Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0
es sind keine ;)
schau dich einfach nach infos über das game im netz um..da stehts..
sega leute verbreiten nicht das erste mal falschmeldungen oder denken laut ;)
als sega angeblich im übernahme rausch war, sagte ein hoher sprecher von sega america, es wäre infogrames..und es war falsch! und: hat sega bis heute jemanden aufgekauft..nein

und re4 echtzeit..da wurde doch eben nach gefragt :)
übrigens..shinji mikami ist der chefentwickler und vater der resi serie..dann hoffe ich, das es stimmt..ich glaubs sogar :)

_______
und hier werden in den nächsten monaten kommende spiele mit doom 3 und fable verglichen..lol?!

die games sollen ende 2003/2004(!!) erscheinen...
die entwicklung der xbox version beginnen doch sogar erst, wenn die pcversion fertig ist, oder? dqann würde ich das nicht mit games vergleichen die in den nächsten monaten erscheinen...

und wie gesagt, das franchisen recycling hat auch bei ms begonnen...sie hatten keine, doch jetzt schon
und ich wette auf neue halo- blinx- abe- doa- usw titel ;)

nkani schrieb:
und noch was:
ist ja klar, dass nintendo fortsetzungen bringt und ms nicht!
das ist ms erste konsole!
sie haben keine franchises ;)

aber das recycling beginnt doch auch hier schon!
halo2, der nächste doa titel...und blinx und eine abe teil wirds bestimmt auch bald geben..wartests ab, das wird genauso wie auf anderen konsolen :P

solange die spiele gut sind, juckt es doch auch keine, oder???

Es geht mir nicht um die Fortsetzungen!!! Ich habe garnichts dagegen. Könnte ich mich sonst auf Soul Calibur 2 oder Halo 2 freuen? Es geht mir dabei eher um Titel wie Halo oder Dead Or Alive 3....die mussten zum Launch der Xbox bereit stehen...das heisst, die waren in keinster Weise ausgereift...frühestens nächstes Jahr werden wir mal halbwegs ausgereifte Xbox Software sehen.

Aber Wario, Mario oder Luigi...dafür kann ich nun mal kaum mehr Interesse entwickeln...meiner bescheidenen Meinung nach wurde Nintendo von Naughty Dog mit Jak And Daxter übertrumpft...das war mal eine frische und wirklich eher zeitgemässe Idee...die durchaus ein sehr gutes abgerundetes Spiel darstellt. Und Celda ist für mich auch nicht der Knüller weil sich mir beim Anblick des Spiels eher der Magen umdreht...gegen Zelda Spiele an sich habe ich überhaupt nichts...

also ich kann für jede fortsetzung interesse entwickeln..so z B bei mario!
sogar für xbox titel..man glaubt es nicht bei mir :)

allerdings sind mario tennis , golf, party , toilettenrennen usw ausgelutscht bis aufs letzte das stimmt..außer kart..da freue ich mich auf hoffentlich neue strecken :D

ist den dann die cube software ausgereift?
ich glaube nicht, ich glaube auch nicht dass sms ein ausgereifter cube titel ist, jal and daxter auf der ps2 aber schon..also?

nkani schrieb:
es sind keine ;)
schau dich einfach nach infos über das game im netz um..da stehts..
sega leute verbreiten nicht das erste mal falschmeldungen oder denken laut ;)
als sega angeblich im übernahme rausch war, sagte ein hoher sprecher von sega america, es wäre infogrames..und es war falsch! und: hat sega bis heute jemanden aufgekauft..nein

und re4 echtzeit..da wurde doch eben nach gefragt :)
übrigens..shinji mikami ist der chefentwickler und vater der resi serie..dann hoffe ich, das es stimmt..ich glaubs sogar :)

_______
und hier werden in den nächsten monaten kommende spiele mit doom 3 und fable verglichen..lol?!

die games sollen ende 2003/2004(!!) erscheinen...
die entwicklung der xbox version beginnen doch sogar erst, wenn die pcversion fertig ist, oder? dqann würde ich das nicht mit games vergleichen die in den nächsten monaten erscheinen...

und wie gesagt, das franchisen recycling hat auch bei ms begonnen...sie hatten keine, doch jetzt schon
und ich wette auf neue halo- blinx- abe- doa- usw titel ;)

Im Netz mag ja einiges stehen...neulich las ich...ach Burnout 2 für GC und Xbox? Die Versionen haben sich nie in der Entwicklung befunden. Da habe ich mich doch gefragt wo die entsprechenden Screenshots dann wohl herkamen...soviel zu solchen Ankündigungen von Sega und Capcom wie die von Dir angespreochen wurden. Wenn Du recht hast und die das Gesagte auch wirklich durchziehen, bin ich wohl der letzte der da was dagegen hat.

Bei PGR2 ist es eindeutig 2004. Aber nehmen wir z.B. Max Payne...das Spiel kam unmittelbar nach dem Launch raus...also würde ich mit Dingen wie "Doom 3 kommt eh nicht so schnell" vorsichtig sein...Du kennst mich ja...die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Ja ganz richtig Fable. Das hat jetzt offiziell ein Release Date Ende 2003 bekommen...was anderes können die sich doch garnicht erlauben...

Killy schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
MP wird sicher super geil! aber ein 2 Player modus ttäte ihm echt gut denn der ist Garant dafür das man das Spiel nicht nur Durchzockt und dann in die Ecke wirft!

Was ich an manchen GC titeln etwas ungut finde ist das die Helden alle irgendwie ausgelutscht sind! Ok..Mario is klar das der wieder kommt und wieder kommt und wieder kommt... :rolleyes:
Aber Seine ganzen Kumpel wie Warrio oder Luigi...das is ja das reinste italienische Familienfest das da abläuft... ;)

es ist halt ein Fest der Fortsetzungen...und wer sagt euch denn das da das Gameplay stimmt? Es sind bekannte namen...nicht mehr und nicht weniger...der Rest ist ungewiss! Stellt euch mal vor es kämme irgend ein Jump`n run heraus mit nem Typen der ne Wasserpsutole aufm Rücken hat, hätte die selben Monster, die selben Levels etc....wär das dann auch son Verkaufschlager oder als so toll empfunden worden?

War klar das bei Nintendo über fortsetzungen gemault wird :evil:
Alle paar Jahre erscheint ein mario aber das jedes bei Jahr z.B ein neuer Tekken Teil rauskommt ist ja nix schlimmes :sorry:

Doch das ist genauso schlimm Tekken TT, oder FFX(wobei ja jedes FF ziemlich verschieden ist!) ist auch irgendwie so ein Vortsetzungszeuch wo der Name Teilweise schwere aufwiegt als das Gameplay! Nur steht das nochmal in nem anderen Verhältnis als beim Cube...da sind ja einfach super viele der Knaller Nachfolger von bekannten Big N Games!

F Zero, SMS, MP, LM, Warrio, Yoshi kriegt sicher auch noch sein Game!
Irgend ein Pokemon wir sicherlich auch noch sein unwesen treiben! Kirby, Donkey Kong, Starfox...etc.

Und bei der PS2 gibt es einfach unbekanntere Serien die nicht auf ihren bekanntheitgrad setzten und trtzdem Top Games zu werden scheinen oder es schon sind wie:
Ocean Star 3, Xenosaga, ZoE 2 oder DMC, Onimusha...etc. also mir haben diese ganzen sachen vor der PS2 nischt gesagt!...gibt bestimmt leute die diese Serien schon kannten!
Und bei der XBox...gibts ja fast nur Sachen...bei dennen die Helden der Serie total unbekannt sind!

