Kumpel ein Pferdesteak essen ...

Jetzt zickt meine Freundin nur rum - da sie Pferdefan ist... :(

mal wieder am lernen :rolleyes: :oops: :hmpf:

aber ab morgen gehts wieder bergauf =)

hab mir aber natürlich das deutschland spiel angeschaut

werde chips essen und fussball gucken. halt wie der rest der 80 millionen germanen. 8-)

nightelve schrieb:
Ich gehe heute Abend mit meinem bessten Kumpel ein Pferdesteak essen ...

Jetzt zickt meine Freundin nur rum - da sie Pferdefan ist... :(

im ernst??? :oops:
hmmm hab noch nie pferd gegessen, kanns mir aber irgendwie auch nicht vorstelln :neutral:

So, ich mach mich mal vom Acker, bin im Moment noch bei der Arbeit, aber hab um halb 11 eine Prüfung :oops: Bin sogar nervös im Moment, hoffe das kommt einigermassen gut...

12.45 weiterarbeiten

bis 17.00. Dann schnell nach Hause rennen und 2te halbzeit von Portugal guckn ;)

Dann wohl isn i-net und schlussendlich mein Doppelhalter fertigmaln :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom