Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0
na toll, jetzt komm ich wieder und das kriegsbeil ist schon begraben. so was aber auch.
erstmal muss ich nkani für seine tolle unterstüzung danken.

dann nur nochmal ein paar kurze dinge:

- da macht nintendo mal nen gewaltigen, nen mega schritt und bringt zelda mit so einer grafik raus. naja, innovation erkennt hier von euch dennoch keiner, da ja ZELDA draufsteht. den namen gibts schon, waren zwar immer HAMMER games, aber link ist ja wieder am start. ich jedenfalls lobe diesen schritt, denn zelda wird verdammt nochmal ein geniales spiel. da vertraue ich nintendo so, wie du bei halo2. ich gehe von mindestens 95% im schnitt aus.

- natürlich kommen bei nintendo viele fortsetzungen. die sind länger im buisness, haben mehr makottchen und die ziehen gut an. luigi war innovativ, zwar miserabel, aber innovativ. ich mag es auch nicht wenn wario und co alle eigene spiele bekommen. aber die meisten sind eben genial (wobei ich mir speziell bei wario ganz große sorgen mache!). warum samus nicht wiederbeleben, wenn es womöglich eines der besten videospiele ever wird? also man kann sehr wohl verdammt viel neues in ein spiel packen und dennoch einen alten charakter nehmen. so seht ihr das ja auch. aber dann, jubei, puktet bei dir die geschmackssache. du magst weder zelda noch mario kart? huiuiui :)

- die xbox bringt viel frische ware. in gewisser weise müssen sie das ja auch, weil sie kein urgestein sind. doch meine lieben xbox freunde, es heisst ja nicht das neue ware immer genial und innovativ ist. quantum redshift kommt mir in keinster weise so vor. und ja, ich freue mich sehr auf fable, doom 3, halo 2, pd zero und splinter cell. aber gespielt habe ich vor allem die ersten 4 noch nicht. darüber kann man noch gar nicht urteilen!!!

ich glaub das wars, mir fällt auch nichts mehr ein. konsolenkrieg ist aber verdammt lustig, wenn er auf so hoher ebene ausgetragen wird. dafür danke ich euch, endlich mal niveauvoll. und ich habe mit meiner symbiose aus gamecube und xbox genau das richtige.
und jubei, für meine detail wunschliste, geh mal
http://www.consolewars.de/messageboard/board.php?topic=5713&forum=12 hier hin.
da kommt aber noch raven blade zu.

und zu deiner aufzählung: star wars titel find ich zum kotzen, realistische rennspiele auch. yager wollt ich auch erst haben, aber das sah dann doch doof aus. und einige kenn ich nicht. achja, crimson skies sieht auch extrem langweilig aus (aber mit ner menge potential). am meisten freu ich mich aber auf ninja gaiden (im xbox sektor).

grüße an euch!

kann man so stehen lassen. :) Sieht so aus als hätte ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe im allgemeinen nichts gegen Zelda-Spiele. Die zuerst gezeigte Version sah für mich viel ansprechender aus als Celda. Was Raven Blade betrifft, so solltest Du auf die offizielle Ankündigung warten...das wäre jedoch auf jeden Fall ein Spiel für mich.

mein Einkaufszettel
(und damit auch mein eindeutiger Tipp)

PS2:
GTA Vice City 8-)
Primal
(vielleicht Tombraider D.A. :blushed: )

Gamecube:
(?)Eternal Darkness
Star Fox Adventures :)
Metroid Prime
Legend Of Zelda

Xbox:
(Time Splitters 2)
Morrowind
(?)Brute Force
Splinter Cell
Star Wars K.O.T.O.R
Unreal Championship
Yager 8-)
Crimson Skies
Star Wars Galaxies
Halo 2 :)
Doom3 :)

shadowman schrieb:
ich sehe du hast JSRF. ist es genial? und noch wichtiger, welche musikrichtung ist der soundtrack?
^

An JSRF scheiden sich hier die Geister. Ich finde es genial, es war einer der Gründe die Xbox zu kaufen. Ich habe selten so ein stimmiges Design gesehen. Da passt alles. Man muß allerdings Cellshading mögen.

Der Soundtrack ist ziemlich abgedreht. Das muß jemand anderes genauer beschreiben ;)

allo schrieb:
Wieso hast du nicht mehr games bei der ps2 geschrieben???
Denn zur deiner liste gehören sicherlich auch noch:

The Getaway
Silent hill 3
Devil may cry 2
kingdom Hearts
Ratchet & Clank
WRC 2
und wenn einer sagt das wären keine exclusiven top-tittel dann... :evil:

stimmt schon bei der PS2 halte ich mich etwas zurück, aber Devil may Cry 2 habe ich tatsächlich vergessen. 100x besser&spielbarer als Resi (ok, kann man schwer vergleichen)

abgedreht klingt gut.
mehr lahm und groovig oder schnell und techno like? achja, ich habs mal gespielt (auf der nature one 2002) da hats mir nicht gefallen. allerdings hats überall top wertungen und da es gebraucht "nur" 40 € kostet, denk ich drüber nach!

danke

Der Sound Track ist von Truck Stop....

http://www.truck-stop.de/

the complete track list:

The Concept of Love

Fly Like a Butterfly

Funky Dealer

Shape Da Future

Teknopathetic

Oldies but Happies

Like it Like this Like that

I Love Love You (L.L.S.D. Mix)

Baby-T

Humming the Baseline (Deavid Soul Remix)

Rock it on (Deavid Soul Remix)

Sneakman (Toronto Mix)

What About the Future

Bokfresh

Let Mom Sleep (No Sleep Remix)

That's Enough (B.B. Rights Mix)

Sweet Soul Brother (B.B. Rights Mix)

Grace & Glory (B.B.M.H. Mix)

Jet Set Medley Future

Jet Set Station #2

Jet Set Station #3

Jet Set Station #4

shadowman schrieb:
abgedreht klingt gut.
mehr lahm und groovig oder schnell und techno like? achja, ich habs mal gespielt (auf der nature one 2002) da hats mir nicht gefallen. allerdings hats überall top wertungen und da es gebraucht "nur" 40 € kostet, denk ich drüber nach!
danke
Es gibt sehr unterschiedliche Tracks passend zu den sehr unterschiedlichen Stadtteilen aber alle eher schnell.
für 40€ ein Muss

leutz ich war heute weg und habe mir die xbox geakuft problem habe ich aber jetzt ich krieg die cd nicht mehr raus gibbet da irgend einen trick?
ich drück den knopf un der kreis um den knopf blinkt aber es passiert nichts wat ist denn dat?

tut mir leid ryo aber da kann ich dir nicht helfen.

aber anscheinend ist das jetzt der neue verkaufsschlager: pro spiel eine konsole kaufen zu müssen. :lol: :lol: :lol:

nein, sorry. gibts da keinen anderen knopf? ich kenn die xbox nicht so genau, aber da gibts sicher irgendeinen trick.

EDIT: achja herzlichen glückwunsch zur neuen konsole!

Ryo - das ist mir noch nie passiert...und ich habe meine schon ein geschlagenes Jahr...habe auch sowas noch nicht von meiner Freundin oder meinem Bro gehört, die auch eine Xbox besitzen. Warum rufst Du nicht mal den Microsoft Support an...da dürfte in Deinen Unterlagen irgendwo ne Nummer zu finden sein...bevor Du noch was kaputt machst. :)

spike schrieb:
tut mir leid jubei aber da kann ich dir nicht helfen.

aber anscheinend ist das jetzt der neue verkaufsschlager: pro spiel eine konsole kaufen zu müssen. :lol: :lol: :lol:

nein, sorry. gibts da keinen anderen knopf? ich kenn die xbox nicht so genau, aber da gibts sicher irgendeinen trick.

heissen hier jetzt alle Jubei? :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe wahrscheinlich eine unter einer milliarde mit nem fehler :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zurück
Top Bottom