Also der Grad des ganzen ist bei Big N schon ein anderer würd ich sagen!

nagut jubei..aber bei der vfkids sache und der resi 4 sache (die abgedruckt wurde, nicht nur im inet steht ;) ) bleibe ich dabei...

virtua fighter quest erscheint zum 10 jubiläum der serie, oder?
und wieso sollten sie da ein rpg mit wonnepropen machen?
und der kerl da(yu suzuki) sagte, dass es die gc hardware ziemlich beanspruchen wird..ich hoffe auf was ausgereiftes!

bei doom 3 glaube ich der aussage, dass die arbeiten an der xbox version anch fertigstellung der pc versio beginnen..nachzulesen auf giga in einem interview mit id programmierern ;)

Vor dem NES haben mir Mario, Luigi, DK, Yoshi etc. auch nix gesagt :rolleyes:
Sind halt Superspiele reihen und wieso sollte es dann kein nachfolger geben solange es genug Käufer gibt?
Genau das gleiche wie bei DMC, Onimusha, Tekken, GTA, GT etc.
Die Fans fordern ja fortsetzungen würd sich ein Mario nicht verkaufen würd Nintendo keine fortsetung machen :neutral:

nkani schrieb:
also ich kann für jede fortsetzung interesse entwickeln..so z B bei mario!
sogar für xbox titel..man glaubt es nicht bei mir :)

allerdings sind mario tennis , golf, party , toilettenrennen usw ausgelutscht bis aufs letzte das stimmt..außer kart..da freue ich mich auf hoffentlich neue strecken :D

ist den dann die cube software ausgereift?
ich glaube nicht, ich glaube auch nicht dass sms ein ausgereifter cube titel ist, jal and daxter auf der ps2 aber schon..also?

Um bei PS2 Software von ausgereifter Software zu sprechen, halte ich perönlich schon für sehr mutig...bis zum Ende der PS2 wird es noch ein Jak And Daxter 2 geben. Das würde ich dann als ausgereift bezeichnen. Ein wohl eher ausgereifter Titel dürfte Ratchet & Clank sein...denn das ist nun wirklich schon ewig in der Entwicklung. Insomnia hat nämlich auch um die Zeit angefangen als Naughty Dog mit J&D angefangen hat und konnte daher eine Menge Zeit nutzen....

Bei Mario Kart...das ist wohl wirklich eher was für Fans...oder die Jüngeren...wie ich das Klientel gerne bezeichnen will. :) Sowas wie Total Immersion Racing, was demnächst für Xbox erscheinen soll, ist da schon eher was für mich. :)

Devil_gets_high schrieb:
Killy schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
MP wird sicher super geil! aber ein 2 Player modus ttäte ihm echt gut denn der ist Garant dafür das man das Spiel nicht nur Durchzockt und dann in die Ecke wirft!

Was ich an manchen GC titeln etwas ungut finde ist das die Helden alle irgendwie ausgelutscht sind! Ok..Mario is klar das der wieder kommt und wieder kommt und wieder kommt... :rolleyes:
Aber Seine ganzen Kumpel wie Warrio oder Luigi...das is ja das reinste italienische Familienfest das da abläuft... ;)

es ist halt ein Fest der Fortsetzungen...und wer sagt euch denn das da das Gameplay stimmt? Es sind bekannte namen...nicht mehr und nicht weniger...der Rest ist ungewiss! Stellt euch mal vor es kämme irgend ein Jump`n run heraus mit nem Typen der ne Wasserpsutole aufm Rücken hat, hätte die selben Monster, die selben Levels etc....wär das dann auch son Verkaufschlager oder als so toll empfunden worden?

War klar das bei Nintendo über fortsetzungen gemault wird :evil:
Alle paar Jahre erscheint ein mario aber das jedes bei Jahr z.B ein neuer Tekken Teil rauskommt ist ja nix schlimmes :sorry:

Doch das ist genauso schlimm Tekken TT, oder FFX(wobei ja jedes FF ziemlich verschieden ist!) ist auch irgendwie so ein Vortsetzungszeuch wo der Name Teilweise schwere aufwiegt als das Gameplay! Nur steht das nochmal in nem anderen Verhältnis als beim Cube...da sind ja einfach super viele der Knaller Nachfolger von bekannten Big N Games!

