Was soll ich mir holen???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll ich mir kaufen?

• Gamecube

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox

• PS2 und DC reichen

• Stimmen insgesamt
    0
Nimm mal die Kiste vom Netz...schliess sie wieder an und schau mal ob Du das Laufwerk nicht vielleicht doch noch öffnen kannst...

alles schon probiert der kreis ums laufwerk blinkt aber es passiert nichts
wieviel kostet die scheiß hotline?

Tja mit nem Cube wäre das nicht passiert ;) , aber ist schon echt scheisse
sofort wieder umtauschen!

man bin ich sauer ich bin kurz davor denen das ding morgen dahin zu pfeffern und mir einen gc mit mario zu kaufen

Ryo schrieb:
man bin ich sauer ich bin kurz davor denen das ding morgen dahin zu pfeffern und mir einen gc mit mario zu kaufen
Mach das, ich hab Mario nun schon 2 Wochen und es fesselt wie am ersten Tag. ( Und der Disc Deckel geht immer schön auf :D )

ich habs ich habs hab bei der hotline angerufen und die haben mir gesagt wo der manuelle discöffner ist hab ich gemacht und jetzt scheints zu klappen

mal ne frage 0800 nummern was sind denn das für welche ich hatte das gefühl der typ wollte mich hinhalten.

Xbox hotline ist kostenlos, war sie eigentlich schon immer :)

Nur mal ne Frage wo ist der Manuelle auswurf ? Interessiert mich nur so für den Notfall.

mfg
Vegetha

neben dem knopf ist ein winziges loch da kannste mit ner büroklammer reinstechen dann geht das laufwerk auf.

tja, besser nen cube, was? :)

ich hatte mit meiner box auch direkt ein problem. bei halo einfach abgestürzt. grund: das abgefuck** steckerkabel knisterte hinten rum und ist rausgefallen. seit dem ists nicht mehr passiert, aber ich bewege die konsole keinen zentimeter umher!

achja, kauf dir aber trotzdem lieber den cube mit mario! nur so ein tip, hehe :)

danke jubei, das sagt mir aber dennoch nicht viel. denn truckstop macht doch country, und titel wie teknopathetic hören sich nicht danach an. ich suche jetzt mal bei winmx nach den titeln. sag mir noch den stil, dann bin ich dankbar! so zwar auch schon, dann aber noch mehr :)

Ryo schrieb:
neben dem knopf ist ein winziges loch da kannste mit ner büroklammer reinstechen dann geht das laufwerk auf.

hey ryo,
das mit dem kleinen loch wusste ich garnicht, da hat ms mal bei apple geklaut. ansonsten ist die ms hotline natürlich die einzige hotline die vollkommen kostenlos ist und es tut mir leid das du ein prob mit deiner xbox hast. allerdings ist der ms service der beste den ich kenne, wenn du denen sagst sie sollen deine xbox reparieren dann wird sie morgen vor deiner haustür von fedex abgeholt und spätestens 2 tage später ist sie funktionstüchtig wieder vor deiner tür. das nennt man dann service. mach bloss nicht den fehler deine box gegen einen cube zu tauschen, jeder erwischt halt mal ein montagsauto. nur schade das es ausgerechnet dich erwischt.

früher war die nintendo hotline auch mal gratis. aber da haben bestimmt zuviele angerufen und z.b gefragt wo das RUBIN DIADEM bei secret of mana versteckt ist.

egal solange es läuft wenn nicht ruf ich nochmal an oder brings in den laden zurück die geben mir dann ne andere außerdem bin ich der meinung irgendwas hat sich verhakt bei dem laufwerk aber jetzt ist alles ok und 2 jahre garantie habe ich auch. :)

übrigens die idee mit dem cube habe ich jetzt verworfen denn nach dem ersten halo spielen war der gestorben (zumindest vorerst)

und übrigens die xbox paßt nicht in nen eastpak sondern ich mußte mich mit ner saturntüte rumschlagen wo die halter fast gerissen wären.

Hmm ich wart lieber noch 1-2 Monate und krieg dann die Xbox mit 4 Spielen zum gleichen Preis :)

Ryo schrieb:
und übrigens die xbox paßt nicht in nen eastpak sondern ich mußte mich mit ner saturntüte rumschlagen wo die halter fast gerissen wären.

Sah cool aus,aber ich habe dir ja die gnze zeit gesagt,nimm sie besser mit beiden Händen :)

Wäre verdammt peinlich gewesen,wenn sie dir auf der Rolltreppe oder so runnergeknallt wär :D

Zurück
Top Bottom