Was soll ich mir holen???

Was soll ich mir kaufen?

  • Gamecube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

    Stimmen: 0 0,0%
  • PS2 und DC reichen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
ja ich bin auch auf der suche mal sehen was sich so ergibt.
 
ich hab beide für 70 bekommen. doa3 hat hammer grafik und macht auch spaß, jsrf ist ein bisschen seltsam (eintönig), aber ich spiel erst 2 stunden. macht auch spaß.

aber bitte, wünsch dir zu weihnachten nen cube :)

*ich geb nicht auf*
 
:lol: oh man heute habe ich endlich die zeit gefunden halo auf legendär durch zu spielen und das abgeänderte video am ende ist ja wohl nur geil :lol:
 
Ryo schrieb:
:lol: oh man heute habe ich endlich die zeit gefunden halo auf legendär durch zu spielen und das abgeänderte video am ende ist ja wohl nur geil :lol:

Fett!!!!!!!!!!!! :goodwork:

Aber ich habe im Moment keinen Bock mehr auf Halo.
Ich warte lieber auf UC,Mech Assault und Splinter Cell und dann wird wieder richtig gezockt.
 
Blinx schrieb:
Ryo schrieb:
:lol: oh man heute habe ich endlich die zeit gefunden halo auf legendär durch zu spielen und das abgeänderte video am ende ist ja wohl nur geil :lol:

Fett!!!!!!!!!!!! :goodwork:

Aber ich habe im Moment keinen Bock mehr auf Halo.
Ich warte lieber auf UC,Mech Assault und Splinter Cell und dann wird wieder richtig gezockt.
verdammt ich brauche geld :( *denkmodusein*bank überfallen??? ne!!! :shakehead: was dann??? bei amazon einbrechen??? nein!!! sparen??? ggggrrrr das bleibt dann übrig gggrrrr :hmpf: :shakehead: *denkmodusaus*
 
...deutschlands Superstar werden, Dieter Bohlen also Produzenten bekommen und die ganzen geschenkten Plüschbären von den Teenies verkaufen... das könnte gehen ;)
 
Blinx schrieb:
Ryo schrieb:
:lol: oh man heute habe ich endlich die zeit gefunden halo auf legendär durch zu spielen und das abgeänderte video am ende ist ja wohl nur geil :lol:

Fett!!!!!!!!!!!! :goodwork:

Aber ich habe im Moment keinen Bock mehr auf Halo.
Ich warte lieber auf UC,Mech Assault und Splinter Cell und dann wird wieder richtig gezockt.

Armer Ryo :(
*Sakasmus* Aber ich freu mich so derart auf UC! Wer das Game verpasst is echt arm dran... :D */Saksmus*
 
:cry: :hmpf: jetzt muß ich wohl mein konto anzapfen oder ich verkaufe ein paar spiele bei ebay ja so könnte es gehen :)
 
Zurück
Top Bottom