F Zero, SMS, MP, LM, Warrio, Yoshi kriegt sicher auch noch sein Game!
Irgend ein Pokemon wir sicherlich auch noch sein unwesen treiben! Kirby, Donkey Kong, Starfox...etc.

Und bei der PS2 gibt es einfach unbekanntere Serien die nicht auf ihren bekanntheitgrad setzten und trtzdem Top Games zu werden scheinen oder es schon sind wie:
Ocean Star 3, Xenosaga, ZoE 2 oder DMC, Onimusha...etc. also mir haben diese ganzen sachen vor der PS2 nischt gesagt!...gibt bestimmt leute die diese Serien schon kannten!
Und bei der XBox...gibts ja fast nur Sachen...bei dennen die Helden der Serie total unbekannt sind!

Also der Grad des ganzen ist bei Big N schon ein anderer würd ich sagen!

ich finde die PS2 Franchises auch viel ansprechender...man nehme nur mal Capcom: Chaos Legion, DMC, Onimusha....

nkani schrieb:
nagut jubei..aber bei der vfkids sache und der resi 4 sache (die abgedruckt wurde, nicht nur im inet steht ;) ) bleibe ich dabei...

virtua fighter quest erscheint zum 10 jubiläum der serie, oder?
und wieso sollten sie da ein rpg mit wonnepropen machen?
und der kerl da(yu suzuki) sagte, dass es die gc hardware ziemlich beanspruchen wird..ich hoffe auf was ausgereiftes!

bei doom 3 glaube ich der aussage, dass die arbeiten an der xbox version anch fertigstellung der pc versio beginnen..nachzulesen auf giga in einem interview mit id programmierern ;)

Überleg mal wieviel Zeit die Entwickler für die Umsetzung von Max Payne für die Xbox hatten, wenn es schon so früh nach Launch erschienen ist. Es liegt an den Entwicklern...Carmack hat selbst gesagt er würde ein spezielles Team damit betrauen wollen. Doom 3 soll aller Wahrscheinlichkeit nach Mitte 2003 erscheinen...da spricht für mich als Optimist nichts gegen ein Xbox Release Ende 2003.

Killy schrieb:
Vor dem NES haben mir Mario, Luigi, DK, Yoshi etc. auch nix gesagt :rolleyes:
Sind halt Superspiele reihen und wieso sollte es dann kein nachfolger geben solange es genug Käufer gibt?
Genau das gleiche wie bei DMC, Onimusha, Tekken, GTA, GT etc.
Die Fans fordern ja fortsetzungen würd sich ein Mario nicht verkaufen würd Nintendo keine fortsetung machen :neutral:

Du hast völlig recht Killy. Aus finanzieller Sicht macht Nintendo auch nichts falsch, sondern fast alles richtig. ABER, das heisst ja nicht, dass einem diese Titel gefallen müssen...da schon eher das von Dir angesprochene DMC oder Onimusha. Und wenn es stimmt, dass Project Devil für den GC der Hammer wird, dann für mich sicherlich auch das. :)

ok, für mich als realist..nein ;)

also das hat auf jedenfall ein id typ gesgt, dass nach der fertigstellung der pcversion an der xbox fassung geschraubt wird?
doch wann wird sie denn kommen, die pc version?
und wie lange braucht die xbox version für einen fehlerfreien port?
ich weiß beides nicht und schätze die xbox version auf herbst 2003 ein

nkani schrieb:
ok, für mich als realist..nein ;)

also das hat auf jedenfall ein id typ gesgt, dass nach der fertigstellung der pcversion an der xbox fassung geschraubt wird?
doch wann wird sie denn kommen, die pc version?
und wie lange braucht die xbox version für einen fehlerfreien port?
ich weiß beides nicht und schätze die xbox version auf herbst 2003 ein

Herbst 2003...danke... :) ich habe ja auch Shadowman nach Spielen im Zeitraum bis Ende 2003 gefragt. :) Also wo ist das Problem? Oder hast Du Dich vertippt und meintest 2004?

nein, nicht vertippt.

bis zu welchem zeitraum zu dem du dich bei ihm informiert hast, wusste ich nicht..wohl überlesen..aber ist ja auch egal, denn ich meinte es in einem anderen zusammenhang

hier wurde metroid aufgezählt
und zelda..beide noch dieses jahr (ja, richtig..laut nintendo dieses jahr in japan, würde sich zu weihnachten auch lohnen)! kann gut sein, dass zelda auch erst 2003 kommt, glaube ich eigentlich auch... ;)

und doom 3 und fable..ich denke bei doom 3 an herbst 2003..denn wann ist die pc version denn fertig?
und fable..ok, haben wir ja erläutert

aber wir sind schon wieder sooo weit vom eigentlichen thema weg und diskutieren über erscheinungstermine :)

also ich empfehle ryo den cube, weil diese konsole für MICH diejenige mit dem meißten spaßfaktor ist..
also mini-war beendet, jubei? :wink2: ;)

nkani schrieb:
also ich empfehle ryo den cube, weil diese konsole für MICH diejenige mit dem meißten spaßfaktor ist..

Hmmm....Nachdem Ryo schon die Frage gestellt hat ob die XBox mit Schachtel in seinen Eastpack passt? Is er glaub ich... schonziemlich entschloßen... ;)

Egal ob Zelda nun dieses Jahr noch in Japan erscheint oder nächstes Jahr in der US Fassung ist egal. Fakt ist, dass Zelda und Metroid Prime viel, viel früher als Fable oder Doom 3 für die Xbox erscheinen werden. Wie gesagt Celda ist für mich kein Must Have...vielleicht jedoch eins der nächsten angekündigten Remakes...na ja egal...wobei man nicht vergessen darf, dass auch Spiele mit viel Potenzial wie z.B. Unreal Championship, Panzer Dragoon Orta, Splinter Cell bald für die Xbox erscheinen werden. Denn Doom 3 und Fable werden sicherlich nicht die nächsten guten Spiele für die Xbox sein...nur wird es kaum etwas vergleichbares für den Cube geben.

Doom 3 für den PC?...Mitte nächsten Jahres soweit ich gehört habe...was immer das bedeutet (um mal den Realisten einkehren zu lassen :) )

Okay meinetwegen....können wir dann das Mini-Kriegsbeil begraben. :)

Devil_gets_high schrieb:
nkani schrieb:

Hmmm....Nachdem Ryo schon die Frage gestellt hat ob die XBox mit Schachtel in seinen Eastpack passt? Is er glaub ich... schonziemlich entschloßen... ;)

jepp! und er hat sich sogar richtig entschieden, der würfel kommt dann später. 8-)

xrocker schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
nkani schrieb:

jepp! und er hat sich sogar richtig entschieden, der würfel kommt dann später. 8-)

Ich find das schon lustig, wenn sich jemand ne X-Box holt! :lol: :lol:

ULVI schrieb:
xrocker schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
nkani schrieb:

Ja das is schon witzig... aber weißt du was noch lustiger ist?
Leute die Grundlos lachen :rofl3: :rofl2: :rofl: ... :hmpf: :oops:

Devil_gets_high schrieb:
ULVI schrieb:
xrocker schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
nkani schrieb:

Ja das is schon witzig... aber weißt du was noch lustiger ist?
Leute die Grundlos lachen :rofl3: :rofl2: :rofl: ... :hmpf: :oops:

Oh... hast du auch zufällig ne X-Box? :lol:

Zurück
Top Bottom